Solved

Magenta Aufzeichnungen lassen sich nicht starten

5 months ago

hi seit ein paar tagen das problem: Magenta Tv Aufzeichnungen lassen sich nicht starten.

 

chache gelöscht.. daten gelöscht usw.. keine änderung.. 

 

was kann man noch machen?

 

lg

819

34

    • 5 months ago

      Ich habe das gleiche Problem. Scheint also an Telekom zu liegen. Wenn ich’s online versuche bekomme ich eine lange fehlermeldung

      IMG_8907.jpeg

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      ja seit ein paar Tagen bei mir auch.. am TV, Pc oder Handy, überall das gleiche Problem

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo @Nikolaus Gy 

       

      Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

       

      Es wäre klasse, wenn du uns verraten könntest, womit du MagentaTV schaust 😅

       

      Nutzt du dafür einen Receiver,?

      Wenn ja, welcher?

       

      21

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @MarcHoll, @Nikolaus Gy und @genger-melanie,

       

      danke für die Rückmeldungen. Freut mich, dass ihr die Aufnahmen wieder abspielen könnt. Wenn nochmal was sein sollte, einfach melden.

       

      @collani wie ist es bei dir?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo Hakan,

      bei mir funktioniert es auch wieder.

      Grüße

      collani

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @collani,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass auch bei dir wieder alles reibungslos funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

       

      Viele Grüße,

      Damra S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      @Türkan Ü.

       

      Frag mal bitte intern nach

       

      Scheint ein generelles Problem zu sein

       

      Der nächste User

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Aufzeichnungen-lassen-sich-nicht-starten/m-p/7037796#M703195

       

      0

    • 5 months ago

      Bei mir seid heute auch der Fehler.  Habe ihn auf allen Geräten das komische  auf Handy kann ich die aufnahme mit mobilnetz abspielen sowie ich es im festnetz versuch kommt der fehler aufm bild  und aufm fire tv cube kommt Fehler 6  . Bitte dringend beheben da der Fehler eindeutig was mit dem festnetz zu tun hat 

      IMG-20241126-WA0006.jpg

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Genau gleiches Problem

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo,

      ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen das gleiche Problem, unsere in der Cloud gespeicherten Aufnahmen werden zwar noch angezeigt, lassen sich aber nicht mehr über web.magentatv starten. Es erscheint sofort eine Fehlermeldung. Das Problem tritt an unterschiedlichen PC´s und Tablets, bei der Verwendung verschiedener Browser und über Einwahl ins Fest- oder Mobilnetz auf, überall das gleiche.

      0

    • 5 months ago

      Also bei mir geht’s auch wieder. 

      0

    • 5 months ago

      Komisch plötzlich geht es wieder hat sich dann erledigt bei mir 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Hallo @MarcHoll, @Nikolaus Gy und @genger-melanie,

       

      danke für die Rückmeldungen. Freut mich, dass ihr die Aufnahmen wieder abspielen könnt. Wenn nochmal was sein sollte, einfach melden.

       

      @collani wie ist es bei dir?

       

      Schöne Grüße

       

      Hakan

      0

    • 5 months ago

      Heute wurde unser MagentaTV Megastream-Tarif freigeschaltet. Mein Mann wollte dann eben seine aufgezeichneten NFL-Spiele schauen und musste feststellen, dass alle Aufzeichnungen, die mit dem alten Tarif gemacht wurden, komplett weg sind.

       

       Hatten die Tv One 1. Generation und seit heute 2. Generation und 2 TVSticks.

       

       Ist das normal, dass bei Tarifumstellung alles in der Cloud weg ist?! Dachte, der Vorteil der Cloud sei, dass Aufnahmen dort safe sind, wenn man Geräte usw. tauscht?!

       

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Guten Morgen @jazzy,

       

      das ist ärgerlich, das kann ich verstehen.

      Da es sich hier um einen Plattform wechsel handelt, ist es richtig, dass die Aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.

      Das tut mir leid.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 months ago

      Guten Morgen @jazzy,

       

      das ist ärgerlich, das kann ich verstehen.

      Da es sich hier um einen Plattform wechsel handelt, ist es richtig, dass die Aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.

      Das tut mir leid.

       

      Liebe Grüße

      Behar

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from