weitere Kalender aus E-Mail Center mit Outlook syncronisieren

Gelöst

Hallo,

 

die Syncronisation von "Mein Kalender" im E-Mail-Center mit Outlook auf meinem PC klappt ohne Probleme. Nun möchte ich einen "Weiteren Kalender" (freigegebener kalender meiner Frau) ebenfalls mit Outlook syncronisieren. Was muss ich dazu tun?

 

Viele Grüße Dirk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @disa27,

der freigegebene Kalender landet automatisch an der Stelle und gehört damit nicht zu "Meine Kalender". Darum wird er auch nicht synchronisiert. Da gibt es leider auch keine Einstellungsmöglichkeit.

Grüße
Peter

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Telekom hilft Team
Hallo @disa27,

schön, dass du bei uns bist. Willkommen in der Telekom hilft Community!

Wie bzw. wo ist der Kalender angelegt? Sync-Plus synchronisiert alle unter "Meine Kalender" geführten Kalender, Ausnahme ist nur "Geburtstage" (wird aus den Einträgen im Adressbuch bestückt) und die Ferien / der Feiertagskalender (diese werden redaktionell betreut).

Freu mich von dir zu hören.

Herzliche Grüße
Ina B.

Hallo Ina,

 

danke für die nette Begrüßung.

Der kalender, den ich gerne mit Outlook synchrionisieren würde ist ein freigegebener kalender meiner Frau (auch E-Mail-Center), der allerdings bei der Annahme der Freigabe unter "Weitere Kalender" einsortiert wurde. Kann ich den nach "Meine Kalender" verschieben?

 

Viele Grüßd

Dirk

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @disa27,

der freigegebene Kalender landet automatisch an der Stelle und gehört damit nicht zu "Meine Kalender". Darum wird er auch nicht synchronisiert. Da gibt es leider auch keine Einstellungsmöglichkeit.

Grüße
Peter