Solved
Telekom Kalender mit mac syncronisieren
8 years ago
Seit 2 Tagen funktioniert die Syncronisation mit dem Telekom Kalender auf meinem MAC (neueste MAC OS -Version) nicht mehr. Die Fehlermeldung sagt, dass die URL falsch sei?
952
18
This could help you too
Solved
3303
0
4
4 years ago
1542
0
1
Solved
1474
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
hallo zusammen,
danke für die Rückmeldung und die gute Mitarbeit.
So wie es aussieht, liegt es an serverseitigen Einschränkungen. Ich habe gerade testweise ein Kalenderkonto erstellt und die Synchronisation getestet - gleicher Fehler! Vom Mac in Richtung E-Mail Center bzw. Server geht es nicht, andersherum schon (hat @HL ja auch bereits getestet, danke).
Ich kümmere mich darum und gebe es intern weiter. Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder. Bis dahin: herzlichen Dank für Ihre Geduld.
Sonnige Grüße aus Westerstede
Ina B.
0
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
Moin in die Runde,
ich habe eben die Info bekommen, dass der Fehler bis Ende der Woche behoben wird. Dann können Sie wieder synchronisieren wie die Weltmeister.
Schöne Grüße aus dem Norden
Ina B.
0