Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Fehlermeldung F20135
vor 9 Jahren
Ich bin jetzt richtig sauer. Was ist hier los. Seit Wochen warten wir, dass Entertain funktioniert!! Fehlermeldung F20135. Immer wieder ewige Anrufe bei der Hotline. Immer wieder Benachrichtigung, Fehler wurde behoben...nein!!!! Router, Mediareciever an/ aus, ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!
12610
0
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
533
0
3
vor 2 Jahren
133
0
2
vor 2 Jahren
1200
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 9 Jahren
Hallo @christian-sardemann,
in diesem Beitrag hier gibt es Lösungsmöglichkeiten zu diesem Fehler. Bitte die (5) Seiten mal in Ruhe durchlesen, die aufgezeigten Wege prüfen und Lösungen testen.
Ich hoffe es hilft auch in diesem Fall. Viel Erfolg
BG ThMe
0
vor 9 Jahren
Auftragsbestätigung zu EntertainTV hast Du erhalten und Termin liegt in der Vergangenheit?
Manuelles update mal durchgeführt?
0
vor 9 Jahren
ich schaue gerne einmal, ob der Tarifwechsel im System sauber durchgelaufen ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Gruß
André A.
0
43
von
vor 9 Jahren
Hallo @gero.marx, bei dem Fehlercode F20135 handelt es sich um einen Plattformfehler, dieser impliziert, dass Sie keine Berechtigung haben, darauf zuzugreifen. Die Kollegen haben ein Ticket zum Hersteller geschrieben, damit überprüft wird, wieso Sie keine Berechtigung haben. Ich weiß, der Zustand ist nicht zufriedenstellend, aber sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden Sie selbstverständlich informiert. Viele Grüße Dustin R.
bei dem Fehlercode F20135 handelt es sich um einen Plattformfehler, dieser impliziert, dass Sie keine Berechtigung haben, darauf zuzugreifen.
Die Kollegen haben ein Ticket zum Hersteller geschrieben, damit überprüft wird, wieso Sie keine Berechtigung haben.
Ich weiß, der Zustand ist nicht zufriedenstellend, aber sobald wir eine Rückmeldung erhalten, werden Sie selbstverständlich informiert.
Viele Grüße
Dustin R.
Hallo @Dustin R.
vielen Dank für die Rückmeldung.
Jetzt wäre es noch toll gewesen, wenn mich jemand angerufen hätte, um mir eine Rückinfo zu geben. Ich habe jetzt den Vorteil, mich hier im Forum mit meinem Problem gemeldet und darauf eine Rückinfo erhalten zu haben.
Natürlich ist das für mich als Kunden nicht zufriedenstellend, wenn mehrere Kollegen unterschiedliche Aussagen zum gleichen Problem treffen, die dann auch vom Inhalt unterschiedlicher nicht sein können. Es reicht von "behebt sich selber" bis hin zu "kann mehrere Tage dauern".
Es wäre ja für mich noch erträglich, wenn die Entertain-Sender auch über EntertainMobile zu gucken wären, aber da gibt es ja auch Einschränkungen. Ich bin mir sicher, dass die Telekom nichts an den Einschränkungen machen kann, weil diese bestimmt von der Sendeanstalt oder der MediaGroup kommen.
EntertainMobile funktioniert bei mir komischerweise - die zugänglichen Sender kann ich schauen - kommen die nicht über die gleiche Plattform?
Gruß
Gero
0
von
vor 9 Jahren
es ist natürlich schade, dass Sie unterschiedliche Informationen bekommen haben. So stellen wir uns Service natürlich nicht vor und ist auch nicht unser Anspruch.
Ich habe das Ticket nun an den Hersteller priorisiert weitergeleitet. Trotzdessen werden vermutlich ein paar Tage ins Land gehen, bis ich eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße
Dustin R.
0
von
vor 9 Jahren
Hallo @gero.marx, es ist natürlich schade, dass Sie unterschiedliche Informationen bekommen haben. So stellen wir uns Service natürlich nicht vor und ist auch nicht unser Anspruch. Ich habe das Ticket nun an den Hersteller priorisiert weitergeleitet. Trotzdessen werden vermutlich ein paar Tage ins Land gehen, bis ich eine Rückmeldung bekomme. Viele Grüße Dustin R.
es ist natürlich schade, dass Sie unterschiedliche Informationen bekommen haben. So stellen wir uns Service natürlich nicht vor und ist auch nicht unser Anspruch.
Ich habe das Ticket nun an den Hersteller priorisiert weitergeleitet. Trotzdessen werden vermutlich ein paar Tage ins Land gehen, bis ich eine Rückmeldung bekomme.
Viele Grüße
Dustin R.
Hallo @Dustin R.
"ein paar Tage" ?
Vielleicht habe ich ja danach die Chance, über die Hotline ein oder zwei oder drei Goodies zu bekommen
Gruß
Gero
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von