Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Magenta Aufzeichnungen lassen sich nicht starten
vor einem Monat
hi seit ein paar tagen das problem: Magenta Tv Aufzeichnungen lassen sich nicht starten.
chache gelöscht.. daten gelöscht usw.. keine änderung..
was kann man noch machen?
lg
786
2
32
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
402
0
1
3215
0
5
Gelöst
317
0
4
Gelöst
4565
0
4
382
0
4
MarcHoll
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Ich habe das gleiche Problem. Scheint also an Telekom zu liegen. Wenn ich’s online versuche bekomme ich eine lange fehlermeldung
IMG_8907.jpeg
1
1
Nikolaus Gy
Antwort
von
MarcHoll
vor einem Monat
ja seit ein paar Tagen bei mir auch.. am TV, Pc oder Handy, überall das gleiche Problem
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
Hallo @Nikolaus Gy
Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community
Es wäre klasse, wenn du uns verraten könntest, womit du MagentaTV schaust 😅
Nutzt du dafür einen Receiver,?
Wenn ja, welcher?
2
21
Ältere Kommentare anzeigen
Damra S.
Antwort
von
Marcel2605
vor 29 Tagen
Hallo @collani,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass auch bei dir wieder alles reibungslos funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden.
Viele Grüße,
Damra S.
0
Marcel2605
Community Guide
vor einem Monat
@Türkan Ü.
Frag mal bitte intern nach
Scheint ein generelles Problem zu sein
Der nächste User
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Aufzeichnungen-lassen-sich-nicht-starten/m-p/7037796#M703195
0
0
nati-ronny
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Bei mir seid heute auch der Fehler. Habe ihn auf allen Geräten das komische auf Handy kann ich die aufnahme mit mobilnetz abspielen sowie ich es im festnetz versuch kommt der fehler aufm bild und aufm fire tv cube kommt Fehler 6 . Bitte dringend beheben da der Fehler eindeutig was mit dem festnetz zu tun hat
IMG-20241126-WA0006.jpg
1
1
Anonymous User
Antwort
von
nati-ronny
vor einem Monat
Genau gleiches Problem
0
collani
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hallo,
ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen das gleiche Problem, unsere in der Cloud gespeicherten Aufnahmen werden zwar noch angezeigt, lassen sich aber nicht mehr über web.magentatv starten. Es erscheint sofort eine Fehlermeldung. Das Problem tritt an unterschiedlichen PC´s und Tablets, bei der Verwendung verschiedener Browser und über Einwahl ins Fest- oder Mobilnetz auf, überall das gleiche.
0
0
MarcHoll
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Also bei mir geht’s auch wieder.
1
0
nati-ronny
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Komisch plötzlich geht es wieder hat sich dann erledigt bei mir
1
0
J4ZZY
1 Sterne Mitglied
vor 29 Tagen
Heute wurde unser MagentaTV Megastream-Tarif freigeschaltet. Mein Mann wollte dann eben seine aufgezeichneten NFL-Spiele schauen und musste feststellen, dass alle Aufzeichnungen, die mit dem alten Tarif gemacht wurden, komplett weg sind.
Hatten die Tv One 1. Generation und seit heute 2. Generation und 2 TVSticks.
Ist das normal, dass bei Tarifumstellung alles in der Cloud weg ist?! Dachte, der Vorteil der Cloud sei, dass Aufnahmen dort safe sind, wenn man Geräte usw. tauscht?!
2
1
Behar A.
Antwort
von
J4ZZY
vor 29 Tagen
Guten Morgen @jazzy,
das ist ärgerlich, das kann ich verstehen.
Da es sich hier um einen Plattform wechsel handelt, ist es richtig, dass die Aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.
Das tut mir leid.
Liebe Grüße
Behar
1