ActiceSync auf S7 Edge lässt sich nicht einrichten

vor 8 Jahren

Hallo TH-Team,

 

ich kann kein ActiveSync auf meinem neuen S7 Edge einrichten.

Der Server activesync.t-online.de scheiunt nicht erreichbar.

 

Gibt es aktuell einen Ausfall?

 

Was kann ich ggf. tun?

 

Grüße

 

Chris

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1134

0

  • vor 8 Jahren

    Hallo @technician67,

     

    das Thema ist bekannt und es wird an einer Fehlerbeseitigung gearbeitet, siehe auch hier den Beitrag von @Stefanie W. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-laesst-sich-auf-Android-nicht-einrichten/m-p/2299803

     

    Zitat: "...leider gibt es tatsächlich einige Schwierigkeiten bei Android und ActiveSync. Dies ist aber Geräteabhängig. Beim S3 zum Beispiel geht es, beim S5, S6 und S7 leider nicht."

     

    VG Peuki

    0

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Habe es mittlerweile am laufen.

    Der Hinweis aus einem anderen Forumsthread hat mir geholfen. Habe anstelle des Servernamens die IP-Adresse verwendet. Damit war nach Bestätigung einer Meldung hinsichtlich einer Unstimmigkeit mit dem Zertifikat die Einrichtung des Exchange Activesync.t-online.de Kontos möglich.

    Grüße Chris

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

     Btw. Traceroot von srcguardian habe ich dazu verwendet die IP zu ermitteln.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

4824

0

4

Gelöst

in  

538

0

2

Gelöst

in  

4743

0

6

Gelöst

in  

18920

0

5