crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
15.03.2020 06:47
Hallo,
ich würde gerne Disney Plus abonnieren aber beim Abschließen des Auftrages habe ich nicht wirklich gesehen, dass man das auch ganz gewöhnlich mit dem Media Receiver 401 nutzen kann. Dort steht "Über Magenta TV Stick und auf dem Laptop, Smartphone oder Tablet schauen. Kein Wort vom Media Receiver.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo alle zusammen,
der Vollständigkeit halber hier einmal der aktuellste Stand zu diesem Thema:
Wir befinden uns im engen Austausch mit Disney hinsichtlich einer Entwicklung der Disney+ App.
Grundsätzlich sind wir optimistisch unseren Kunden eine Disney+ App auf unseren Receivern zukünftig anbieten zu können, damit unsere Kunden auch einen direkten Zugriff auf die Inhalte von Disney+ über unsere Plattform haben. Die Herausforderung liegt aktuell bei Disney, da Disney eine STB App entwickeln muss. Dieser Prozess läuft aktuell bei Disney. Sobald wir genauere Informationen zu einem Launchtiming haben, teilen wir dies natürlich gerne direkt mit Euch.
Viele Grüße
Anna Si.
09.04.2020 15:30
Moin in die Runde,
hört die Diskussion in diesem Thread denn nie auf?
Ich vermute erst, wenn eine Disney+ App für unsere Media Receiver zur Verfügung steht.
Ich möchte noch mal um einen respektvollen Umgang miteinander bitten.
Ihr braucht auch nicht dauernd Beiträge melden. Echte Verstöße gegen unsere Spielregeln sehe ich nicht wirklich.
Am besten ihr knallt einmal kräftig die Tür zu und geht raus.
Ich wünsche schöne entspannte Feiertage und bleibt gesund.
Matthias Bo.
PS: Und jetzt auch noch das offizielle Statement zu diesem Thema:
Liebe MagentaTV-Kunden, wir können Euren Ärger über die fehlende Disney+ App auf dem Media Receiver gut verstehen.
Wir versichern euch, dass wir derzeit gemeinsam mit unserem Partner Disney mit Hochdruck an der Erstellung der Disney+ App für den Media Receiver arbeiten. In der Zwischenzeit könnt Ihr trotzdem schon über eine Vielzahl von Geräten auf die ganze Vielfalt von Disney+ zugreifen, z.B. über den MagentaTV Stick, Smart TV, Tablet oder Smartphone.
26.03.2020 18:44 Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 18:46 durch den Autor
Hallo alle miteinander.
Wie nun schon vielfach erwähnt, wird es die App für Disney+ auf dem Media Receiver geben, doch ein Termin dafür ist noch nicht bekannt.
Solange wir warten, ist eine Auswahl von etwa 20 wechselnden Inhalten über den Media Receiver abrufbar. ZUSÄTZLICH kann der Zugriff auf die App via Smartphone und Tablet, oder auch über PC/Laptop stattfinden. Es gibt also für alle Kunden, die das Angebot bei uns gebucht haben, die gleichen Möglichkeiten. Im Grunde genommen hat der User mit MagentaTV/Plus noch einen Vorteil, sobald die App endlich verfügbar ist.
Bis es soweit ist, wünsche ich allen viel Gesundheit, Spaß und Liebe.
Lieben Gruß
Diandra S.
PS. Sollte noch jemand Schwierigkeiten bei der Buchung haben, bitte ich um einen direkten Hinweis an mich und das hinterlegen der Rückrufnummer im Profil, damit ich mich melden kann.
15.03.2020 06:56 Zuletzt bearbeitet: 15.03.2020 06:57 durch den Autor
02.03.2021 23:09
Ich habe keine falschen Schlüsse gezogen. Des Weiteren habe ich auch nicht das falsche Resümee daraus gezogen. Ihr habt klar deutlich gemacht, das MagentaTV und sein Mediareceiver ein Nischenprodukt (Produkt für einen kleinen, genau bestimmbaren Kundenkreis) sind für den der Weltkonzern Disney wohl kaum Anstrengungen hegt seine App für eben dieses Produkt für einen kleinen, genau bestimmbaren Kundenkreis zu veröffentlichen. Nein. Disney hat da so seine Prioritäten. Und da steht so eine kleine Klitsche wie die Telekom ganz hinten an.
Und nun lassen wir uns überraschen ob für das "Nischenprodukt" Mediareceiver der Weltkonzern Disney eine App bereitstellen wird. Nicht das sie sich wie Amazon, Youtube, DAZN, Sky und Co. für eine kleine Anzahl an Mediareceivern in Unkosten stürzen.
Schönen Abend.
02.03.2021 23:46
@Gelöschter Nutzer
Da brauchst dich doch nicht überraschen lassen, wurde doch schon angekündigt.
Aber scheinbar haben wir doch an dir vorbeigeredet.
03.03.2021 07:35
@CobraCane schrieb:
Aber scheinbar haben wir doch an dir vorbeigeredet.
Den Eindruck habe ich auch
03.03.2021 11:38
Niemand hat an mir vorbeigeredet. Eure Standpunkte sind eure Meinung und gut ist. Ein Großteil sieht das hier eben ein bisschen anders weil die Kommunikation eben ein wenig unglücklich war. Sei es drum.
