Gelöst
Telekom Kalender mit mac syncronisieren
vor 8 Jahren
Seit 2 Tagen funktioniert die Syncronisation mit dem Telekom Kalender auf meinem MAC (neueste MAC OS -Version) nicht mehr. Die Fehlermeldung sagt, dass die URL falsch sei?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
hallo zusammen,
danke für die Rückmeldung und die gute Mitarbeit.
So wie es aussieht, liegt es an serverseitigen Einschränkungen. Ich habe gerade testweise ein Kalenderkonto erstellt und die Synchronisation getestet - gleicher Fehler! Vom Mac in Richtung E-Mail Center bzw. Server geht es nicht, andersherum schon (hat @HL ja auch bereits getestet, danke).
Ich kümmere mich darum und gebe es intern weiter. Wenn es Neuigkeiten gibt, melden wir uns hier wieder. Bis dahin: herzlichen Dank für Ihre Geduld.
Sonnige Grüße aus Westerstede
Ina B.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Moin in die Runde,
ich habe eben die Info bekommen, dass der Fehler bis Ende der Woche behoben wird. Dann können Sie wieder synchronisieren wie die Weltmeister.
Schöne Grüße aus dem Norden
Ina B.
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