Outlook 2013

Gelöst
So so, nachdem ich scheinbar zu kritisch war, versuche ich es sachlicher:

ActiveSync auf Smartphones und Tablets ist seit MONATEN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin und stetig vertröstet.

ActiveSync für Outlook 2010/2013 ist seit JAHREN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin vertröstet.

Wann ist hier ENDLICH eine Lösung zu erwarten?



Mittlerweile haben wir Office 2013, welches von Haus aus eine ActiveSync-Unterstützung mitbringt. Leider funktioniert nur der Telekom Mail-Client dabei nicht. Alle anderen Anbieter (die großen Namen wie G....e) ohne Probleme.


WANN KÖNNEN WIR ENDLICH MIT LÖSUNGEN RECHNEN?
P.S.: Ich bin Kunde und würde gerne mal eine Antwort haben !
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hallo zusammen,

 

es gibt was NEUES! Habe es eben erst entdeckt. Kann im Moment noch nicht testen. Werde ich aber asap....

 

Viele Grüße

 

Sync-Plus.JPG

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Auf dieser Seite hier ist seit Monaten der Banner unter "Windows" zu sehen "bald verfügbar".

Wann ist den "bald". Ich möchte gerne meine Kontakte, Termine und eMail mit Outlook Professional 2013 synchronisieren !
Telekom hilft Team
Hallo EvilEye,

mit Windows 8 würde es schon funktionieren.

Ansonsten schauen Sie ab und zu auf dieser Seite vorbei:

https://sync.t-online.de/

Einen genauen Termin wann die Lösung für ältere Windows Systeme fertig ist, haben wir leider nicht für Sie.
Ja, aber auch nur mit der Windows 8 Mail und Kontakte App. Die Synchro mit Outlook 2013 funktioniert halt auch unter Windows 8 nicht.

Gruß
T.
Ich verstehe es auch nicht ... .
Heute sind doch diese Programme Standardprogramme. Was ich noch viel weniger verstehe, warum es bei allen anderen Mailclients schon funktioniert und bei der Telekom nicht.

Ich denke Outlook ist doch eines der Programme, das insbesondere auch im Geschäftsbereich häufig in Anwendung ist. Das reicht ein einfaches Imap nicht mehr - die Leute wollen Termine und Kontakte doch überall synchron haben ... .

So auch insbesondere unter Outlook 2013 !
UND ja, es geht um Outlook 2013 unter WINDOWS 8 !!! Dafür gibt es noch keine Lösung, oder irre ich?
Auch ich bin erstaunt dass man seit Monaten immer wieder die Standardantwort "Es wird kommen aber wann wissen wir nicht" präsentiert bekommt.
Eine solche Antwort möchte ein Kunde natürlich nicht hören.
Ich denke es gibt bestimmt irgendwo jemanden der es etwas genauer weiß - könnte man denjenigen nicht einfach mal ganz unverbindlich fragen? ;)
Ich behelfe mir im Moment auch erst mal lediglich mit Imap und der Synchronisation von Kontakten, Kalender und Aufgaben über die iCloud Systemsteuerung.

Hallo EvilEye,

mit Windows 8 würde es schon funktionieren.

Ansonsten schauen Sie ab und zu auf dieser Seite vorbei:

https://sync.t-online.de/

Einen genauen Termin wann die Lösung für ältere Windows Systeme fertig ist, haben wir leider nicht für Sie.


Es geht ja dem User EvilEye (im übrigen mir auch) ja nicht um Windows 8 sondern um Outlook 2013.

Und ich verstehe jetzt irgendwie gerade mal nicht warum Sie hier eine "Lösung für ältere Windows Systeme" beschreiben. Es geht doch um Windows 8 und Outlook 2013 und nicht um ein altes System. Jedoch liegt der Hauptaugenmerk nicht auf den Windows 8 "Spielzeug"-App´s (Mail, Kontakte, Kalender) sondern auf dem professionellen Outlook 2013.
Keine Antwort ist bekanntlich auch eine ... .
Ich nehme an die Telekom lässt mal wieder die Kundschaft hängen ...
Ich verweise einfach mal auf einen älteren Beitrag der belegt, dass die Telekom schon länger in dieser Problemlösung feststeckt:

http://feedback.telekom-hilft.de/questions/wie-funktioniert-die-outlook-syncronisation-via-exchange-...