Mit Cobra's Standpunkten kann ich sehr viel besser leben als mit denen dieses Lutzes. Dessen Beleidigungen sind für mich nicht mehr hinnehmbar. Hier werden Forenteilnehmer als Deppen bezeichnet. Ihnen wird mangelnde Intelligenz vorgeworfen und Kommentare als "hingerotztes" bezeichnet. Ein Niveau unterster Schublade. Und das ohne Konsequenzen. Für mich hat das mit einem Forum wo User Usern helfen nicht's mehr zu tun.
Zurück zum Thema. Laut Golem wird es wohl jetzt Ende März soweit sein und eine App für den Mediareceiver geben. Dann hat das Thema hier wohl ein Ende.
Schönen Tag noch.
10.03.2021 09:09
Die Disney + App kommt Ende März 2021 für die Medien Receiver!
23.03.2021 15:12 Zuletzt bearbeitet: 23.03.2021 15:16 durch den Autor
Es ist soweit. Telekom meldet, das die App ab dem 24.03.2021 auf folgenden Mediareceivern verfügbar ist.
Auf den Media Receivern 200 und 400 kann die Disney+ App nicht genutzt werden.
Die Bereitstellung erfolgt automatisch. Um diese dann zu nutzen sind die Disney+ Login Daten einmalig einzugeben.
24.03.2021 07:33 Zuletzt bearbeitet: 24.03.2021 07:33 durch den Autor
Mal kurz eine Zwischenmeldung. Heute morgen auf dem MR401 nachgeschaut und siehe da. Die Disney+ App ist da.
Doch nun zu einem Problem.
Man wählt die Disney+ App aus. Es scheint fast so das sie startet. Denn im Hintergrund verschwindet kurz der Ton des laufenden Fernsehprogramms. Der Hintergrund des Fernsehbilds zuckt kurz. Dann ist man ein Augenzwinkern später ohne das weiter etwas passiert in der App-Übersicht. O.k. Kann passieren. Also Disney+ App nochmal angeklickt. Jetzt passiert garnichts mehr. Moment. Nicht ganz richtig. Denn jetzt funktioniert keine App mehr. Egal welche man auswählt. Feratel, Magenta Sport, Magenta Cloud, ARD Mediathek usw. Keine App startet mehr.
?????
Also. Mediareceiver über die Benutzeroberfläche neu gestartet. App Übersicht aufgerufen. Ausgewählte Apps starten wieder und funktionieren. Bis. Ja bis man die Disney+ App wieder auswählt. Dann geht das Spiel von vorne los.
Mein MR401 hat aktuell noch nicht den Softwarestand G4 TMW 2020.3.86.3_1_538 der seit dem 11.03.2021 ausgerollt wird. Auch ein manuelles Update von mir am 23.03.2021 hat nicht dazu geführt, das ich das Update bekomme. Werde es heute wenn ich Zeit finde noch mal ausprobieren. Aber ob das die Ursache für das Disney+ App Problem ist wage ich zu bezweifeln.
24.03.2021 12:41
Hi,
habs gerade probiert. 1A
Alles i.O.
mfg
24.03.2021 14:12
Leider wird kein Film in 4k abgespielt und der Ton ist Stereo. Wird das schnell korrigiert?
24.03.2021 18:51
So. Neuer Status. Mein Mediareceiver hat die neueste Software und siehe da. Auch die Disney+ App funktioniert.
24.03.2021 19:14
@Gelöschter Nutzer
Ich vermute, die App-Auswahl ist eine Webseite der Telekom. Du rufst dann den Link Disney+ auf, der die App öffnen sollte. Diese war bis zum Update aber noch nicht vorhanden...
24.03.2021 20:30
Das denke ich nicht. Denn am 23.02.2021 war die App unter dem Menüpunkt "Apps" noch nicht vorhanden. Heute morgen war sie dann da. Und wie gesagt. Meine Vermutung geht eher Richtung Software. Denn nach dem Softwareupdate ließ sich auch die App starten.
Und deine Vermutung erklärt auch nicht, warum nachdem man die Disney+ App angeklickt hat alle anderen Apps nicht mehr funktioniert haben bzw. sich nicht starten ließen. Erst seitdem auf meinem MR401 die aktuelle Software ist läuft alles.
25.03.2021 08:33
Hallo,
schön, dass Disney+ jetzt auch am Media Receiver verfügbar ist. Wie kann ich hier zur Anmeldung über die Fernbedienung Buchstaben eingeben?
25.03.2021 09:06
einfach mit der Fernbedienung das Feld anklicken, dann sollte ein Eingabefeld erscheinen.
Hier dann jeweils die Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen auswählen.
mfg
25.03.2021 09:33
Konnte schon jemand die App auf eine Farbtaste legen?
Bei mir fehlt die Disney+ noch irgendwie in der Auswahl 🤷🏻♂️
26.03.2021 13:22
Hab’s herausgefunden: wenn der Cursor im Feld für die E-Mail-Adresse steht, muss man OK drücken, dann wird die Tastatur auf dem Bildschirm angezeigt.
26.03.2021 13:33
27.03.2021 12:49
@Gelöschter Nutzer
Danke für die Info
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.