Antworten

Mehrere Email Adresse

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 5
Ich habe mehrere Email Adressen bei T-Online.de und nun bemerke ich dass ich über die eine Adresse keine Mails empfange. Wie geht das denn auf einmal? Habe ich nur durch einen Hinweis einer Fraundin gemerkt weil sie sich gemeldet hat dass ich nicht antworte.
Die MailAdresse ging sonst immer.

Gruß Charlynn
MfG Du Verstehst einen Menschen erst richtig, wenn du die Dinge auch mal von seinem Standpunkt aus betrachtest, wenn du mal in seine Haut kriechst und darin herum spazierst
4 ANTWORTEN 4
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 5
Hallo charlynn,

erhält der Absender einen sogenannten "Mailer Daemon"? Also eine Rückmeldung von unserem Server, in der der Grund steht, warum die E-Mail nicht zugestellt werden konnte?

Ein Grund, der uns spontan einfällt, wäre die Löschung eines Freemail Accounts, der 180 Tage lang nicht genutzt wurde. Auf was für einem Konto wurde die betroffene E-Mail-Adresse denn eingerichtet?
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 5
Der Absender bekommt keine Fehlermeldung und senden kann ich über die Mail Adresse ja auch.
Ist eine Zusätzlich eingerichtete Mail Adresse unter meiner Haupt-Mail-Adresse von T-Online.
Habe schon selber versucht mir Mails zu schicken, es kommen keine an, aber ich kann darüber welche verschicken. Keine Ahnung warum. habe auch im Spamordner nachgesehen.

MfG
Charlynn
MfG Du Verstehst einen Menschen erst richtig, wenn du die Dinge auch mal von seinem Standpunkt aus betrachtest, wenn du mal in seine Haut kriechst und darin herum spazierst
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 5
Ach, ich habe noch mehr zusätzliche Mail Adressen und die funktionieren alle
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 5
Jetzt geht sie plötzlich wieder, kann mir das bitte jemand erklären?

Gruß Charlynn