Automatische Konfiguration abschalten auf startseite w723V

hallo kann mir wer weiterhelfen
ich habe heute neuen router bekommen wegen umstellung auf dsl 16000 und IPTV
nun habe ich alle eingestellt am router internet und festnetz laüft
nun habe ich aber das problem immer wenn ich meine startseite aufrufe kommt diese meldung,obwohl ich schon alles eingestellt habe


Automatische Konfiguration von Speedport-Routern



Konfiguration nicht möglich

Ihr Speedport-Router ist bereits mit Ihren individuellen Internet-Zugangsdaten konfiguriert. Sie können das Internet bereits nutzen und telefonieren.

Wenn Sie weitere individuelle Einstellungen in Ihrem Gerät vornehmen möchten, nutzen Sie bitte das Konfigurationsprogramm Ihres Routers.


wie kann mann den mist abschalten,,,will meine google seite wieder als startseite verwenden
Ist das ein gemieteter oder gekaufter Router? Falls der Router gekauft ist, dann einfach im Konfigmenue den EasySupport ausschalten.

Wie rufst Du denn den Router auf, versuch es mal hiermit:

https://speedport.ip/pub/top_anmelden.php

Damit könntest Du evtl. die von Dir genannte Meldung umgehen.

Gruß Ulrich

nun habe ich aber das problem immer wenn ich meine startseite aufrufe kommt diese meldung,obwohl ich schon alles eingestellt habe

Automatische Konfiguration von Speedport-Routern
Ich habe Dich wohl missverstanden. Meinst Du mit startseite die Startseite Deines Browsers? Falls ja, dann einfach in den Einstellungen des Browsers (beim Internet Explorer in den Internet Optionen unter Allgemein Deine Startseite einstellen oder im Firefox unter Extras / Einstellungen / Allgemein die Startseite festlegen).

Gruß Ulrich

Ist das ein gemieteter oder gekaufter Router? Falls der Router gekauft ist, dann einfach im Konfigmenue den EasySupport ausschalten.

Wie rufst Du denn den Router auf, versuch es mal hiermit:

https://speedport.ip/pub/top_anmelden.php

Damit könntest Du evtl. die von Dir genannte Meldung umgehen.

Gruß Ulrich



hy ja ist ein gemietet
habe das easy suport schon ausgeschaltet kommt aber trotzdem noch


nun habe ich aber das problem immer wenn ich meine startseite aufrufe kommt diese meldung,obwohl ich schon alles eingestellt habe

Automatische Konfiguration von Speedport-Routern
Ich habe Dich wohl missverstanden. Meinst Du mit startseite die Startseite Deines Browsers? Falls ja, dann einfach in den Einstellungen des Browsers (beim Internet Explorer in den Internet Optionen unter Allgemein Deine Startseite einstellen oder im Firefox unter Extras / Einstellungen / Allgemein die Startseite festlegen).

Gruß Ulrich


jo hab ich steht auch google drinen doch es kommt immer der *-u-u-p-s-* vom router
hallo
wie stelle ich das Problem ab
Das sieht so aus, dass die erste Internetanfrage Deines Browsers immer noch auf dem Konfigserver der Telekom landet. Schalte doch den Router einfach mal ab und nimm ihn wieder in Betrieb, vieleicht ist der Spuk dann vorbei.

Gruß Ulrich
Lese gerade im Entertain Forum, dass Du auch einen Media Receiver hast, Entertain aber noch nicht geschaltet ist. Hast Du den Media Receiver schon angeschlossen und eingeschaltet - vielleicht ist das ja die Ursache?

Gruß Ulrich

Das sieht so aus, dass die erste Internetanfrage Deines Browsers immer noch auf dem Konfigserver der Telekom landet. Schalte doch den Router einfach mal ab und nimm ihn wieder in Betrieb, vieleicht ist der Spuk dann vorbei.

Gruß Ulrich




Lese gerade im Entertain Forum, dass Du auch einen Media Receiver hast, Entertain aber noch nicht geschaltet ist. Hast Du den Media Receiver schon angeschlossen und eingeschaltet - vielleicht ist das ja die Ursache?

Gruß Ulrich


hy das erste hab ich schon heute mittag vorsucht und ihn abgeschaltet
ging aber auch ned

zum 2
der Reciver ist mitlerweile nicht mehr angeschlossen
Problem ist aber immer noch

vieleicht kann sich ja mal ein Telekom mitarbeiter melden was mann da tun könnte

[

hy das erste hab ich schon heute mittag vorsucht und ihn abgeschaltet
ging aber auch ned

zum 2
der Reciver ist mitlerweile nicht mehr angeschlossen
Problem ist aber immer noch

vieleicht kann sich ja mal ein Telekom mitarbeiter melden was mann da tun könnte


Hallo,
ich habe dasselbe Problem. Nicht nur, dass jeweils beim Starten des Browsers die Konfigurationsseite erscheint, nein sie kommt auch jedes Mal, wenn ich bei google etwas suchen möchte. Als wenn eine direkte Weiterleitung eingegeben ist. Ich würde allerdings gerne die Seite von google öffnen können. Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.
Telekom hilft Team
Hallo bbusenhubi,

vieleicht kann sich ja mal ein Telekom mitarbeiter melden was mann da tun könnte

Tun wir gerne.

