Antworten
Gelöst

Outlook 2013

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 269
So so, nachdem ich scheinbar zu kritisch war, versuche ich es sachlicher:

ActiveSync auf Smartphones und Tablets ist seit MONATEN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin und stetig vertröstet.

ActiveSync für Outlook 2010/2013 ist seit JAHREN ein Entwicklungsfeld der Telekom. Wir als Kunden werden weiterhin vertröstet.

Wann ist hier ENDLICH eine Lösung zu erwarten?

Mittlerweile haben wir Office 2013, welches von Haus aus eine ActiveSync-Unterstützung mitbringt. Leider funktioniert nur der Telekom Mail-Client dabei nicht. Alle anderen Anbieter (die großen Namen wie G....e) ohne Probleme.

WANN KÖNNEN WIR ENDLICH MIT LÖSUNGEN RECHNEN?
P.S.: Ich bin Kunde und würde gerne mal eine Antwort haben !
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
2 Sterne Mitglied
2 Sterne Mitglied
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 204 von 269

Hallo zusammen,

es gibt was NEUES! Habe es eben erst entdeckt. Kann im Moment noch nicht testen. Werde ich aber asap....

Viele Grüße

Sync-Plus.JPG

268 ANTWORTEN 268
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 269
Auf dieser Seite hier ist seit Monaten der Banner unter "Windows" zu sehen "bald verfügbar".

Wann ist den "bald". Ich möchte gerne meine Kontakte, Termine und eMail mit Outlook Professional 2013 synchronisieren !
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 3 von 269
Hallo EvilEye,

mit Windows 8 würde es schon funktionieren.

Ansonsten schauen Sie ab und zu auf dieser Seite vorbei:

https://sync.t-online.de/

Einen genauen Termin wann die Lösung für ältere Windows Systeme fertig ist, haben wir leider nicht für Sie.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 269
Ja, aber auch nur mit der Windows 8 Mail und Kontakte App. Die Synchro mit Outlook 2013 funktioniert halt auch unter Windows 8 nicht.

Gruß
T.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 269
Ich verstehe es auch nicht ... .
Heute sind doch diese Programme Standardprogramme. Was ich noch viel weniger verstehe, warum es bei allen anderen Mailclients schon funktioniert und bei der Telekom nicht.

Ich denke Outlook ist doch eines der Programme, das insbesondere auch im Geschäftsbereich häufig in Anwendung ist. Das reicht ein einfaches Imap nicht mehr - die Leute wollen Termine und Kontakte doch überall synchron haben ... .

So auch insbesondere unter Outlook 2013 !