Antworten

W921 Probleme bei Portfreischaltung - Umstieg von W723

Starter
Kudos: 0
Ich habe seit gestern den neuen W921. Hatte bisher eine Eumex 800V, die ich nach dem Umstieg auf IP nicht mehr nutzen konnte, da einzig verfügbare der W723 war.
So jetzt nutze ich meinen kleinen Server im Wohnzimmer am Fernseher mit einer Elgato EyeTV Sat und as läuft super genial. Konnte auch problemlos von unterwegs mit dem IPhone Fernweh schauen. Dazu musste ich lediglich den Port 2170 im W723 freischalten.

So jetzt den W921 genauso konfiguriert und es geht nicht. Hat jemand eine Lösung?
Die Portfreischaltung funktioniert ja auch wieder ganz anders beim W921 als beim W723.
Warum eigentlich?
Mac mini server 2011 TimeCapule Elgato EyeTV-Sat Samsung UE40 Samsung HTC5900
Antworten
0 Kudos

Re: W921 Probleme bei Portfreischaltung - Umstieg von W723

Starter

Ich habe seit gestern den neuen W921. Hatte bisher eine Eumex 800V, die ich nach dem Umstieg auf IP nicht mehr nutzen konnte, da einzig verfügbare der W723 war.
So jetzt nutze ich meinen kleinen Server im Wohnzimmer am Fernseher mit einer Elgato EyeTV Sat und as läuft super genial. Konnte auch problemlos von unterwegs mit dem IPhone Fernweh schauen. Dazu musste ich lediglich den Port 2170 im W723 freischalten.

So jetzt den W921 genauso konfiguriert und es geht nicht. Hat jemand eine Lösung?
Die Portfreischaltung funktioniert ja auch wieder ganz anders beim W921 als beim W723.
Warum eigentlich?

Lies mal in den Handbuch:

Portweiterleitung zB. : sind 4 Felder drinnen:
80-80 80-80 , dann ist Webserver freigeschaltet.
Antworten
0 Kudos

Re: W921 Probleme bei Portfreischaltung - Umstieg von W723

Starter

Warum eigentlich?

Vielleicht hilft auch Dir mein Beitrag im Thread: Speedport W921V Portweiterleitung
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.