crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
10.02.2019 19:21
Hallo,
ich nutze Sync Plus mit Outlook 2019. Bei der Synchronisation erscheint ein mit Hinweis auf einen "Serientermin, der einen Startermin als Ausnahme erhält, mit dem Outlook nicht synchronsiert werden kann". Weder im E-Mail Center, noch in Outlook ist dieser Termin aber vorhanden. Ersatzlose Löschung ist damit nicht möglich. Ursprünglicher Termin war wohl mal der 10.08. auch eine Neuanlage des Serientermins und spätere Löschung führt nicht zur Fehlerbehebung.
Wäre super, wenn der Termin irgendwie gelöcht werden könnte
Danke
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hi,
endlich hat es funktioniert. Der nicht auffindbare Termin ist verschwunden und Sync Plus Kalenderfunktion funktioniert einwandfrei.
1. Gesamtkalender in Outlook 2019 als *.ics Kalender gesichert.
2. Kalender im EMail - Center gelöscht,
3. Qutlook geöffnet und Sync Plus durchgeführt (Outlookkalender danach komplett leer).
4. Im E-Mail Center *.ics Kalender (Sicherung) importiert.
5. Erneute Synchronisation > Termine in Outlokk wieder da > Fehler (nicht auffindbarer Termin) verschwunden. Jetzt erscheinz im Sync Symbol nach erfolgreicher Synchronistion auch ein grüner Haken.
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruß GiAx
13.02.2019 14:54
13.02.2019 20:21
Hallo Peter,
vorab Danke für den Tipp. Ich habe soviel schon probiert, dass ich gar nicht mehr weiß, ob ich es so probiert hatte.
Probiere ich morgen mal aus und melde mich dann.
13.02.2019 21:06
14.02.2019 20:14
Hallo,
habe alles, leider ohne Erfolg, ausprobiert. Fehlerhinweis ist offensichtlich sehr anhänglich. Auch Suche über Namen etc. im EMail Center erfolglos. Termin ist nicht auffindbar und lässt sich auch nicht überschreiben.
Trotzdem Danke für den Tipp.
Gruß
17.02.2019 19:37
18.02.2019 15:54
Hi,
Danke, werde ich mal probieren. Komme aber erst am Wochenende dazu. Rückmeldung kommt!
Gruss
giax
Hi,
endlich hat es funktioniert. Der nicht auffindbare Termin ist verschwunden und Sync Plus Kalenderfunktion funktioniert einwandfrei.
1. Gesamtkalender in Outlook 2019 als *.ics Kalender gesichert.
2. Kalender im EMail - Center gelöscht,
3. Qutlook geöffnet und Sync Plus durchgeführt (Outlookkalender danach komplett leer).
4. Im E-Mail Center *.ics Kalender (Sicherung) importiert.
5. Erneute Synchronisation > Termine in Outlokk wieder da > Fehler (nicht auffindbarer Termin) verschwunden. Jetzt erscheinz im Sync Symbol nach erfolgreicher Synchronistion auch ein grüner Haken.
Danke nochmal für die Hilfe.
Gruß GiAx
26.02.2019 19:19
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen E-Mail-Angebote.