Antworten

Verbrauchtes Datenvolumen bei Call&surf via Funk

Starter
Kudos: 0
Hallo,

kann mir jemand schreiben wo ich bei einem Call&surf via Funk Tarif mit HSPA Router mein genutztes Datenvolumen als Gesamtsumme erfahren kann. Der Router wirft halt nur wenige, nicht nachvollziehbare Mengen aus.

Gruß ReSo
Antworten
0 Kudos

Re: Verbrauchtes Datenvolumen bei Call&surf via Funk

1 Sterne Mitglied
Kudos: 30
Hallo ReSo2710,

herzlich willkommen hier in den Service-Foren.

kann mir jemand schreiben wo ich bei einem Call&surf via Funk Tarif mit HSPA Router mein genutztes Datenvolumen als Gesamtsumme erfahren kann.

Aktuell ist es (noch) nicht möglich das gesamte Datenvolumen auf einen Blick zu sehen. Im Internet gibt es einige Programme, welche das Datenvolumen protokollieren können.
Ihr Telekom Team http://www.telekom.de/forum
Antworten
0 Kudos

3 Sterne Mitglied
Auf der Konfigurationsseite vom LTE Router wird der Verbrauch doch angezeigt. Mußt nur immer am Ersten des Monats wieder auf Null stellen.
Viele Grüße aus dem hohen Norden
Antworten
0 Kudos

3 Sterne Mitglied
Kudos: 1
... und wie kann ich das Volumen wieder auf Null stellen?
Ich finde das alles noch sehr, sehr unausgereift!

Gruss
Michael
Antworten
0 Kudos

Datenvolumen zurücksetzen

Starter
entweder Stecker ziehen oder auf auf den Einstellseiten per PS den Router neu starten
Antworten
0 Kudos
Fußnote
Die vollständigen Preis- und wichtigen Vertragsbestandteile erscheinen, wenn Sie mit Ihrer Maus auf das Symbol klicken.

Alle Preise verstehen sich inklusive 19 % Umsatzsteuer. Für das Versenden von Geräten fallen Versandkosten in Höhe von 6,95 Euro an. Bei Zahlung per Nachnahme übernimmt die Telekom die zusätzlich anfallende Nachnahmegebühr in Höhe von 2,00 Euro. Der Versand erfolgt in einer umweltfreundlichen Verpackung.