crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
11.10.2018 20:47
Ich habe einen unbekannten Fehler bei der Einrichtung von Sync Plus auf meinem Iphone (SE):
Nach der Synchronisation der Kontakte soll ein Profil installiert werden. Es müssen scheinbar Einstellungen geändert werden. Betätigen von "Jetzt einrichten" > Danach die Meldung: Diese Website versucht, Einstellungen zu öffnen, um dir ein Konfigurationsprofil zu zeigen. Darf sie das? > "Zulassen" > Meldung: "Safari konnte ein Profil nicht installieren (unbekannter Fehler)"
Hat jmd eine Idee, wie ich das lösen kann?
Vielen Dank & Gruß
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Richte es manuel ein. Exchange Konto. Server ist activesync.t-online.de
Richte es manuel ein. Exchange Konto. Server ist activesync.t-online.de
12.10.2018 11:34
Bei meiner letzten Einrichtung wollte das iPhone keine Profile einrichten.
Klappt generell der Zugriff auf die E-Mails, z.B. am Client am PC?
SyncPlus ist für Telekom Kunden kostenlos, ggf. hier einmal anmelden und Status prüfen: https://sync.t-online.de
Liebe Grüße Patrik
13.10.2018 00:34
Danke, nach der manuellen Einrichtung geht es.
10.09.2020 20:52
Habe den Fehler auch aktuell
15.09.2020 10:33
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.