DAZN kündigen

Gelöst

Hallo,

ich nutze DAZN doch zu wenig und möchte es zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Meine Auftragsnummer ist xxx,

 

Gruß

Günter Rockel

 

==

Auftragsnummer wg. Datenschutz deaktiviert

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung

Hier in der Community kannst du nichts kündigen.

 

Wenn über die Telekom als Option gebucht einfach selber kündigen.

Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Option aussuchen -> Kündigen

 

Ansonsten bei DAZN anmelden.

Menü -> Mein Konto -> Mitgledscahft beenden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  


@rocky66  schrieb:

Hallo,

ich nutze DAZN doch zu wenig und möchte es zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Meine Auftragsnummer ist xxx,

 

Gruß

Günter Rockel

 

==

Auftragsnummer wg. Datenschutz deaktiviert


Dann solltest Du Dein Kundencenter nutzen um diese Option zu kündigen.

Lösung

Hier in der Community kannst du nichts kündigen.

 

Wenn über die Telekom als Option gebucht einfach selber kündigen.

Kundencenter -> Meine Tarifoptionen -> Option aussuchen -> Kündigen

 

Ansonsten bei DAZN anmelden.

Menü -> Mein Konto -> Mitgledscahft beenden.

Gibt es gar nicht 🤣🤣🤣😁😁😁😁

Dazn by Magenta kündigen, wo kann man dies tun? Da viele falsch geschrieben haben!!! 

@juergenkuby1978 ,

 

bitte

- fasse deine Antworten in ganzen Sätzen in einem Beitrag sinnvoll zusammen

- bitte benutze die Ziattfunktion und das Q zeichen, um klar zu mahen, auf was sich Deine Antwort bezieht

- für neue Anliegen eröffne bitte einen neuen Thread

 

Danke.

Hallo @juergenkuby1978,

hier im Thread wurde ja bereits eine Lösung gekennzeichnet.
Hat es über den aufgezeigten Weg nicht geklappt?

Beste Grüße
Julia U.

Dieser Weg klappt nicht, wo/wie kann man diese Zubuchoption kündigen? Unglaublich das es selbst im Telekom Kunden Portal nicht zu finden ist. Was muss man als Telekomkunde studieren bzw. welche Lücken muss man hier finden? Warum wird das so schwer gestaltet?

Ich finde, das Ganze hat eine ganz miese Abzock Charakteristik, gerade was ältere Menschen angeht.

 

MFG *grmmll

PS: habe es zufällig irgendwann doch gefunden. Das kann man jedoch besser und einfacher gestalten. Oh man Traurig

 

@sprotlrs  schrieb:
PS: habe es zufällig irgendwann doch gefunden. Das kann man jedoch besser und einfacher gestalten. Oh man

Darf man erfahren, wo?

 

Eigentlich sollte kündigen seit dem 1.07.2022 ganz eifach sein.

Der Button zum kündigen sollte ganz leicht zu finden sein.

Wo verstechken sich die Kündigungsbuttons bei der Telekom?

Bei DAZN ist es auf Seite 1 des Kundenkonto zu finden.

Hallo @sprotlrs.,

 

ich freue mich, dass es doch noch geklappt hat. Ansonsten unterstützen wir natürlich gern. 

 

Viele Grüße Inga Kristina J.  

Hallo,

 

diese Kündigungs-Option scheint wie in einem Labyrinth versteckt zu sein.
Es ist wohl nicht gewollt daß der Kunde diese Option findet.
Bei mir taucht nach anklicken der Tarifoptionen ein weiteres Fenster auf, daß mich informiert daß ich Infos zu den Optionen meiner Rechnung entnehmen kann (so weit war ich schon) und der Link zu den Zubuchoptionen.

Nur möchte ich nichts hinzubuchen, sondern kündigen, daher wäre es sinnvoll wenn man bei seinen Tarifoptionen auch alle Optionen seines Vertrages wie in der Rechnung aufgelistet bekommt und auch über einen Button die Möglichkeit eingeräumt wird zu kündigen.

 

Wäre es möglich die Community am Lösungsweg zur Kündigungsoption für DAZN teilhaben zu lassen?

Vielen Dank.

 

 

Telekom hilft Team

Hallo @ThieMic,

 

eigentlich sollte die Kündigung im Kundencenter einfach möglich sein -> Vertragskachel Festnetz "Zum Vertrag"  ->  "Meine Tarifoptionen" -> "Ihre Optionen" die gebuchte Option auswählen -> "Aktionen" -> "Kündigen" und dann den weiteren Schritten folgen. 

 

Ich habe eben auch versucht dich anrufen, um die Kündigung einzustellen, allerdings habe ich nur die Mailbox erreicht. 

 

Lass mich gerne wissen, wenn ich mich um die Kündigung kümmern soll und wann ich dich dazu dann am besten erreiche.  

 

Einen guten Rutsch,

Sarah S. 

Vielen Dank für die Bemühungen und ein frohes neues Jahr 2023. 

 

Die Angelegenheit hat sich erledigt, der Bot vom Chat hatte mir einen Link geschickt mit dem ich zu den kündbaren Optionen gekommen bin. 

Der oben genannte Weg endete bei mir nach wie vor mit den Tarifoptionen, wie in meinem vorhergehenden Posting bereits erwähnt.

Mit freundlichen Grüßen