Gelöst
seit einigen Tagen (ca 10) funktioniert die Synchronisation meines Kalenders nicht mehr
vor 5 Jahren
ich nutze den Telekom cloud Kalender, der in outlook 2010 integriert ist. Bislang hat alles super funktioniert, nur seit ca 10 Tagen werden die Kalender (cloud-Kalender - Email-Center - mobil) nicht mehr synchronisiert; auch manuell geht nicht. Was ist passiert, wie kann ich es wieder in Gang bekommen?
Vielen Dank
1036
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
253
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
1170
0
1
Gelöst
254
0
2
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
kommende Woche wird es ein Update unserer Sync-Plus Software geben. Wir sind zuversichtlich, dass die Synchronisation dann wieder läuft.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Zugegeben, in der letzten Zeit häufen sich hier ein paar Meldungen zum Thema.
Bevor wir "Daten sammeln" können, bitte einmal
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Zugriff-auf-den-Kalender-ueber-Telekom-Mail-App/ta-p/4189544
ansehen und durchgehen.
Für den Fall, dass es anschließend noch nicht geht, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und senden uns dann über das Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) die sync-plus.log Datei. Diese können wir dann unseren Kollegen zur Auswertung übermitteln.
Viele Grüße
Oliver I.
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
Oliver I.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Oliver I.
vor 5 Jahren
Ich habe ja auf den Dateneingang geantwortet. Sollte also eine E-Mail vorliegen. Einfach darauf antworten. Da kann man eigentlich jede Datei anhängen (sind so schon einige .log Dateien angekommen)
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Lenno
vor 5 Jahren
Ich habe genau das gleiche Problem, aber mit Outlook 2016 bzw. Office 365.
Ich habe aus Outlook schon mein Profiel gelöscht und alles neu angeleget.
Sync Plus legt auch die "TelekomCloud Kontakte" wieder an, aber der "TelekomCloud Kalender" wird nicht mehr angelegt.
Es hat jahrelang funtioniert.
Gut, OK .... Sync Plus hat immer wieder mal Probleme bereitet.... der Support dafür ...!?
0
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ina B.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lenno
vor 5 Jahren
kommende Woche wird es ein Update unserer Sync-Plus Software geben. Wir sind zuversichtlich, dass die Synchronisation dann wieder läuft.
Beste Grüße & ein schönes Wochenende
Ina B.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Lenno
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
flodur