- Auf Mail klicken und oben links im Menü Mail/Accounts auswählen
- Menüeintrag „Anderen Account hinzufügen“ wählen
- „Mail-Account“ auswählen
- E-Mail-Adresse und Passwort (E-Mail Passwort) hinzufügen
- Im neuen Fenster auf „Fertig“ klicken
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
24.10.2016 17:24
Hallo
habe eine iMac mit Sierra als Betriebssystem.
Kann meinen t-Online Account mit Sync-Plus nicht erstellen.
Kontakte und Kalender wurden übernommen.
An was kann es liegen?
24.10.2016 17:55
Hallo,
Du musst für Sierra (Mac Os 10-12) Dein mail Account manuell einrichten, gute Beschreibung ist hier https://sync.t-online.de , dann auf Mac klicken, und hier der Rest:
28.10.2016 21:42
30.10.2016 09:04
Danke hat funktioniert. Geht nur manuell.
21.10.2017 17:20
Ich kann dem nicht zustimmen. MacBook Pro mit High Sierra. Ich kann noch nicht einmal das Postfach löschen um von vorne zu beginnen.
was muss ich wo eintragen?
24.10.2017 16:23
24.10.2017 17:15
Hostnamen secureimap.t-online.de
accuntname/Passwort könnte nicht überprüft werden
online funktioniert es
24.10.2017 18:34
24.10.2017 18:37
Primär das ganze Postfach. Ich kann keine E-Mails empfangen.
24.10.2017 20:08
24.10.2017 20:37
25.10.2017 14:26
Ich habe die Lösung: Das Anmeldepasswort bei T-Online ist nicht gleich das Emailpasswort. Das Emailpasswort ist in den Einstellungen zu finden und lässt sich anzeigen. Ich habe es vor 3 Stunden geändert, jedoch ist die Änderung bis jetzt aktiv.
Das dass so ist wird in keiner Anleitung beschrieben. Könnte man aber
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.