Antworten
Gelöst

Outlook 2013

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 156 von 269

Bis heute keine Lösung,........langsam stinkt es an

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 157 von 269

Hallo, Windows 10 steht vor der Tür und Outlook 2014. Sie können nichts dafür, aber es ist ein Armutszeugnis für die Nummer 1 in Germany, Programme derart nicht zu unterstützen. Ich weiß, es arbeiten vielleicht 10 Leute mit Outlook 2013 (oder sind es 10 Millionen). So etwas darf max zwei Wochen dauern aber doch nicht Jahre!!

Was nützt die Ganze schöne T-Com Welt, wenn es an Basic´s scheitert. Jedes Smartphone kann synchronisieren. Nur für den PC und aktuelle Software muss der Kunde frickeln, ausweichen und jahrelang warten.

Nein, dafür habe ich kein Verständnis mehr. Ich brauche jetzt eine funktionierende Lösung für Outlook 2013 für E-Mail, Kalender und Kontakte in beide Richtungen.

Entschuldigen Sie, Ihr Auto hat 5 Vorwärtsgänge. Wann der Rückwärtsgang geliefert wird können wir seit fast zwei Jahren nicht beantworten. Wir haben es aber an die Ingenieure weitergegeben.

Am besten ich wechsle wieder zu Win 98 SE. P.S. Wie sieht es mit Outlook 2014 aus? Da viele eine Art Office Abo haben und immer die neueste Version dadurch bekommen: 2023?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 158 von 269

Ich stimme PacePotter und den Vorgängern voll und ganz zu, so geht das nicht mehr weiter !!!

Liebe Kollegen von der Telekom, bitte schaffen Sie kurzfristig eine Lösung für Windos 8.1 und Outlook 2013 UND arbeiten Sie nun bereits mit Hochdruck an einer Lösung für Windows 10 un Outlook 2014 ... damit es dann pünktlich fertig ist!

Es kann doch nicht so schwer sein, hier eine Anbindung zu schaffen. Warum bauen Sie da nicht einfach eine MS Exchange 2013 Schnittstelle dran und alle sind glücklich und es ist wirklich mal ein Top-Angebot ? !

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 159 von 269

Habe outlook2013 jetzt ein 1 1/2 Jahre und die telekom bekommt es leider bis heute noch nicht hin mit der sync plus software für outlook2013 ! Habe mal eben mit einen  T-online Mitarbeiter gesprochen ! Der Mitarbeiter wußte auch kein bescheid, wann und wie es weitergehen könnte (der glaubt auch nicht mehr dran ) !  Bin mal gespannt, er wollte es mal weiter geben an seinen Vorgesetzten !     

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 160 von 269

Hallo jones72,

willkommen in der Telekom hilft Community!

Ich weiß, dass definitiv an einer Version von Sync Plus für Outlook 2013 gearbeitet wird und bin guter Hoffnung, dass es nicht mehr allzulange dauern wird.

Gruß

Matthias

Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.