Gelöst

Magenta Aufzeichnungen lassen sich nicht starten

vor einem Monat

hi seit ein paar tagen das problem: Magenta Tv Aufzeichnungen lassen sich nicht starten.

chache gelöscht.. daten gelöscht usw.. keine änderung.. 

was kann man noch machen?

lg

786

32

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Monat

Ich habe das gleiche Problem. Scheint also an Telekom zu liegen. Wenn ich’s online versuche bekomme ich eine lange fehlermeldung

IMG_8907.jpeg

1

Antwort

von

vor einem Monat

ja seit ein paar Tagen bei mir auch.. am TV, Pc oder Handy, überall das gleiche Problem

• Community Guide

vor einem Monat

Hallo @Nikolaus Gy 

Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

Es wäre klasse, wenn du uns verraten könntest, womit du MagentaTV schaust 😅

Nutzt du dafür einen Receiver,?

Wenn ja, welcher?

21

Antwort

von

vor 29 Tagen

Hallo @collani,

vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass auch bei dir wieder alles reibungslos funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

Viele Grüße,

Damra S.

• Community Guide

vor einem Monat

@Türkan Ü.

Frag mal bitte intern nach

Scheint ein generelles Problem zu sein

Der nächste User

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Aufzeichnungen-lassen-sich-nicht-starten/m-p/7037796#M703195

0

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Monat

Bei mir seid heute auch der Fehler.  Habe ihn auf allen Geräten das komische  auf Handy kann ich die aufnahme mit mobilnetz abspielen sowie ich es im festnetz versuch kommt der fehler aufm bild  und aufm fire tv cube kommt Fehler 6  . Bitte dringend beheben da der Fehler eindeutig was mit dem festnetz zu tun hat 

IMG-20241126-WA0006.jpg

1

Antwort

von

vor einem Monat

Genau gleiches Problem

• 1 Sterne Mitglied

vor einem Monat

Hallo,

ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen das gleiche Problem, unsere in der Cloud gespeicherten Aufnahmen werden zwar noch angezeigt, lassen sich aber nicht mehr über web.magentatv starten. Es erscheint sofort eine Fehlermeldung. Das Problem tritt an unterschiedlichen PC´s und Tablets, bei der Verwendung verschiedener Browser und über Einwahl ins Fest- oder Mobilnetz auf, überall das gleiche.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 29 Tagen

Also bei mir geht’s auch wieder. 

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 29 Tagen

Komisch plötzlich geht es wieder hat sich dann erledigt bei mir 

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 29 Tagen

Heute wurde unser MagentaTV Megastream-Tarif freigeschaltet. Mein Mann wollte dann eben seine aufgezeichneten NFL-Spiele schauen und musste feststellen, dass alle Aufzeichnungen, die mit dem alten Tarif gemacht wurden, komplett weg sind.

Hatten die Tv One 1. Generation und seit heute 2. Generation und 2 TVSticks.

Ist das normal, dass bei Tarifumstellung alles in der Cloud weg ist?! Dachte, der Vorteil der Cloud sei, dass Aufnahmen dort safe sind, wenn man Geräte usw. tauscht?!

1

Antwort

von

vor 29 Tagen

Guten Morgen @jazzy,

das ist ärgerlich, das kann ich verstehen.

Da es sich hier um einen Plattform wechsel handelt, ist es richtig, dass die Aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.

Das tut mir leid.

Liebe Grüße

Behar

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3215

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in