Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Erwachsenen-PIN wird als fehlerhaft erkannt!

vor einem Jahr

Habe mir gerade MagentaTV abonniert und mich sehr auf The Walking Dead gefreut. Habe nach der Web-Verifizierung eine Email von ID-Pass@telekom.de bekommen mit der bestätigten PIN die ich mir aussuchen durfte. Habe sie also Schwarz auf Weiß. Und nein ich habe mich nicht 10 mal hintereinander vertippt.

 

Jetzt zeigt er mir ständig an der PIN sei fehlerhaft. Finde das sehr ärgerlich. Außerdem findet man keinen richtigen Support sondern nur diese Art "Forum". Keinen direkten Ansprechpartner mit dem man per Chat oder Telefon eine Lösung finden könnte.

 

Hilfe!

88

0

3

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 9 Jahren

    in  

    2305

    6

    4

    Telekom Experte

    in  

    10830

    0

    0

    Gelöst

    in  

    485

    0

    2