• Antworten

        ActiveSync - Postausgang

        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

        Hallo,

        kann seit dem letzten Update von Android/Samsung keine Mails senden.

        Mein Acount ist über activesync.t-online.de angemeldet und wird darüber synchronisiert.

        Der Maileingang funktioniert einwandfrei, nur das versenden von Mails schlägt fehl.

        Die Mail verschiebt sich automatisch in den Postausgang und selbst nach dem manuellen Sendevorgang geht nichts raus.

         

        Woran kann das liegen??????????

         

         

         

        8 ANTWORTEN 8
        Highlighted
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9

        Meinen leidigen Erfahrungen in dieser Sachlage nach bleibt nur der sicherste Weg. Kontozugang im eMailprogramm in Android löschen und neu erstellen.

        Leider !

        Funktioniert aber eigentlich immer sicher.

        Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will.
        (Jean-Jacques Rousseau)
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 3 von 9
        Hallo @thorstentscheschlog ,

        hat der Tipp von @horthai geholfen?

        Viele Grüße Nadine H.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 4 von 9

        Guten Morgen,

         

        bei mir ist das gleiche Problem. Schon zig mal neu installiert. Leider ohne Erfolg

        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Beitrag: 5 von 9
        Hallo @B.G.Schmitt,

        haben Sie schonmal nen anderen E-Mail-Client auf dem Handy getestet?

        Viele Grüße
        Stephie G.