Sync-Plus Fehlermeldung

Gelöst

Hallo, seit ca 3 Tagen meldet sich Sync-Plus beim Starten des PC's mit der Meldung „Die Logindaten wurden vom Server abgelehnt. Bitte geben Sie die aktuellen Logindaten ein“.
nach Eingabe der Daten erscheint „Login fehlgeschlagen. Bitte überprüfen Sie E-Mailadresse und Passwort“. Ich nutze Sync-Plus seit ca. 1/2 Jahren und habe nichts geändert (auch nicht das E-mail-PW oder ähnliches).

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Hallo Steffi B.

wie auch immer ihr das gemacht habt, es syncronisiert seit heute Mittag wieder.

Danke und liebe Grüße zurück

K. Migl

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Ich habe das gleiche Problem. Jetzt habe ich Sync Plus erneut installiert, doch nun kann ich mich nicht mehr einloggen. Passwort oder Login stimmen angeblich nicht. Habe ich aber nicht verändert. Ich benutze Windows 10 und Outlook 2010.

Telekom hilft Team
Hallo @ K. Migl,

ich habe den Fall der Fachabteilung gemeldet, ob hier ein allgemeines Problem vorliegt.

Melde mich hier, sobald ich mehr weiß.

Liebe Grüße, Steffi B.

Ich habe das gleiche Problem.

Nachdem ich schon Jahre mit Sync-Plus arbeite, meldet das Programm seit ein paar Tagen ständig Login fehlgeschlagen! Sie haben eine ungültige Email-Adresse oder ein falsches Passwort eingegeben. Beides stimmt aber!

Das ist nicht die erste Fehlermeldung in den letzten Jahren, aber diesmal hartnäckiger als die anderen Male.

Ich habe das Programm schon mehrmals neu installiert, ohne Änderung.

Benötige das Programm für Outlook 2016 mit Windows 7.

Guten Morgen @conny.henry,

wir haben die Fachabteilung bereits kontaktiert und warten noch auf eine Rückmeldung.

Schönen Sonntag

Viele Grüße
Marita S.

Auch die Synchronisierung mit CardDav (ohne SyncPlus) funktioniert wieder nicht. Zur Zeit erscheint zwar keine Fehlermeldung (Authentifizierungsfehler), aber dafür wird einfach nicht mehr synchronisiert. Unabhängig davon, ober die Geräte sich im WLAN oder im T-Mobile-Netz befinden.

Hallo Steffi B.

wie auch immer ihr das gemacht habt, es syncronisiert seit heute Mittag wieder.

Danke und liebe Grüße zurück

K. Migl

Auch bei mir läuft wieder alles.

Genau wie letzte Woche, ohne mein Einwirken.

 

Danke!!!!

Telekom hilft Team
@neilo ,

probieren Sie bitte einmal aus, ob es nun wieder geht.


Grüße Detlev K.

CalDav synchronisiert anstandslos. CardDav ließ sich nach mehrmaligem manuellem Auslösen der Synchronisation (und WLAN ausschalten) dazu überreden. Zuletzt hatte CardDAv heute Mittag automatisch (nach Zeitplan) und erfolgreich synchronisiert.

 

Gruß,

neilo

Telekom hilft Team
@neilo,

perfekt. Fröhlich


Grüße Detlev K.

Hallo Zusammen,

das Problem besteht aktuell schon wieder. 

Verbindung über den Festnetzanschluss ist gestört. Über T-Mobile klappt alles direkt. 

 

Wie sieht es es denn bei euch aus?

 

Gruß

Thorsten

Telekom hilft Team
@kennfarbe

Hallo Thorsten,


kennfarbe schrieb: das Problem besteht aktuell schon wieder.

also die Sync-Plus Software bringt wieder einen Fehler beim Login?

Gruß,
Ingo F.