Gelöst

Magenta Aufzeichnungen lassen sich nicht starten

vor 2 Monaten

hi seit ein paar tagen das problem: Magenta Tv Aufzeichnungen lassen sich nicht starten.

 

chache gelöscht.. daten gelöscht usw.. keine änderung.. 

 

was kann man noch machen?

 

lg

802

34

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Hallo @MarcHoll, @Nikolaus Gy und @genger-melanie,

     

    danke für die Rückmeldungen. Freut mich, dass ihr die Aufnahmen wieder abspielen könnt. Wenn nochmal was sein sollte, einfach melden.

     

    @collani wie ist es bei dir?

     

    Schöne Grüße

     

    Hakan

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @jazzy,

     

    das ist ärgerlich, das kann ich verstehen.

    Da es sich hier um einen Plattform wechsel handelt, ist es richtig, dass die Aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.

    Das tut mir leid.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem. Scheint also an Telekom zu liegen. Wenn ich’s online versuche bekomme ich eine lange fehlermeldung

    IMG_8907.jpeg

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    ja seit ein paar Tagen bei mir auch.. am TV, Pc oder Handy, überall das gleiche Problem

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @Nikolaus Gy 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

     

    Es wäre klasse, wenn du uns verraten könntest, womit du MagentaTV schaust 😅

     

    Nutzt du dafür einen Receiver,?

    Wenn ja, welcher?

     

    21

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @collani,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass auch bei dir wieder alles reibungslos funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Türkan Ü.

     

    Frag mal bitte intern nach

     

    Scheint ein generelles Problem zu sein

     

    Der nächste User

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Aufzeichnungen-lassen-sich-nicht-starten/m-p/7037796#M703195

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Bei mir seid heute auch der Fehler.  Habe ihn auf allen Geräten das komische  auf Handy kann ich die aufnahme mit mobilnetz abspielen sowie ich es im festnetz versuch kommt der fehler aufm bild  und aufm fire tv cube kommt Fehler 6  . Bitte dringend beheben da der Fehler eindeutig was mit dem festnetz zu tun hat 

    IMG-20241126-WA0006.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Genau gleiches Problem

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo,

    ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen das gleiche Problem, unsere in der Cloud gespeicherten Aufnahmen werden zwar noch angezeigt, lassen sich aber nicht mehr über web.magentatv starten. Es erscheint sofort eine Fehlermeldung. Das Problem tritt an unterschiedlichen PC´s und Tablets, bei der Verwendung verschiedener Browser und über Einwahl ins Fest- oder Mobilnetz auf, überall das gleiche.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Also bei mir geht’s auch wieder. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Komisch plötzlich geht es wieder hat sich dann erledigt bei mir 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Heute wurde unser MagentaTV Megastream-Tarif freigeschaltet. Mein Mann wollte dann eben seine aufgezeichneten NFL-Spiele schauen und musste feststellen, dass alle Aufzeichnungen, die mit dem alten Tarif gemacht wurden, komplett weg sind.

     

     Hatten die Tv One 1. Generation und seit heute 2. Generation und 2 TVSticks.

     

     Ist das normal, dass bei Tarifumstellung alles in der Cloud weg ist?! Dachte, der Vorteil der Cloud sei, dass Aufnahmen dort safe sind, wenn man Geräte usw. tauscht?!

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Guten Morgen @jazzy,

     

    das ist ärgerlich, das kann ich verstehen.

    Da es sich hier um einen Plattform wechsel handelt, ist es richtig, dass die Aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.

    Das tut mir leid.

     

    Liebe Grüße

    Behar

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von