Bitte löschen Sie einmal den Cache des Browsers und auch die Offline Inhalte:

• Internet Explorer 5 / 6
Starten Sie bitte den Internet Explorer und wählen unter dem Menü "Extras" den Punkt "Internetoptionen". Daraufhin öffnet sich das Fenster "Eigenschaften von Internet".

Hier wählen Sie bitte auf dem Reiter "Allgemein" unter "Temporäre Internetdateien" den Button aus.

Setzen Sie nun das Häkchen bei "Alle Offline Inhalte löschen" und bestätigen Sie mit .


• Internet Explorer 7 / 8
Starten Sie bitte den Internet Explorer und wählen unter dem Menü "Extras" den Punkt "Internetoptionen". Daraufhin öffnet sich das Fenster "Internetoptionen".

Hier klicken Sie bitte auf dem Reiter "Allgemein" unter "Browserverlauf" auf den Button .

Es öffnet sich das Fenster "Browserverlauf löschen". Markieren Sie hier bitte mindestens das Auswahlkästchen "Temporäre Internetdateien", besser alle Auswahlkästchen, und klicken Sie auf .
Wenn ein nicht gelöschter Cache zu diesem Problem führt, empfehle ich den Betroffenen, in den jeweiligen Browsereinstellung gleich das Häkchen bei "Browserverlauf beim Beenden löschen" bzw. "Die Chronik löschen, wenn Firefox geschlossen wird" zu setzen!

Gruß Ulrich
Hatte genau das gleiche Problem, als ich meinen W723V zum ersten Mal konfiguriert hatte, man konnte machen was man wollte, nix hat geholfen,. immer wieder das Konfigurationsfenster als Startseite bekommen. nach etlichen Anrufen bei der technischen Hotline, bekam ich dann endlich einen Mitarbeiter ans Telefon, der das Rätsel gelöst hatte. Ich rede hier von Internet Explorer

Internetoptionen aufrufen, dann auf-"Erweitert"- klicken. Danach sieht man ziemlich weiter unten das Kästchen-"Zurücksetzen". Da drauf klicken, unten auf übernehmen und OK klicken und damit war das Problem bei mir zumindest behoben.

Schönen Abend noch
hallo

so bin noch nicht weiter gekommen habe die einstellungen versucht zu machen,die empholen wurden
geht aber wieder nicht???????????
ich benutze IE9 (will auch keinen anderen)

was ich aber jetz bemerkt habe das Problem tritt nur auf wenn ich im internet explorer die seite ändere
habe da standart immer google drinnen sobald ich diese eingebe,,komme ich wieder auf die startseite vom router

ändere ich aber die startseite z.b auf facebook oder so da klappt es
da kommt die startseite nicht mehr vom router??

kann einer von euch das mal versuchen ob das auch so ist
bzw telekom meldet euch mal kann doch nicht sein das das so Probleme bereitet

will doch nur meine geliebt startseite google wieder haben
Sorry, aber wie soll ich das denn machen. Bin ja froh, das ich die elendige Routerseite nicht mehr als Startseite habe, sondern mein MSN wieder^^Meinste es würd was bringen, wenn ich google mal als Startseite eintrage? btw-hab auch den IE 9. Weil, ich hatte ja das gleiche Problem, was ja weg ist. Kann dir höchstens mitteilen, ob der Browser dann bei mir google als >Startseite nimmt. Keine Ahnung, ob dir damit geholfen ist
So, hab das jetzt mal durchgezogen. Also, bei mir gehts, trotz der damaligen Routeraktion. Hoffe, ich brauch dir ja wohl nicht zu erklären, wie man im IE9 eine Startseite einrichtet.Das einzige was mir noch einfällt, wäre eventuell eine Systemwiederherstellung auf einen früheren Zeitpunk als der IE9 google noch hatte zu machen. Obs was bringt, kann ich dir leider auch nicht sagen. Ansonsten IE 9 runter vom Rechner und neu gedownloadet, dann sollte es auf alle Fälle wieder funktionieren.

so bin noch nicht weiter gekommen habe die einstellungen versucht zu machen,die empholen wurden
geht aber wieder nicht???????????
Die Einstellungen sehen so:

http://imageshack.us/photo/my-images/32/ie9h.jpg/

bei Deinem IE9 aus? Nein, dann so einrichten, abspeichern, den IE9 schließen und neu starten.


kann einer von euch das mal versuchen ob das auch so ist
Nein, hier gibt es keine Probleme, egal welche Startseite ich einstelle.

