• Sie sind hier:
Antworten
Highlighted

Speedport W 921 V

Starter
Kudos: 0
Speedport W 921 V

Habe den Speedport W 921 V heute von der Telekom erhalten. Erster Eindruck vom Aussehen her -- elegant!
Installation Kinderleicht mit den Zugangsdaten. Geht fast alles automatisch. Geschwindigkeit hat sich gegenüber dem Speedport W 723 V um ca. 1/3 gesteigert.
Notebook per Wlan ebenfalls sehr einfach!
Wen das so weitergeht bisher bestes Gerät der Telekom aus meiner Sicht.
Antworten
0 Kudos

Re: Speedport W 921 V

Starter
Kann ich leider noch nix zu sagen, hab das Ding gestern mal bestellt (obwohl Acardyan). Werds mal antesten und Bericht erstatten.
Antworten
0 Kudos

Starter
Hab den 921V auch heute bekommen, endlich wieder Störungsfrei TV schauen.
Eine Frage hab ich nur, kann ich irgendwo die Leitungswerte (Bandbreite, Signalrauschabstand und Dämpfung) sehen? Finde nix..

Danke
Entertain Premium DSL 16000+ Media Receiver 303 (Wohnzimmer) Media Receiver 300 über Devolo Dlan 200 AV+ SE II (Schlafzimmer) Speedport 921V (1.08.00)
Antworten
0 Kudos

Gelöschter Nutzer
Gelöschter Nutzer

Hab den 921V auch heute bekommen, endlich wieder Störungsfrei TV schauen.
Eine Frage hab ich nur, kann ich irgendwo die Leitungswerte (Bandbreite, Signalrauschabstand und Dämpfung) sehen? Finde nix..

Danke

Nein, leider (?) gehen diese Spielereien nur mit "echten" Endgeräten, z.B. Deiner 7390. Die Telekom könnte sich wahrscheinlich nicht mehr retten vor Anrufen zum Web Interface, wenn solche Informationen zu sehen wären...

Was lief denn bei Dir nicht? Ich hatten die 7390 ca 6 Monate im störungsfreien Betrieb, brauchte aber den ganzen Telefon DECT Schnickschnack nicht und teste nun seit 3 Wochen die FB 3370.

Starter
Hatte mit 7270 und 7390 über ADSL2+ massive Bildfehler beim IPTV.
Mit 920V und jetzt 921V gibts da keine Probleme mehr.

Hab was gefunden... im Log steht

DSL ist verfügbar(DSL- Synchronisierung besteht mit 16700 kBit/s Down und 1180 kBit/s Up)

Leider keine SNR oder Dämpfungsangaben. Beim 920V gab´s noch eine Anzeige
Entertain Premium DSL 16000+ Media Receiver 303 (Wohnzimmer) Media Receiver 300 über Devolo Dlan 200 AV+ SE II (Schlafzimmer) Speedport 921V (1.08.00)
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.