Gelöst

Sync Plus account entfernen

vor 7 Jahren

Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.

1955

8

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Breuer Anton,

     


    @Breuer Anton schrieb:

    Hallo Nach dem Testen von Sync Plus habe ich die Software wieder gelöscht. jetzt bleibt auf meinem Iphone unter Enstellungen / Accounts noch Telekom.


    zum löschen bitte unter Einstellungen/Allgemein/Profil/Telekom => dann auf Profil entfernen

     

    VG

    Peuki

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hi @Breuer Anton,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community. Hat es mit dem Tipp von @Peuki geklappt? Freuen uns auf dein Feedback.

    Viele Grüße
    Christoph T.

    6

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das Löschen unter Einstellungen-Mails-Accounts von Telekom Sync (Mail) funktioniert so nicht

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

676

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

516

2

2

1 Sterne Mitglied

in  

932

0

1

vor einem Jahr

in  

346

0

8

Gelöst

vor 4 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

217

0

2