Sync-Plus und Outlook 365

Gelöst

Um Kontakte und Kalender Geräteübergreifend nutzen zu können, würde ich gerne Sync-Plus auf dem Win 10-PC installieren.

Outlook ist direkt mit meinem email Account verbunden und das funktioniert, leider nicht mit den Kontakten.

Installieren lässt sich Sync-plus. Beim Starten von SP kommt die Meldung das Sync-Plus kein installiertes Outlook findet.

Danke schon mal für Ideen...

Klaus 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Da gibt es keine Ideen, wie dir die Forumsuche auch zeigt.
Outlook in der Office 365 Installation wird anders installiert als nen normales Outlook und daher funktioniert Sync-Plus nicht.

Schau dich hier im Expertenwiki um, da hab ich ne Anleitung gepostest, wie du es per CardDAV und CalDAV machen kannst.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung
Da gibt es keine Ideen, wie dir die Forumsuche auch zeigt.
Outlook in der Office 365 Installation wird anders installiert als nen normales Outlook und daher funktioniert Sync-Plus nicht.

Schau dich hier im Expertenwiki um, da hab ich ne Anleitung gepostest, wie du es per CardDAV und CalDAV machen kannst.

Danke dir...

Hallo und Danke für Ihre Hilfe. Wie ich erfahren habe funktioniert das Sync Programm nicht mit den aktuellen Outlook Versionen (2016/365). Da kann man nur warten. 

Mit freundlichen Grüßen 

Klaus Gretencord