Big TV falsche Versprechen auf der Telekom Webseite

Gelöst

Auf der Webseite http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-m-mit-entertain-tv-plus

 

Wird Entertain immer noch so beworben :

  • Entertain Neukunden können Big TV in den ersten 3 Monaten ohne Aufpreis buchen. Ab dem 4. Monat beträgt der Grundpreis für Big TV 19,95 Euro/Monat.

Ich habe letzte Woche meinen Tarif umgestellt, EntertainTV Plus neu abgeschlossen und man kann das nirgendwo so buchen.

 

Auf Nachfrage habe ich heute die Information erhalten: "das gibt es so schon seit Januar nicht mehr" ...

 

Das finde ich vorsichtig ausgesprochen "irritierend".

 

Da stehen auch noch viel mehr Versprechen mit dem Hinweis "anfangs ohne Aufpreis", gelten die alle nicht?

 

Ich finde, das geht so nicht.

 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Tom30,

ich kann nicht sagen, warum die Buchung von BIG TV ( 3 Monate kostenlos) nicht geklappt hat.
Leider können Sie die Option jetzt nicht mehr nachträglich buchen, dies wäre nur im Original-Auftrag gegangen. Aber das ist kein Problem. Fröhlich

Ich kann Ihnen diese Option gerne jetzt buchen, wenn Sie möchten.

Viele Grüße
Claudia Bö.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Mal ne andere Frage : welchen Tarif hattest Du vorher ??

Irgendso ein Call & Surf Comfort ... habe vorzeitigen Vertragsupgrade gemacht, hatte nie Entertain bisher.

Willkommen in der Community @Tom30, da läuft meines Erachtens etwas schief, sei es im Kleingedruckten (zubuchbar ab 34,95 €, oder auch nur die alten Entertain Bezeichnungen) füll doch mal im Profil die Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...

Ich bin sicher das eine Lösung gefunden wird, schliesslich will die Telekom doch auch Big TV verkaufen Zwinkernd

Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!

Habe ich gemacht, ich sehe so einen Teaser ja auch eher als Verkaufschance ...

Nochmal hallo @Tom30, gedulde Dich mal ein wenig , es wird eine Reaktion vom Team geben, wer lesen kann, hat ja nur den Vorteil Tarife zu entdecken, die nicht mehr buchbar sind, wer hingegen Big TV buchen möchte und willig ist irgendwann einmal 19,95€/Monat dafür zu berappen, bekommt bestimmt auch diese Möglichkeit geboten. Da der gute @alter sachse ja schon das neue Entertain (Entertain 2.0 ) , weis er bestimmt ob Big TV dort zubuchbar ist oder nicht ? Zwinkernd

Warum sollte das nicht gehen , es gab zwar in letzter zeit immer mal Probleme mit der Seite aber da hilft ja auch mal das Team oder die Hotline.

Ich bin ja geduldig, habe das neue Entertain und könnte den Tarif technisch auch buchen, das ist nicht das Problem, allerdings mit Zahlungspflicht ab Monat 1. 

 

Ich warte da mal ab ...

Hi @Tom30, ich zitiere Dich:

"...Ich habe letzte Woche meinen Tarif umgestellt, EntertainTV Plus neu abgeschlossen und man kann das nirgendwo so buchen."

 

Ich konnte sehrwohl HD Start buchen, habe es getan, auch dieses sollte 3 Monate inklusiv sein, bisher habe ich noch keinen cent bezahlt, Rabatte , da würde ich 3 Freimonate zuzählen, erscheinen nicht auf der AB, wohl aber auf den Rechnungen, kann nur empfehlen ganz entspannt zu bleiben.

Warum versteht mich denn keiner ...

 

Ich erwarte, dass mir das im Buchungsprozess gezeigt wird, wird es aber nicht. Da steht Geld, sofort.

 

Die Hotline sagt: es gibt dieses Angebot nicht. 

 

Das Web zeigt dieses Angebot immer noch, ohne Kennzeichnung auf "ich bin alt" oder "mich gibt's nicht mehr".

 

 

Darauf will ich aufmerksam machen und nur darauf. 

 

Das ist ABSOLUT UNLAUTERES Geschäftsgebaren und es bleibt ein sehr schales Gefühl.

 

Ich werde jetzt alles stornieren, war mal wieder die typische Telekom Erfahrung.

 

Und Tschüß ...

Lösung
Telekom hilft Team
Hallo @Tom30,

ich kann nicht sagen, warum die Buchung von BIG TV ( 3 Monate kostenlos) nicht geklappt hat.
Leider können Sie die Option jetzt nicht mehr nachträglich buchen, dies wäre nur im Original-Auftrag gegangen. Aber das ist kein Problem. Fröhlich

Ich kann Ihnen diese Option gerne jetzt buchen, wenn Sie möchten.

Viele Grüße
Claudia Bö.

So richtig geduldig scheint @Tom30 nicht zu sein 😎

Ja, dann machen wir das doch so, vielen Dank!

 

Gelöschter Nutzer

@IMFalo schrieb:

So richtig geduldig scheint @Tom30 nicht zu sein 😎


Vielleicht musst da jemand fegen?

Telekom hilft Team

Hallo @Tom30,

 

das habe ich eben erledigt.

 

Ich freue mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend.

 

Viele Grüße

Claudia Bö.