Antworten

Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V

Starter
Kudos: 0
hallo kann mir wer weiterhelfen
ich habe heute neuen router bekommen wegen umstellung auf dsl 16000 und IPTV
nun habe ich alle eingestellt am router internet und festnetz laüft
nun habe ich aber das problem immer wenn ich meine startseite aufrufe kommt diese meldung,obwohl ich schon alles eingestellt habe

Automatische Konfiguration von Speedport-Routern

Konfiguration nicht möglich

Ihr Speedport-Router ist bereits mit Ihren individuellen Internet-Zugangsdaten konfiguriert. Sie können das Internet bereits nutzen und telefonieren.

Wenn Sie weitere individuelle Einstellungen in Ihrem Gerät vornehmen möchten, nutzen Sie bitte das Konfigurationsprogramm Ihres Routers.

wie kann mann den mist abschalten,,,will meine google seite wieder als startseite verwenden
Antworten
0 Kudos

Re: Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V

Community Guide
Kudos: 270
Ist das ein gemieteter oder gekaufter Router? Falls der Router gekauft ist, dann einfach im Konfigmenue den EasySupport ausschalten.

Wie rufst Du denn den Router auf, versuch es mal hiermit:

https://speedport.ip/pub/top_anmelden.php

Damit könntest Du evtl. die von Dir genannte Meldung umgehen.

Gruß Ulrich
Antworten
0 Kudos

Community Guide
Kudos: 270

nun habe ich aber das problem immer wenn ich meine startseite aufrufe kommt diese meldung,obwohl ich schon alles eingestellt habe

Ich habe Dich wohl missverstanden. Meinst Du mit startseite die Startseite Deines Browsers? Falls ja, dann einfach in den Einstellungen des Browsers (beim Internet Explorer in den Internet Optionen unter Allgemein Deine Startseite einstellen oder im Firefox unter Extras / Einstellungen / Allgemein die Startseite festlegen).

Gruß Ulrich
Antworten
0 Kudos

Starter

Ist das ein gemieteter oder gekaufter Router? Falls der Router gekauft ist, dann einfach im Konfigmenue den EasySupport ausschalten.

Wie rufst Du denn den Router auf, versuch es mal hiermit:

https://speedport.ip/pub/top_anmelden.php

Damit könntest Du evtl. die von Dir genannte Meldung umgehen.

Gruß Ulrich

hy ja ist ein gemietet
habe das easy suport schon ausgeschaltet kommt aber trotzdem noch
Antworten
0 Kudos

Starter

Ich habe Dich wohl missverstanden. Meinst Du mit startseite die Startseite Deines Browsers? Falls ja, dann einfach in den Einstellungen des Browsers (beim Internet Explorer in den Internet Optionen unter Allgemein Deine Startseite einstellen oder im Firefox unter Extras / Einstellungen / Allgemein die Startseite festlegen).

Gruß Ulrich

jo hab ich steht auch google drinen doch es kommt immer der *-u-u-p-s-* vom router
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.