Solved
seit einigen Tagen (ca 10) funktioniert die Synchronisation meines Kalenders nicht mehr
5 years ago
ich nutze den Telekom cloud Kalender, der in outlook 2010 integriert ist. Bislang hat alles super funktioniert, nur seit ca 10 Tagen werden die Kalender (cloud-Kalender - Email-Center - mobil) nicht mehr synchronisiert; auch manuell geht nicht. Was ist passiert, wie kann ich es wieder in Gang bekommen?
Vielen Dank
1042
0
11
Accepted Solutions
All Answers (11)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
6 years ago
259
0
2
Solved
255
0
3
Solved
1170
0
1
Oliver I.
Telekom hilft Team
5 years ago
herzlich willkommen in unserer Community.
Zugegeben, in der letzten Zeit häufen sich hier ein paar Meldungen zum Thema.
Bevor wir "Daten sammeln" können, bitte einmal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Zugriff-auf-den-Kalender-ueber-Telekom-Mail-App/ta-p/4189544
ansehen und durchgehen.
Für den Fall, dass es anschließend noch nicht geht, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und senden uns dann über das Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) die sync-plus.log Datei. Diese können wir dann unseren Kollegen zur Auswertung übermitteln.
Viele Grüße
Oliver I.
2
4
Load 1 older comment
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
habe die Daten eben im System gefunden.
Bräuchten noch die Datei selbst. Habe eben eine E-Mail verschickt, bitte einfach die Datei als Antwort senden.
Viele Grüße
Oliver I.
0
flodur
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
das ist ja auch ein Problem: Fehlermeldung: Der Dateityp (.log) wird nicht unterstützt"
0
Oliver I.
Telekom hilft Team
Answer
from
Oliver I.
5 years ago
Ich habe ja auf den Dateneingang geantwortet. Sollte also eine E-Mail vorliegen. Einfach darauf antworten. Da kann man eigentlich jede Datei anhängen (sind so schon einige .log Dateien angekommen)
Viele Grüße
Oliver I.
0
Unlogged in user
Answer
from
Oliver I.
Lenno
5 years ago
Ich habe genau das gleiche Problem, aber mit Outlook 2016 bzw. Office 365.
Ich habe aus Outlook schon mein Profiel gelöscht und alles neu angeleget.
Sync Plus legt auch die "TelekomCloud Kontakte" wieder an, aber der "TelekomCloud Kalender" wird nicht mehr angelegt.
Es hat jahrelang funtioniert.
Gut, OK .... Sync Plus hat immer wieder mal Probleme bereitet.... der Support dafür ...!?
0
4
Load 1 older comment
Anne W.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lenno
5 years ago
Danke und Grüße Anne W.
0
flodur
Answer
from
Lenno
5 years ago
scheint wohl doch ein größeres Problem zu sein....
0
Ina B.
Telekom hilft Team
Answer
from
Lenno
5 years ago
kommende Woche wird es ein Update unserer Sync-Plus Software geben. Wir sind zuversichtlich, dass die Synchronisation dann wieder läuft.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Unlogged in user
Answer
from
Lenno
Accepted Solution
Ina B.
Telekom hilft Team
accepted by
Ina B.
5 years ago
kommende Woche wird es ein Update unserer Sync-Plus Software geben. Wir sind zuversichtlich, dass die Synchronisation dann wieder läuft.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
flodur