Antworten
Gelöst

weitere Kalender aus E-Mail Center mit Outlook syncronisieren

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Hallo,

 

die Syncronisation von "Mein Kalender" im E-Mail-Center mit Outlook auf meinem PC klappt ohne Probleme. Nun möchte ich einen "Weiteren Kalender" (freigegebener kalender meiner Frau) ebenfalls mit Outlook syncronisieren. Was muss ich dazu tun?

 

Viele Grüße Dirk

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @disa27,

der freigegebene Kalender landet automatisch an der Stelle und gehört damit nicht zu "Meine Kalender". Darum wird er auch nicht synchronisiert. Da gibt es leider auch keine Einstellungsmöglichkeit.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
3 ANTWORTEN 3
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 2 von 4
Hallo @disa27,

schön, dass du bei uns bist. Willkommen in der Telekom hilft Community!

Wie bzw. wo ist der Kalender angelegt? Sync-Plus synchronisiert alle unter "Meine Kalender" geführten Kalender, Ausnahme ist nur "Geburtstage" (wird aus den Einträgen im Adressbuch bestückt) und die Ferien / der Feiertagskalender (diese werden redaktionell betreut).

Freu mich von dir zu hören.

Herzliche Grüße
Ina B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.

Ihr möchtet die Telekom von morgen aktiv mitgestalten? Hier könnt ihr eure Ideen loswerden.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Hallo Ina,

 

danke für die nette Begrüßung.

Der kalender, den ich gerne mit Outlook synchrionisieren würde ist ein freigegebener kalender meiner Frau (auch E-Mail-Center), der allerdings bei der Annahme der Freigabe unter "Weitere Kalender" einsortiert wurde. Kann ich den nach "Meine Kalender" verschieben?

 

Viele Grüßd

Dirk

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Lösung
Akzeptiert von
Beitrag: 4 von 4
Hallo @disa27,

der freigegebene Kalender landet automatisch an der Stelle und gehört damit nicht zu "Meine Kalender". Darum wird er auch nicht synchronisiert. Da gibt es leider auch keine Einstellungsmöglichkeit.

Grüße
Peter
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.