Gelöst

Magenta Aufzeichnungen lassen sich nicht starten

vor einem Monat

hi seit ein paar tagen das problem: Magenta Tv Aufzeichnungen lassen sich nicht starten.

 

chache gelöscht.. daten gelöscht usw.. keine änderung.. 

 

was kann man noch machen?

 

lg

786

32

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Ich habe das gleiche Problem. Scheint also an Telekom zu liegen. Wenn ich’s online versuche bekomme ich eine lange fehlermeldung

    IMG_8907.jpeg

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    ja seit ein paar Tagen bei mir auch.. am TV, Pc oder Handy, überall das gleiche Problem

  • Community Guide

    vor einem Monat

    Hallo @Nikolaus Gy 

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community

     

    Es wäre klasse, wenn du uns verraten könntest, womit du MagentaTV schaust 😅

     

    Nutzt du dafür einen Receiver,?

    Wenn ja, welcher?

     

    21

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    Hallo @collani,

    vielen Dank für die Rückmeldung. Es freut mich sehr, dass auch bei dir wieder alles reibungslos funktioniert. Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne jederzeit wieder melden. Fröhlich

     

    Viele Grüße,

    Damra S.

  • Community Guide

    vor einem Monat

    @Türkan Ü.

     

    Frag mal bitte intern nach

     

    Scheint ein generelles Problem zu sein

     

    Der nächste User

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-Aufzeichnungen-lassen-sich-nicht-starten/m-p/7037796#M703195

     

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Bei mir seid heute auch der Fehler.  Habe ihn auf allen Geräten das komische  auf Handy kann ich die aufnahme mit mobilnetz abspielen sowie ich es im festnetz versuch kommt der fehler aufm bild  und aufm fire tv cube kommt Fehler 6  . Bitte dringend beheben da der Fehler eindeutig was mit dem festnetz zu tun hat 

    IMG-20241126-WA0006.jpg

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Genau gleiches Problem

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Hallo,

    ich habe ebenfalls seit ein paar Tagen das gleiche Problem, unsere in der Cloud gespeicherten Aufnahmen werden zwar noch angezeigt, lassen sich aber nicht mehr über web.magentatv starten. Es erscheint sofort eine Fehlermeldung. Das Problem tritt an unterschiedlichen PC´s und Tablets, bei der Verwendung verschiedener Browser und über Einwahl ins Fest- oder Mobilnetz auf, überall das gleiche.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 29 Tagen

    Also bei mir geht’s auch wieder. 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 29 Tagen

    Komisch plötzlich geht es wieder hat sich dann erledigt bei mir 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 29 Tagen

    Heute wurde unser MagentaTV Megastream-Tarif freigeschaltet. Mein Mann wollte dann eben seine aufgezeichneten NFL-Spiele schauen und musste feststellen, dass alle Aufzeichnungen, die mit dem alten Tarif gemacht wurden, komplett weg sind.

     

     Hatten die Tv One 1. Generation und seit heute 2. Generation und 2 TVSticks.

     

     Ist das normal, dass bei Tarifumstellung alles in der Cloud weg ist?! Dachte, der Vorteil der Cloud sei, dass Aufnahmen dort safe sind, wenn man Geräte usw. tauscht?!

     

    1

    Antwort

    von

    vor 29 Tagen

    Guten Morgen @jazzy,

     

    das ist ärgerlich, das kann ich verstehen.

    Da es sich hier um einen Plattform wechsel handelt, ist es richtig, dass die Aufnahmen nicht mehr vorhanden sind.

    Das tut mir leid.

     

    Liebe Grüße

    Behar

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

3215

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

317

0

4

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

4565

0

4

2 Sterne Mitglied

in  

382

0

4