Gruß Ulrich
Bist du denn per Lan oder Wlan on. Mir fällt nochmal was ganz bescheuertes ein, aber das gibts wirklich. Geh mal in Systemsteuerung und dann Internetoptionen bzw ins Netzwerk-und Freigabecenter.Dann gehst du auf Adaptereinstellungen ändern. Bei Wlan zum Beispiel bei Drahtlosnetzwerkverbindung. Da machste mit der Maus n Rechtsklick drauf und gehst auf Eigenschaften. Dann öffnet sich ein neues Fenster, da klickst du auf Internetprotokoll Version 4. Hatte so n Mist mal mit ner XBOX. Guck mal, ob da was eingetragen ist, wenn ja, alles weg damit und Ip Adresse und Serveradresse oder was da genau steht automatisch beziehen anklicken und auf mit OK bestätigen. Weiß, hört sich bekloppt an, kann aber sein, das der Router sich da irgendwie Adressmäßig eingeklinkt hat, genau wie meine XBOX dazumal. Ein Versuch wärs ja wert.
hallo

ich weiss wie mann im internet explorere die startseite ändert....wie gesagt
Problem tritt nur auf wenn ich es auf www.google.de ändere
stelle ich aber www.ebay .de z.b das geht,,,,will aber die google seite wieder haben
Dann sag mal detailliert, was du bis jetzt unternommen hast? Hast du denn mal die Systemwiederherstellung ausprobiert. Wenn alles nichts hilft, dann sagte ich bereits wie oben erwähnt das du dann wohl nur noch den Internet Explorer deinstallieren kannst und neu runterladen,gemacht? und wenn ja, so gehe ich davon aus, das selbst das nichts gebracht hat, denn anstelle von Informationen was bereits alles durchgeführt wurde kommt nur ein Kommentar, da du weißt, wie man eine Startseite einrichtet und ein Gejammer, du willst dein Google wiederhaben. Denke, so kommt man hier nicht weiter. Denke ebenfalls, du weißt, wie man den Internet Explorer deinstalliert, weil mal eben in Sytemsteuerung und deinstallieren anklicken ist da nicht, weil wenn einmal installiert, der sich im Windows Betriebssystem befindet. Falls du da Probleme hast, kannst du dich gerne mal melden, nur so bringt das hier überhaupt nichts. Nicht das du gleich schreibst, ja, ich weiß wie man den deinstalliert. Ich hät gern eine Info,ob das geschehen ist. Ansonsten interessiert mich dieser Thread nicht mehr.

Schönen Tag noch
ich weiss wie mann im internet explorere die startseite ändert...
Mit meinem Screenshot:

http://imageshack.us/photo/my-images/32/ie9h.jpg/

ging es mir nicht um das Einrichten einer Startseite, mir ging es um das gezielte Löschen alter Temporärer Internetdateien (Cache), Verlaufs- und Cookie-Inhalte (siehe rechtes aktives Fenster in meinem Screenshot).

Es empfiehlt sich, diese Inhalt grundsätzlich mit dem Beenden des Browsers zu löschen, denn sie machen das Surfen nicht nur langsam sondern führen auch zu den von Dir beschriebenen Problemen! Deshalb bietet Dir auch der IE9 diese Einstellungen.

Gruß Ulrich
Ich habe das gleiche Problem! Übrigens auch mit dem Computer meiner Mutter.

Meine Mutter hat den Spedport gestern auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und seit dem besteht das Problem. Die Symptome sind bei mir die gleichen:

- Ist google.de als Startseite eingestellt, springt der IE9 automatisch auf die automatische Konfigurationsmaske des Speedport-Routers
- Ist eine andere Startseite eingestellt - dann öffnet sich beispielsweise ebay.de völlig normal

Nun könnte man sagen: Dann nehmt doch eine andere Startseite. Aber:

- Wenn mann dann google.de in die Adresszeile eingibt passiert es wieder: es öffnet sich diese dumme Maske.

Was ich versucht habe:
- Systemwiederherstellung > kein Erfolg
- Cache des IE9 geleert, bzw. alles andere auch > kein Erfolg
- EasySupport im Konfigurationsmenü des Speedports ausgestellt > kein Erfolg
- IE9 deinstalliert und versucht neu zu installieren > kein Erfolg weil man IE in Windows 7 nur deaktivieren, abr offenbar nicht deinstallieren kann - schade.

Ich bitte um schnelle Hilfe. Die Google-Suche zeigt einige Menschen mit dem gleichen Problem, aber keine Lösungen. Gelegentlich geben Betroffene an, dass das Problem nicht mehr auftritt, sobald der Cache geleert wurde. Bei mir - oder uns - scheint das aber nicht zu funktionieren.

Also liebe Experten und vor allem liebes Telekom-Team: Was können wir noch tun?

Vielen Dank
Das Problem ist behoben. Ich weiss nicht genau, wie ich es gemacht habe, weil ich so viele Änderungen gleichzeitig vorgenommen habe. Aber zuletzt habe ich erneut dne Cache geleert und überall einen Haken gesetzt und den Interet Explorer zurückgesetzt.

Beides habe ich zuvor auch gemacht, ohne Erfolg zu haben... vielleicht muss man beides gleichzeitig machen. Wie auch immer, das Problem ist behoben.
Telekom Experte
Moin,

wenn man beim IE9 den Browserverlauf löscht, muss der Haken bei "bevorzugte Websitedaten beibehalten" entfernt werden.

Gruß
erbze