Anzeige WLAN-Client beim 701v
vor 13 Jahren
Hallo zusammen,
bei meinem Speedport 701v, mit aktueller Firmware, bekomme ich über den Button "Sicherheit / WLAN-Client Zulassung" von den 14 WLAN-Clients nur 11 angezeigt. Eine 2te Seite gibt es nicht. Wie kann ich auf die letzten drei Clients zugreifen bzw. wie bekomme ich auch diese Angezeigt?
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Danke
bei meinem Speedport 701v, mit aktueller Firmware, bekomme ich über den Button "Sicherheit / WLAN-Client Zulassung" von den 14 WLAN-Clients nur 11 angezeigt. Eine 2te Seite gibt es nicht. Wie kann ich auf die letzten drei Clients zugreifen bzw. wie bekomme ich auch diese Angezeigt?
Wer kann mir hier weiterhelfen ?
Danke
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
4797
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
3490
0
2
2778
0
4
Gelöst
140
0
3
vor 6 Jahren
277
0
2
vor 13 Jahren
.. bei meinem Speedport 701v, mit aktueller Firmware, bekomme ich über den Button "Sicherheit / WLAN-Client Zulassung" von den 14 WLAN-Clients nur 11 angezeigt
Das ist bei diesem Gerät ein bekanntes Phänomen. Mehr als 11 Clients zeigt das Gerät definitiv nicht an. Um an verborgene Einträge zu gelangen, müssen sichtbare Einträge gelöscht werden.
Es ist bei diesem älteren Gerät nicht mehr damit zu rechnen, dass hier noch mal durch ein Firmwareupdate Abhilfe geschaffen wird.
Das gilt übrigens auch für den Speedport W 900V.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo Quax.1, .. bei meinem Speedport 701v, mit aktueller Firmware, bekomme ich über den Button "Sicherheit / WLAN-Client Zulassung" von den 14 WLAN-Clients nur 11 angezeigt .. bei meinem Speedport 701v, mit aktueller Firmware, bekomme ich über den Button "Sicherheit / WLAN-Client Zulassung" von den 14 WLAN-Clients nur 11 angezeigt .. bei meinem Speedport 701v, mit aktueller Firmware, bekomme ich über den Button "Sicherheit / WLAN-Client Zulassung" von den 14 WLAN-Clients nur 11 angezeigt Das ist bei diesem Gerät ein bekanntes Phänomen. Mehr als 11 Clients zeigt das Gerät definitiv nicht an. Um an verborgene Einträge zu gelangen, müssen sichtbare Einträge gelöscht werden. Es ist bei diesem älteren Gerät nicht mehr damit zu rechnen, dass hier noch mal durch ein Firmwareupdate Abhilfe geschaffen wird. Das gilt übrigens auch für den Speedport W 900V.
.. bei meinem Speedport 701v, mit aktueller Firmware, bekomme ich über den Button "Sicherheit / WLAN-Client Zulassung" von den 14 WLAN-Clients nur 11 angezeigt
Das ist bei diesem Gerät ein bekanntes Phänomen. Mehr als 11 Clients zeigt das Gerät definitiv nicht an. Um an verborgene Einträge zu gelangen, müssen sichtbare Einträge gelöscht werden.
Es ist bei diesem älteren Gerät nicht mehr damit zu rechnen, dass hier noch mal durch ein Firmwareupdate Abhilfe geschaffen wird.
Das gilt übrigens auch für den Speedport W 900V.
sehr schwach von der telekom!!!
vor 11 Jahren
Möchte man seine Clients nur auslesen (Mozilla Firefox), einfach alles markieren (z.B. über Strg A) und dann in eine Textdatei einfügen (mit z.B. Strg V). Es werden dann ALLE gelistet (mit Name, Mac-Adresse und IP-Adresse). In anderen Browsern funktioniert es evtl. genauso o.ä.
Für das Bearbeiten gibt es wohl leider keine andere Möglichkeit als einige zu löschen, um zu den anderen zu kommen. Bei derzeit 24 Clients eine sehr mühsame Arbeit, möchte man einen bestimmten löschen.
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hallo
Markiere die Clients mit Strg - A
kopiere dies in z b Notepad oder Word
ausdrucken