Gelöst

seit einigen Tagen (ca 10) funktioniert die Synchronisation meines Kalenders nicht mehr

vor 5 Jahren

ich nutze den Telekom cloud Kalender, der in outlook 2010 integriert ist. Bislang hat alles super funktioniert, nur seit ca 10 Tagen werden die Kalender (cloud-Kalender - Email-Center - mobil) nicht mehr synchronisiert; auch manuell geht nicht. Was ist passiert, wie kann ich es wieder in Gang bekommen?

 

Vielen Dank

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @flodur,

    kommende Woche wird es ein Update unserer Sync-Plus Software geben. Wir sind zuversichtlich, dass die Synchronisation dann wieder läuft. Fröhlich

    Beste Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.




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    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @flodur,

    herzlich willkommen in unserer Community.

    Zugegeben, in der letzten Zeit häufen sich hier ein paar Meldungen zum Thema.

    Bevor wir "Daten sammeln" können, bitte einmal
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/Probleme-beim-Zugriff-auf-den-Kalender-ueber-Telekom-Mail-App/ta-p/4189544
    ansehen und durchgehen.

    Für den Fall, dass es anschließend noch nicht geht, hinterlegen Sie bitte in Ihrem Community-Profil (https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata) Ihre Kundennummer und senden uns dann über das Kontaktformular (https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular) die sync-plus.log Datei. Diese können wir dann unseren Kollegen zur Auswertung übermitteln.

    Viele Grüße
    Oliver I.

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    vor 5 Jahren

    @flodur

    Ich habe ja auf den Dateneingang geantwortet. Sollte also eine E-Mail vorliegen. Einfach darauf antworten. Da kann man eigentlich jede Datei anhängen (sind so schon einige .log Dateien angekommen) Fröhlich

    Viele Grüße
    Oliver I.

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

  • vor 5 Jahren

    Ich habe genau das gleiche Problem, aber mit Outlook 2016 bzw. Office 365.

    Ich habe aus Outlook schon mein Profiel gelöscht und alles neu angeleget.

    Sync Plus legt auch die "TelekomCloud Kontakte" wieder an, aber der "TelekomCloud Kalender" wird nicht mehr angelegt.
    Es hat jahrelang funtioniert.

    Gut, OK .... Sync Plus hat immer wieder mal Probleme bereitet.... der Support dafür ...!?

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    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @flodur,

    kommende Woche wird es ein Update unserer Sync-Plus Software geben. Wir sind zuversichtlich, dass die Synchronisation dann wieder läuft. Fröhlich

    Beste Grüße & ein schönes Wochenende
    Ina B.




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