Gelöst
601 SAT ohne SAT nutzen
vor 6 Jahren
Hallo,
kann man der 601 SAT Receiver auch ohne SAT konfigurieren ?
Ich hab den heute bekommen, aber möchte jetzt noch kein SAT Kabel verlegen.
Beim Programm Umschalten muss ich immer schlechte SAT Qualität und Umschalten auf Internet-TV bestätigen.
Das SAT muss man doch irgendwo abschalten können ?
Danke
Robert
21810
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
2031
0
4
Gelöst
1461
0
1
Akzeptierte Lösung
Andreas__
akzeptiert von
Chill erst mal
vor 6 Jahren
6
19
Ältere Kommentare anzeigen
Dickinson
Antwort
von
Andreas__
vor 6 Jahren
Es funktioniert, wenn du bei der Ersteinrichtung nicht Astra, sondern irgendeinen anderen Satelliten auswählst.
Später kannst du dann einfach im Menü wieder auf Astra umstellen, wenn du eine Schüssel angeschlossen hast.
7
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Andreas__
Akzeptierte Lösung
Dickinson
akzeptiert von
gtrefrt55_1
vor 6 Jahren
Es funktioniert, wenn du bei der Ersteinrichtung nicht Astra, sondern irgendeinen anderen Satelliten auswählst.
Später kannst du dann einfach im Menü wieder auf Astra umstellen, wenn du eine Schüssel angeschlossen hast.
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Dickinson
Ina B.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
deine Fragen hat die Community ja bereits beantwortet, ich schaue mir gerne deinen Vertrag näher an. Speicherst du mir dazu bitte unter http://bit.ly/Kundeninfos deine Daten ab? Und bitte kurz Meldung machen.
Schönen Dank & viele Grüße
Ina B.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Ina B.
vor 6 Jahren
Dass der bei der Empfangsart nicht konfigurierbar ist verstehe ich nicht, damit könnte man dann den 401'er auslaufen lassen.
Dass der bei der Empfangsart nicht konfigurierbar ist verstehe ich nicht, damit könnte man dann den 401'er auslaufen lassen.
Warum sollte man in alle Receiver einen Sattuner einbauen den nur die wenigsten nutzen?
Das wäre betriebwirtschaftlicher Unsinn und wird deshalb wohl auch nicht kommen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ina B.
Ronald Naranjo
vor 4 Jahren
Awesome!! Thank you for the Tip. I had the receiver to default configuration reset. Then in satellite configuration, all satellites removed. Configuration commit . That was all. Working now!!
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ronald Naranjo
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
gtrefrt55_1