Und nun steht man auf der CeBit und strahlt..., während die Kunden auf Lösungen warten !
Schade, dass sich hier niemand mehr meldet.
Hallo zusammen,
auch ich wäre sehr interessiert am Synchronsieren von Kontakten und Kalender zwischen Outlook 2010/2013 und dem E-Mail-Center.
Der Hinweis auf SyncPlus ist ja eine Weile schon vorhanden.
Wie ist der Stand derzeit? Wie weit ist die Programmierung der Software vorangeschritten?
Wo sind die Probleme?
Genaue Informationen wären hilfreich, um die Wartezeit zu verstehen.
Danke für Antworten.
Man lässt uns hängen. Mal wieder ...
Ist es so schwer für einen Telekom-Mod mal herauszufinden, ob die Outlook 2013 auf dem Entwicklungs-Portfolio der Telekomprogrammierer steht?
Hallo!
Ist die Planung von "Sync Plus" für Outlook eingestellt?
Es erscheint im E-Mail-Center seit einigen Tagen nur noch "Smartphone-Sync".
Habe gerade mal nachgeschaut, ist noch alles beim alten - der Hinweis "Bals verfügbar" ist auch noch vorhanden.
Telekom hilft Team

Es erscheint im E-Mail-Center seit einigen Tagen nur noch "Smartphone-Sync".

Dann klicken Sie doch mal drauf.

http://sync.t-online.de/
Telekom hilft Team
Hallo EvilEye,


Ist es so schwer für einen Telekom-Mod mal herauszufinden, ob die Outlook 2013 auf dem Entwicklungs-Portfolio der Telekomprogrammierer steht?

Wir fragen das intern nach und melden uns wieder. Also, ob Outlook 2013 bald unterstützt wird, nicht die freundliche Frage zu unserer Qualifikation Zwinkernd

Hallo EvilEye,


Ist es so schwer für einen Telekom-Mod mal herauszufinden, ob die Outlook 2013 auf dem Entwicklungs-Portfolio der Telekomprogrammierer steht?

Wir fragen das intern nach und melden uns wieder. Also, ob Outlook 2013 bald unterstützt wird, nicht die freundliche Frage zu unserer Qualifikation ;-)


Danke, das wäre eine wirklich nette Geste von Ihnen.
Hallo
funktioniert das dann auch mit Outlook 2010 unter Windows 8 ?
Telekom hilft Team
Hallo EvilEye,

wie erwartet bestätigen die Kollegen, dass Outlook 2013 unterstützt werden wird. Termine konnte man uns nicht nicht nennen.
Telekom hilft Team
Hallo urmelpirie,

funktioniert das dann auch mit Outlook 2010 unter Windows 8 ?

Davon ist auszugehen.
Endlich, das lang erwartete Synch-Plus für Outlook ist draußen, allerdings nur für Outlook 2007 und 2010 sowie Windows 7. Alle Outlook 2013 und Windows 8 User glotzen noch immer ratlos in die Röhre !

Fragen:
@Telekom-Team: Kennt man mittlerweile Termine? Denn man findet ja nur dies:

*Hinweis:
In Kürze werden noch weitere Outlook- und Windows-Versionen unterstützt.


@Win8/Outlook 2013 User: Hat es einfach mal jemand mit dem verfügbaren Sync-Plus probiert?
Die Sync-Software ist endlich da, habe es schon installiert aber bekomme es nicht hin das die Termin in Outlook erscheinen.


@Win8/Outlook 2013 User: Hat es einfach mal jemand mit dem verfügbaren Sync-Plus probiert?


Unterstützt Outlook 2013 nicht von Hausaus Exchange Activ Sync (EAS)? Damit sollte der Sync zum E-Mailcenter ohne zusätzlicher Software möglich sein.

Einfach mal testen

Server: ActiveSync.t-online.de
Passwort: Bei Hauptnutzer das E-Mailcenterpasswort bei Incl. das E-Mailpasswort



@Win8/Outlook 2013 User: Hat es einfach mal jemand mit dem verfügbaren Sync-Plus probiert?


Unterstützt Outlook 2013 nicht von Hausaus Exchange Activ Sync (EAS)? Damit sollte der Sync zum E-Mailcenter ohne zusätzlicher Software möglich sein.

Einfach mal testen

Server: ActiveSync.t-online.de
Passwort: Bei Hauptnutzer das E-Mailcenterpasswort bei Incl. das E-Mailpasswort

Nein du Schlauberger. Als wenn das nicht das erste wäre, was man ausprobiert.

Nein du Schlauberger. Als wenn das nicht das erste wäre, was man ausprobiert.


Sehr freundlich....
Es war eine normale Frage, das Microsoft hier (http://office.microsoft.com/de-de/outlook/) die Exchange ActiveSync Unterstützung in Outlook erwähnt...