crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
19.09.2016 17:38
Hallo Community
ich versuche meine T-Online Kalender und Kontakte mit Outlook 2016 / Windows 10 zu synchronisieren und kriege das nicht hin.
Kann mir jemand helfen?
Danke vorab
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Kannst nur auf ein MS Exchange wechseln.
Das kannst du im Kundencenter direkt bestellen.
Ein Exchange lässt sich wirklich auf jedem Endgerät einrichten und gleicht dir E-Mails/Kontakte/Kalender/Aufgaben ohne Probleme ab.
Kannst nur auf ein MS Exchange wechseln.
Das kannst du im Kundencenter direkt bestellen.
Ein Exchange lässt sich wirklich auf jedem Endgerät einrichten und gleicht dir E-Mails/Kontakte/Kalender/Aufgaben ohne Probleme ab.
21.09.2016 07:04
Danke für Deine Antwort CyberSW
da kassiert Telekom eine monatliche Fee ... schade, dass es für den "kostenlosen" Dienst ggf. keine Alternative gibt.
Danke nochmal
26.04.2017 17:00
Hallo,
steht denn mittlerweile SyncPlus für WIN 10 zur Verfügung? Ich habe es installiert aber mit der Synchronisation mit Outlook 2016 habe ich Probleme. Es bricht einfach immer ab. Könnte es daran liegen, dass WIN 10 noch nicht unterstützt wird?
Danke und v G
Bernhard
26.04.2017 18:51 Zuletzt bearbeitet: 26.04.2017 18:52 durch den Autor
Hallo @B.Metz.Ketsch,
die Syn-Plus Software kann mittlerweile auf Windows 10 und auch mit Outlook 2016 genutzt werden. Sie können die Software hier herunterladen.
Und hier wird noch einmal beschrieben wie Sync-Pluis für Outlook unter Windows eingerichtet wird.
Gruß,
Ingo F.
28.04.2017 17:06
28.04.2017
H.Sorg
Daaaaaanke für diese beiden tollen Hinweise!!!!! Nach langem Suchen konnte ich endlich das Problem Kontakte/Kalender vom Windows 10 PC mit Outlook 2016 und der Telekom E-Mail SW lösen.
05.05.2017 15:12
Hallo,
wie haben Sie es denn gelöst?
Danke und v G
05.05.2017 17:42 Zuletzt bearbeitet: 05.05.2017 17:43 durch den Autor
Hallo @B.Metz.Ketsch,
bitte deinstallieren Sie Sync-Plus einmal vollständig und installieren Sie anschließend die Version, die mein Kollege oben verlinkt hat, mithilfe der Einrichtungshinweise neu. Ich gehe davon aus, dass @Herbi68 ebenso vorgegangen ist. Falls es dann immer noch zu Abbrüchen bei der Synchronisation kommen sollte, geben Sie mir bitte kurz Bescheid, damit ich bei unseren Produktverantwortlichen nachhaken kann.
Beste Grüße und einen schönen Start ins Wochenende
Marek N.
Hallo,
ich habe diesen schon etwas älteren Eintrag gefunden. Denke aber ihn noch weiter benutzen zu können.
ich möchte meine Termine in Outlook 2016 mit meinem Kalender unter dem T-Online Account und zugleich auf meinem Handy mit SynPlus synchronisieren. Synchronisieren in dem Sinne, dass die Einträge wo auch immer sie eingetragen werden oder geändert werden, in der jeweiligen Sicht der zwei weiteren Geräte entsprechend angezeigt werden.
Meine Feststellung ist, dass die Synchronisation zwischen Handy mit Android-Betriebssystem auch funktioniert. Die aktuelle Software für den Windows 10 Rechner habe ich heruntergeladen und installiert. Installation und Einrichtung läßt sich auch durchführen. Die Synchronisation ist aber nicht möglich. Es kommt die folgende Fehlermeldung.
Mein Versuch, die Synchronisation in beiden Richtungen mit CalDav als Add-In zu realisieren, ist mir auch nicht geglückt. Die erzeugte URL läßt nur die Richtung Web-Kalender nach Outlook zu. Es kommt der Hinweis auf nur lesende Berechtigung der URL.
Gibt es aktuelle Hilfestellungen bei meinem Problem?
MFG
Joachim Beenken
29.06.2018 11:41 Zuletzt bearbeitet: 29.06.2018 11:42 durch den Autor
Hallo @Eumel10_1,
Danke für Ihren Beitrag. Um das näher untersuchen zu können, bitte ich Sie, mir Ihre Kundendaten im Profil zu hinterlegen.
Schreiben Sie mir anschließend bitte hier wieder.
Gruß Sonja K.
21.12.2018 11:59
es scheint noch immer nicht zu funktionieren: Die Kontaktdaten sind auch leider nicht mehr die aktuellsten
25.12.2018 16:28
18.01.2019 10:17 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2019 10:21 durch den Autor
Guten Tag,
Ich habe die geleiche Fehlermedlung.
Auf 2 PCs läuft windows 10.
Auf PC A outlook 2016
Auf PC B Outlook 2019.
Auf beiden kommt die Fehlermeldung
Es ist ein fehler aufgetreten sync-plus muss ....
Ich habe Sync- Plus schon mehr mals Neuinstaliiert allerdings ohne erfolg..
18.01.2019 11:29
18.01.2019 12:06
18.01.2019 16:29
18.01.2019 17:23
jaa wie löse ich jetzt das Problem
18.01.2019 17:42
Geisterhose schrieb:
jaa wie löse ich jetzt das Problem
18.01.2019 17:43
Hier sind die Log Datein. Sind komischer weise 2 Datein
18.01.2019 18:03
21.01.2019 08:19
Ja ESET Internet Sercurity. Aber es ging vor 2 Monaten noch. Danke schon mal das Sie es sich angeguckt haben.
22.01.2019 08:28
@Peter Hö. schrieb:
Hallo @Geisterhose,
habe ich mir angesehen. Da läuft etwas nicht sauber in der Software. Ist auf den Rechnern eine Sicherheitssoftware installiert?
Grüße
Peter
Habe jetzt mal das Vieren Programm deaktivert und Sync-Plus neuinstaliert tritt immer noch auf die Fehlermeldung
22.01.2019 11:52
28.01.2019 16:57
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.