Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Sync Plus account entfernen
vor 7 Jahren
Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.
1955
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Jahren
932
0
1
vor einem Jahr
346
0
8
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Peuki
vor 7 Jahren
Hallo @Breuer Anton,
zum löschen bitte unter Einstellungen/Allgemein/Profil/Telekom => dann auf Profil entfernen
VG
Peuki
2
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hat es mit dem Tipp von @Peuki geklappt? Freuen uns auf dein Feedback.
Viele Grüße
Christoph T.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Bärnd
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Das Löschen unter Einstellungen-Mails-Accounts von Telekom Sync (Mail) funktioniert so nicht
0