Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Erwachsenen-PIN wird als fehlerhaft erkannt!
vor einem Jahr
Habe mir gerade MagentaTV abonniert und mich sehr auf The Walking Dead gefreut. Habe nach der Web-Verifizierung eine Email von ID-Pass@telekom.de bekommen mit der bestätigten PIN die ich mir aussuchen durfte. Habe sie also Schwarz auf Weiß. Und nein ich habe mich nicht 10 mal hintereinander vertippt.
Jetzt zeigt er mir ständig an der PIN sei fehlerhaft. Finde das sehr ärgerlich. Außerdem findet man keinen richtigen Support sondern nur diese Art "Forum". Keinen direkten Ansprechpartner mit dem man per Chat oder Telefon eine Lösung finden könnte.
Hilfe!
88
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
78
0
1
10830
0
0
vor 5 Monaten
331
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor einem Jahr
Richtiger user ?
Sieh mal das an...
PIN -wird-in-MagentaTV-App-nicht-akzeptiert/m-p/5106378#M458252" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Benutzer- PIN -wird-in-MagentaTV-App-nicht-akzeptiert/m-p/5106378#M458252
0
vor einem Jahr
Bzw
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/TV-Pin-wird-nicht-akzeptiert-woran-liegt-es/m-p/6559084#M611039
0
vor einem Jahr
bekommen mit der bestätigten PIN die ich mir aussuchen durfte.
Ein Irrtum? Man braucht die Benutzer-Pin, nicht die Erwachsenen- PIN für Walking dead.
Außerdem findet man keinen richtigen Support sondern nur diese Art "Forum". Keinen direkten Ansprechpartner mit dem man per Chat oder Telefon eine Lösung finden könnte.
Really? Auf der Startseite unter "Service", wie eigentlich überall
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von