Einrichtung von active sync auf Iphone mit Fehler!

Gelöst

Ich habe einen unbekannten Fehler bei der Einrichtung von Sync Plus auf meinem Iphone (SE):

Nach der Synchronisation der Kontakte soll ein Profil installiert werden. Es müssen scheinbar Einstellungen geändert werden. Betätigen von "Jetzt einrichten" > Danach die Meldung: Diese Website versucht, Einstellungen zu öffnen, um dir ein Konfigurationsprofil zu zeigen. Darf sie das? > "Zulassen" > Meldung: "Safari konnte ein Profil nicht installieren (unbekannter Fehler)"

 

Hat jmd eine Idee, wie ich das lösen kann?

 

Vielen Dank & Gruß

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Gelöschter Nutzer

Richte es manuel ein. Exchange Konto. Server ist activesync.t-online.de

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Gelöschter Nutzer

Richte es manuel ein. Exchange Konto. Server ist activesync.t-online.de

Bei meiner letzten Einrichtung wollte das iPhone keine Profile einrichten.

Klappt generell der Zugriff auf die E-Mails, z.B. am Client am PC?


SyncPlus ist für Telekom Kunden kostenlos, ggf. hier einmal anmelden und Status prüfen: https://sync.t-online.de

 

Liebe Grüße Patrik

Danke, nach der manuellen Einrichtung geht es.

Habe den Fehler auch aktuell

Hallo @juk.koester,

das Protokoll ActiveSync fällt weg. In Zukunft funktioniert Sync-Plus mit CardDAV und CalDAV. Anleitungen gibt es unter sync.t-online.de

Grüße
Peter