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Hinweis:
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26.06.2017 15:09 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 15:15 durch den Autor
Auf der Webseite http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/fernsehen/magenta-zuhause-m-mit-entertain-tv-plus
Wird Entertain immer noch so beworben :
Ich habe letzte Woche meinen Tarif umgestellt, EntertainTV Plus neu abgeschlossen und man kann das nirgendwo so buchen.
Auf Nachfrage habe ich heute die Information erhalten: "das gibt es so schon seit Januar nicht mehr" ...
Das finde ich vorsichtig ausgesprochen "irritierend".
Da stehen auch noch viel mehr Versprechen mit dem Hinweis "anfangs ohne Aufpreis", gelten die alle nicht?
Ich finde, das geht so nicht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
26.06.2017 15:24
Mal ne andere Frage : welchen Tarif hattest Du vorher ??
26.06.2017 15:29
Irgendso ein Call & Surf Comfort ... habe vorzeitigen Vertragsupgrade gemacht, hatte nie Entertain bisher.
26.06.2017 15:49
Willkommen in der Community @Tom30, da läuft meines Erachtens etwas schief, sei es im Kleingedruckten (zubuchbar ab 34,95 €, oder auch nur die alten Entertain Bezeichnungen) füll doch mal im Profil die Kundennummer und Rückrufnummer Deiner Wahl aus https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
Ich bin sicher das eine Lösung gefunden wird, schliesslich will die Telekom doch auch Big TV verkaufen
26.06.2017 16:00
Wer lesen kann ist klar im Vorteil !!!
26.06.2017 16:02
Habe ich gemacht, ich sehe so einen Teaser ja auch eher als Verkaufschance ...
26.06.2017 16:11
Nochmal hallo @Tom30, gedulde Dich mal ein wenig , es wird eine Reaktion vom Team geben, wer lesen kann, hat ja nur den Vorteil Tarife zu entdecken, die nicht mehr buchbar sind, wer hingegen Big TV buchen möchte und willig ist irgendwann einmal 19,95€/Monat dafür zu berappen, bekommt bestimmt auch diese Möglichkeit geboten. Da der gute @alter sachse ja schon das neue Entertain (Entertain 2.0 ) , weis er bestimmt ob Big TV dort zubuchbar ist oder nicht ?
26.06.2017 16:26 Zuletzt bearbeitet: 26.06.2017 16:27 durch den Autor
Warum sollte das nicht gehen , es gab zwar in letzter zeit immer mal Probleme mit der Seite aber da hilft ja auch mal das Team oder die Hotline.
26.06.2017 18:24
Ich bin ja geduldig, habe das neue Entertain und könnte den Tarif technisch auch buchen, das ist nicht das Problem, allerdings mit Zahlungspflicht ab Monat 1.
Ich warte da mal ab ...
26.06.2017 18:31
Hi @Tom30, ich zitiere Dich:
"...Ich habe letzte Woche meinen Tarif umgestellt, EntertainTV Plus neu abgeschlossen und man kann das nirgendwo so buchen."
Ich konnte sehrwohl HD Start buchen, habe es getan, auch dieses sollte 3 Monate inklusiv sein, bisher habe ich noch keinen cent bezahlt, Rabatte , da würde ich 3 Freimonate zuzählen, erscheinen nicht auf der AB, wohl aber auf den Rechnungen, kann nur empfehlen ganz entspannt zu bleiben.
26.06.2017 23:08
Warum versteht mich denn keiner ...
Ich erwarte, dass mir das im Buchungsprozess gezeigt wird, wird es aber nicht. Da steht Geld, sofort.
Die Hotline sagt: es gibt dieses Angebot nicht.
Das Web zeigt dieses Angebot immer noch, ohne Kennzeichnung auf "ich bin alt" oder "mich gibt's nicht mehr".
Darauf will ich aufmerksam machen und nur darauf.
Das ist ABSOLUT UNLAUTERES Geschäftsgebaren und es bleibt ein sehr schales Gefühl.
Ich werde jetzt alles stornieren, war mal wieder die typische Telekom Erfahrung.
Und Tschüß ...
29.06.2017 15:07
Ja, dann machen wir das doch so, vielen Dank!
29.06.2017 15:20
29.06.2017 19:24
Hallo @Tom30,
das habe ich eben erledigt.
Ich freue mich, dass ich helfen konnte und wünsche einen schönen Abend.
Viele Grüße
Claudia Bö.
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