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Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Disney Plus - Keine Email? Klickanleitung zur Selbsthilfe
vor 5 Jahren
Hallo Zusammen,
ich habe ebenfalls keine Email erhalten, mir aber einen Weg durchs Kundencenter gesucht.
Dieser Thread könnte dann am besten einfach unterhalb den Fragen verlinkt werden.
Voraussetzung:
- Buchung der Option ist lt. Auftragsstatus abgeschlossen!
- Wenn nicht: Dann hilft definitiv nur abwarten.
- https://www.telekom.de/kundencenter/auftragsstatus
Der Weg durchs Kundencenter
- Start auf https://www.telekom.de/kundencenter/startseite
- "Festnetztarif" auswählen
- Runterscrollen und Partnerdienste auswählen -> Partnerdienste entdecken
- Dann nochmal den Festnetztarif auswählen und auf "Weiter" klicken
- Dann kommt eine (vermutlich) leere Seite.
- Oben auf Bestandsübersicht klicken.
- Die Details bei Disney+ aufklappen
- Dort dann Disney+ aktivieren anklicken
- Anschließend den Anweisungen auf der Disneyseite folgen und Email Adresse und Passwort vergeben.
99435
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vor 5 Jahren
Perfekt das Hat geklappt !!! DANKE
0
vor 5 Jahren
Soviel hätte ich noch nicht mit dem.kundencenter zu tun,aber wenn ich mich da einlogge,steht da gar kein Vertrag,alles komisch.
Wahrscheinlich muss ich warten bis der Chat Mal funktioniert
0
vor 5 Jahren
Ich habe keine Produkte:
4
Antwort
von
vor 5 Jahren
so geht es mir leider auch . Da bleibt dann wohl nur auf die MAil zu warten
Antwort
von
vor 5 Jahren
Mein Auftragstatus is ebenfalls heute abgeschlossen und wurde wunschgemäß ausgeführt.
In der Bestandsübersicht sind bei mir jedoch auch keine zugebuchten Optionen.
Werd dann wohl auch hoffen das es geklappt hat und nur noch auf die E-Mail warten müssen.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Geht mir ganz genauso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gebucht ist es jedenfalls..
Antwort
von
vor 5 Jahren
Bei mir auch, nur unter „Auftragsstatus“ lässt sich nichts einsehen. Kommt nur die Meldung :„Leider können wir Ihnen keine Meldungen anzeigen“
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich hatte zwar die Bestätigungsmail erhalten, aber im Auftragsstatus find ich nichts, was muss man dann machen?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Guten Morgen, bei hat bis zu dem Browser auch alles geklappt, aber wenn ich mit dann mit der telekom email adtresse anmelden möchte kommt nur eine unbekannte email adresse. was kann ich sosnt noch tun?
0
vor 5 Jahren
Vielen Dank, hat funktioniert.
0
vor 5 Jahren
Für alle, die Probleme damit haben, den Auftrag zu finden, so hat es bei mir geklappt:
1. bei Telekom.de anmelden
2. Auf „meine Vertragsdaten“ klicken und zu dem Vertrag gehen, mit dem die Disney+ Option gebucht wurde.
3. Runter scrollen und auf „Meine Partnerdienste“ klicken
4. Sollte dort dann Disney+ angezeigt werden, müsst ihr nur noch auf „Partnerdienste bearbeiten“ klicken
5. Nun werdet ihr auf eine neue Seite geleitet und dort sollte Disney+ auftauchen, nun nur noch auf Details (oben rechts in blau) klicken und dann Disney+ aktivieren
Ich hoffe das hilft einigen weiter😊
27
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
Dann öffnet sich das Fenster das ich ein neues Abo abschließen soll. Das möchte ich nicht
Da steht dann auch nichts von der Telekom.
Lg
Antwort
von
vor 5 Jahren
@AgnieszkaM Danke. Das hat geklappt.
Antwort
von
vor 5 Jahren
lg
Teddybaer14
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank!
0
vor 5 Jahren
Mit welchen Daten soll die Anmeldung erfolgen, damit ist doch nicht das normale Telekom login gemeint, sondern die Daten, die wir jeder erst heute (?) per SMS / Email erhalten sollen, oder versteh ich da was falsch?
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir müssen warten, bis die Mails von den Telekom mit dem Registrierungslink für Disney+, rausgegangen sind. Soll ab heute passieren. Ich habe aber auch noch keine Mail mit dem Link bekommen. Scheint total überlastet zu sein.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ergänzend noch eine weitere Möglichkeit.
Mit dem Link kommt man direkt in die Bestandsübersicht und muss nicht den ganzen Weg übers Kundencenter gehen.
https://cap.telekom.de/trinityspace/ui/auth/openid?module=trinityspace&page=stockoverview
Evtl. muss man sicher vorher einmal bei der Telekom einloggen.
141
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wer die Option übern TV-Stick hat, Magenta hat Disney+ jetzt auch unter "Geräte & Dienste" ergänzt:
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wir haben Disney plus am 5.4. gebucht. Aktivierung soll laut Kundencenter im August 2020 (!!) erfolgen. Kann mir jemand helfen?
dankeschön
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir funktioniert es auch nicht. Am 18.03.2020 habe ich die Bestätigungsmail bekommen und seitdem nichts.
Im Kundencenter und Bestandsübersicht ist auch nichts vorhanden.
Bitte um Hilfe. Danke!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von