Antworten

App Sync-Plus nimmt kein Passwort an

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 7

Die App Sync-Plus auf dem iPhone (nicht bei T-Mobile) lässt sich nur mit der E-Mail-Adresse und einem Passwort einrichten. Die mir zur Verfügung stehenden Passwörter (persönliches Kennwort für den Zugang, Passwort für die Webdienste oder das E-Mail-Passwort) sind mir bekannt und funktionieren in einem Browser zu Hause im PC.

Beim einrichten der App Sync-Plus funktioniert aber KEINES meiner mir bekannten Passwörter. Stets kommt die Meldung: „Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige E-Mail-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben.“, obwohl keine Fehleingabe vorliegt.

Wie kann ich als zahlender Telekom-Kunde die App Sync-Plus trotzdem endlich nutzen?

6 ANTWORTEN 6
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 7
Guten Morgen @vonHS ,

lieben Dank für die ganzen Infos! Ich bespreche das Ganze gern einmal mit unserem Fachbereich. Verraten Sie mir dafür bitte noch, welches Smartphone mit welcher Softwareversion Sie verwenden und auf welchem Stand sich die App befindet – besten Dank!

Ich melde mich dann so schnell wie möglich wieder zurück.

Grüße
Katharina S.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 7

Es handelt sich um ein iPhone 6s, dessen System iOS den aktuellen Stand 12.1.4 hat.

Welchen Stand die App SyncPlus hat, kann ich nicht feststellen. Über das „i“ oben rechts in der noch nicht eingerichteten App kann man sich nur über den Stand der Datenschutzbestimmungen informieren annähernd dahin kommen. Das war Stand 07.05.2019...

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 7

...07.05.2018 natürlich 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 5 von 7
Vielen Dank für die Rückmeldung, @vonHS.

Die Software-Version von Sync Plus können Sie in Erfahrung bringen, in dem Sie in Ihren App Store gehen und dort unter „Updates“ zur Sync Plus App scrollen. Dort finden Sie unter „Mehr“ die aktuell installierte Version.

Freundliche Grüße
Carolin K.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.