Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Benötige Hilfe F50601
vor 4 Jahren
Hallo zusammen, wir haben ein Problem mit unserem Receiver 601. Wir haben Magenta TV. Er fährt bis 10 % hoch und hört dann auf. Anmeldung nicht möglich F50601 ist die Fehlermeldung. Wir benötigen bitte dringend Hilfe!!!
Danke
24056
207
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
203
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 2 Jahren
Region BW hat das Problem auch.
Die Datenschutzerklärung wollte man annehmen, ging nicht - dann kam der Fehlercode.
Magenta TV auf dem iPad geht auch nicht. Wenn man einen Sender auswählt lädt er nicht und bringt ne Fehlermeldung. Vor allem braucht er schon ewigs zum laden der App...
... da stimmt def. etwas grösseres nicht.
0
0
vor 2 Jahren
Bei uns in Baden Württemberg 77933 der gleiche Fehler weiß jemand jetzt was neues warum?
Bei mir kamen die neuen Datenschutzbestimmungen zu bestätigen, dann kam nur noch F50601.
0
vor 2 Jahren
In Niedersachsen, Raum Salzgitter mit 38229 Postleitzahl das gleiche Spiel.
Gestern Abend ging alles ganz normal, seit heute morgen nichts mehr, nachdem die Datenschutzbestimmungen schon nicht akzeptiert oder abgelehnt werden konnten.
Nach Neustart vom Router, geht nichts mehr.
0
vor 2 Jahren
In 02625 Bautzen das selbe Problem
0
0
vor 2 Jahren
In Frankfurt das gleiche Problem. Da wir keinen Tarifwechsel haben, wir es wohl eine Störung sein.
0
vor 2 Jahren
994...in Thüringen genau das gleiche. Datenschutz bestätigen wollen, ging nicht. Dauernd die selbe Seite seitdem Fehler f50601
0
0
vor 2 Jahren
Ich habe den gleichen Fehler. Rheinland-Pfalz
0
vor 2 Jahren
In Norddeutschland auch.
0
vor 2 Jahren
Meine Stimmung gleicht sich allmählich dem Münchner Wetter an. Sehr düster.
0
vor 2 Jahren
Gleiches Problem in Rheinland-Pfalz
675..
0
Uneingeloggter Nutzer
von