Gelöst

Sync Plus account entfernen

vor 7 Jahren

Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.

1986

8

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Breuer Anton,

     

    Breuer Anton

    Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.

    Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.

    Breuer Anton

    Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.


    zum löschen bitte unter Einstellungen/Allgemein/Profil/Telekom => dann auf Profil entfernen

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hi @Breuer Anton,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hat es mit dem Tipp von @Peuki geklappt? Freuen uns auf dein Feedback.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Löschen unter Einstellungen-Mails-Accounts von Telekom Sync (Mail) funktioniert so nicht

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

712

0

3

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

522

2

2

Gelöst

vor 5 Monaten

in  

261

0

2

Gelöst

in  

934

0

2

vor einem Jahr

in  

348

0

8