Antworten

ActiveSync - Postausgang

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 6 von 9

Hallo,

 

über E-Mail Version 6.0.01.11 funktioniert es nicht aber über die Gmail App funktioniert es. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 7 von 9
Hi @B.G.Schmitt, welches Handy nutzt du? Welche Mail App? Ist evt. eine Sicherheitsapp auf dem Handy, welches blockiert? Welche Fehlermeldung kommt? An unserem Mailserver wird es nicht liegen, da es sonst mit der Gmail App ebenfalls Probleme geben würde. Es wäre daher sicherlich auch eine Überlegung wert, auf die Gmail App zu wechseln.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 9

Ich benutze das Galaxy S 10 mit der dazugehörigen App Mail.

 

Es kommt keine Fehlermeldung. Die Mail bleibt einfach im Postausgang.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 9
Hallo @B.G.Schmitt,

zu dem Thema hatte ich schon an anderer Stelle Erfahrungen sammeln können. Ich gehe davon aus, auch du versuchst ActiveSync zu nutzen.

Es scheint an der App zu liegen. Normalerweise würde man dann die Aktualisierungen der App deinstallieren und es dann wieder probieren. Aber vermutlich ist es auf dem S10 schon die vorinstallierte Version.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.