Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

Benötige Hilfe F50601

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Receiver 601. Wir haben Magenta TV. Er fährt bis 10 % hoch und hört dann auf. Anmeldung nicht möglich F50601 ist die Fehlermeldung. Wir benötigen bitte dringend Hilfe!!!

Danke 

Letzte Aktivität

vor 5 Monaten

von

Gelöschter Nutzer

24056

207

• vor 2 Jahren

Na wenigstens wissen die von den Problemen.

0

0

• vor 2 Jahren

Raum Mainz ebenfalls.
      Fährt auf 10 % hoch dann Fehlermeldung F50601. 

0

0

• vor 2 Jahren

Aktuell auch seit heute früh in Berlin.  Magenta Entertain mit Receiver 401.

0

0

• vor 2 Jahren

Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Receiver 601. Wir haben Magenta TV. Er fährt bis 10 % hoch und hört dann auf.

Anmeldung nicht möglich F50601 ist die Fehlermeldung. Wir benötigen bitte Hilfe!!!

0

0

• vor 2 Jahren

Hallo liebes Team.

Ich habe gestern  noch TV mit dem MR 401 geschaut. Heute morgen kam die Meldung mit einer Datenschutzeinwilligung.

Diese musste ich bestätigen und danach kam die Fehlermeldung F50601 und nicht passiert mehr.

Ich habe einen Glasfaseranschluss FTTB und alle Leuchten sind grün. Router (FRTZBox 7583 mit G.Fast) von Strom genommen,

Gerät ist per LAN angeschlossen, aber nichts passiert mehr. Sogar die Zugangsdaten sind korrekt.

Hier liegt eine Störung (Saarland) vor, bitte schnellstens beheben.

Gruß Dirk

0

0

• vor 2 Jahren

Mein Receiver 401 zeigt auch F50601 - Franken ist scheinbar auch davon betroffen.

0

0

• vor 2 Jahren

Ich habe leider das Selbe Problem .

Nach Datennutzungszustimmung zeigt die Box nach 10 Prozent selben Fehler an 

0

0

• vor 2 Jahren

Telekom hat eine Störung bundesweit,Mecklenburg-Vorpommern ist auch betroffen 

0

0

• vor 2 Jahren

Das selbe in Bayern FFB

0

0

• vor 2 Jahren

Guten Morgen, hier in Filderstadt bei Stuttgart seit 6 Uhr auch alles ohne Funktion 😢

0

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

466

0

4

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

166

0

1

in  

203

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

699

0

5

in  

237

0

1

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...