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20.08.2019 14:38
Hallo, seit heute Vormittag werden mein E-Mails nicht mehr auf dem iPhone synchronisiert. Die E-Mail-App sagt, dass die Verbindung mit dem Server fehlgeschlagen ist. Im Account ist der Server: activesync.t-online.de eingestellt. Dieser Effekt tritt ca. 1x im Quartal auf und manchmal sind auch alle Kontakte weg. Ist hierzu etwas bekannt? Im E-Mail-Center (über den WEB-Browser) funktioniert alles.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.08.2019 20:28 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 20:30 durch den Autor
Hi zusammen,
und dann kommt da die Meldung der Kollegen rein:
Störung ist nun bekannt und die Kollegen sind dran, bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
20.08.2019 19:35
Du bist nicht der Einzige, eventuell magst hDu Dich hier mit dranhängen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Sync-Plus/Activesync-down/td-p/3075609
20.08.2019 19:56 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 20:57 durch den Autor
Hallo @Ralf16,
herzlich willkommen in unserer Community.
Wirklich bekannt ist da aktuell eher nichts.
@viper.de Der verlinkte Beitrag stammt aus Januar 2018... ist schon etwas her An den alten Thread dran hängen hilft da soweit nicht wirklich.Bitte einmal über das E-Mail-Center das E-Mail -Passwort neu setzen. Hat schon oft Einiges wieder zurechtgerückt und schaden kann es auch nicht (Bitte natürlich hinterher daran denken, auch in allen genutzten Programmen das geänderte E-Mail-Passwort zu hinterlegen).
Viele Grüße
Oliver I.
Anmerkung:
Passage gestrichen, bringt uns hier nicht weiter (siehe Lösungsbeitrag)
20.08.2019 20:18
Ich habe seit heute Nachmittag das gleiche Problem
20.08.2019 20:28 Zuletzt bearbeitet: 20.08.2019 20:30 durch den Autor
Hi zusammen,
und dann kommt da die Meldung der Kollegen rein:
Störung ist nun bekannt und die Kollegen sind dran, bitte etwas Geduld.
Viele Grüße
Oliver I.
20.08.2019 20:51
@Oliver I. schrieb
@viper.deDer verlinkte Beitrag stammt aus Januar 2018... ist schon etwas her
Uups da bin ich auf die Verlinkung in einem anderen Thread reingefallen
21.08.2019 08:50
Ich habe das Problem seit gestern auch und es ist für mich auch immer noch aktuell.
Gibt es hier Neuigkeiten ?
21.08.2019 09:18
Guten Morgen, das Problem besteht leider immer noch. Ich bin jetzt seit ca. 22 Sunden "t-offline". Scheinbar bin ich auch nicht der Einzige. Gibt es hierzu neue Informationen?
21.08.2019 10:38
Guten Morgen,
ich habe das gleiche Problem. Meine (geschäftlichen ) Emails werden problemlos synchronisiert. (MS Excange Server, eigene Domain). Meine Privaten T-Online Emails seit gestern mittag nicht mehr. Verwendete Endgeräte : Samsung Galaxy TAB S3, Huawei P30 Pro. Email Programm: MobileIron Email plus (Telekom MDM).
Alles hat perfekt bis gestern Morgen funktioniert, seitdem werden eingehende Emails auf beiden Geräten nicht mehr angezeigt. Angeblich ist der Server nicht erreichbar.
21.08.2019 11:24
21.08.2019 14:27
Hallo, ist das Problem behoben? Ich bekomme auch keine Mails mehr Activesync.
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