Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Fehlermeldung F20135

vor 9 Jahren

Ich bin jetzt richtig sauer. Was ist hier los. Seit Wochen warten wir, dass Entertain funktioniert!! Fehlermeldung F20135. Immer wieder ewige Anrufe bei der Hotline. Immer wieder Benachrichtigung, Fehler wurde behoben...nein!!!! Router, Mediareciever an/ aus, ES FUNKTIONIERT NICHT!!!!

Letzte Aktivität

vor 9 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

12610

0

46

• vor 9 Jahren

Hallo @christian-sardemann,
      in diesem Beitrag hier gibt es Lösungsmöglichkeiten zu diesem Fehler. Bitte die (5) Seiten mal in Ruhe durchlesen, die aufgezeigten Wege prüfen und Lösungen testen. 
      Ich hoffe es hilft auch in diesem Fall. Viel Erfolg
      BG ThMe

0

• vor 9 Jahren

Auftragsbestätigung  zu EntertainTV hast Du erhalten und Termin liegt in der Vergangenheit?

Manuelles update mal durchgeführt?

0

• vor 9 Jahren

Hallo @christian-sardemann,

ich schaue gerne einmal, ob der Tarifwechsel im System sauber durchgelaufen ist. Füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Gruß
      André A.

0

43

von

vor 9 Jahren

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Im Einsatz sind 1xMR400 und 3xMR200. Alle Geräte starten mir F20135. 

Heute habe ich einen MR200 direkt an die FB7490 (nach deren Reboot) gehangen. Leider keine Änderung. 

Entertain über iPad/PC ist (kein HD)möglich.

Ticket ist seit Sonntag bei er Telekom offenWütend

Es scheint also kein Problem des Nutzers sein, sondern der Plattform.

Gruß Andre

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @ZAPLadig,

nicht erschrecken, Sie erhalten nun mehrere SMS.

Das Ticket, was aktuell offen ist, liegt in der falschen Abteilung, da es sich hier um keinen technischen Fehler handelt.

Ich habe es abgeschlossen und ein Neues erstellt, damit die zuständigen (richtigen) Kollegen informiert sind. Zwinkernd

Viele Grüße
      Dustin R.

0

von

vor 9 Jahren

Hallo @Dustin R.

danke für deine Rückmeldung,

dann hoffen wir mal, dass sich das Problem lösen lässt. 

Viele Grüße

Andre

0

Uneingeloggter Nutzer

von

Uneingeloggter Nutzer

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

533

0

3

in  

133

0

2

Gelöst

in  

9934

0

3

in  

1200

0

3

Gelöst

in  

314

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...