crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
05.09.2011 20:51
02.10.2011 20:53
02.10.2011 22:56
04.10.2011 16:26
Ja, die hatten schon mehrmals angerufen, und gesagt, sie hätten schon eine Langzeitmessung auf der Leitung durchgeführt und die Messungen mehrmals durchgeführt, können aber nichts feststellen. Ich sollte das weiterhin beobachten, ob's noch auftritt. Und das tut es!
Im Störungsstatus steht, sie brauchen meine Hilfe, und ich solle die kostenlose Hotline anrufen. Das versuche ich schon verzweifelt; ich komme einfach nicht durch. Das geht mir so was von auf den Sack...
26.10.2011 12:28
14.11.2011 18:37
14.11.2011 19:05
30.11.2011 11:20
hier genau dasselbe Problem (wurde auch 3 mal gemeldet).
Ich seh hier viele Threads mit genau der gleichen Fehlerbeschreibung aber keiner Lösung vom Support-Team.
Hab langsam das Gefühlt, dass man hier nicht Kunde ist, sondern nur ein Abgezockter.
Es liegt definitiv an mangelnder Qualität der Leitungen bzw. Verteiler, denn bei Hardwareproblemen würden die Fehler nicht in "Rush-Hour" -Zeiten (mittags, abends) mehrmals hintereinander auftreten, sondern stetig bzw. zeitunabhängig...
lösung: eventuell nach Portumleitung nachfragen?
01.12.2011 07:28
01.12.2011 08:07
Mag sein, dass das momentan hilft; ich schätze aber, dass das Problem nach einigen Tagen wieder kommt. Bei mir hielt das Ersatzgerät ganze vier Tage durch... Der 920er läuft seit Wochen problemlos.
02.12.2011 10:41
02.12.2011 10:52
02.12.2011 10:53
hier genau dasselbe Problem (wurde auch 3 mal gemeldet).
Ich seh hier viele Threads mit genau der gleichen Fehlerbeschreibung aber keiner Lösung vom Support-Team.
Hab langsam das Gefühlt, dass man hier nicht Kunde ist, sondern nur ein Abgezockter.
Es liegt definitiv an mangelnder Qualität der Leitungen bzw. Verteiler, denn bei Hardwareproblemen würden die Fehler nicht in "Rush-Hour" -Zeiten (mittags, abends) mehrmals hintereinander auftreten, sondern stetig bzw. zeitunabhängig...
lösung: eventuell nach Portumleitung nachfragen?
02.12.2011 12:19
02.12.2011 23:35
05.12.2011 06:27
05.12.2011 15:13
05.12.2011 17:50
28.12.2011 16:34
29.12.2011 12:24
29.12.2011 12:42
29.12.2011 12:57
29.12.2011 15:18
02.01.2012 12:42
10.01.2012 15:15
10.01.2012 18:52
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.