Magenta MegaStream - Adresse unbekannt
1 year ago
Ich komme einfach nicht weiter. Bin seit Jahren Kundin im Mobilfunk, zuvor auch Festnetz. Nun möchte ich den Magenta MegaStream abschließen. Der Bestellvorgang kann aber nicht abgeschlossen werden, weil die Adresse unbekannt ist. Vor 2 Jahren umgezogen in Neubaugebiet, keine Telekomleitungen vorhanden, Internet läuft über lokalen Anbieter.
ich habe es an mehreren Hotlinenummern der Telekom versucht, ich lande irgendwo und nirgendwo. Keiner kann helfen. Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird. Wer hat eine Idee?
Anhang aus Datenschutz entfernt
147
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
172
0
4
9 days ago
80
0
2
мαтαıмακı
1 year ago
Grüße @f.blech
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
1
0
falk2010
1 year ago
Ich bin doch Kundin! Verstehe nicht, dass die Adresse nicht gefunden wird.
Bitte lösche Deine Adresse im Bild, das geht über die drei Punkte oben rechts an Deinem Beitrag, "bearbeiten"
0
0
patrickn
1 year ago
Mal nur mit der Nummer versucht, ob dann eine Auswahlliste kommt?
So kenne ich es zumindest von der normalen Verfügbarkeitsprüfung, nur die Nummer angeben und dann erscheint eine Auswahl.
1
0
f.blech
1 year ago
Habe ich versucht, die Hausnummer gibt es laut Telekom nicht.
0
2
RoadrunnerDD
Answer
from
f.blech
1 year ago
Habe ich versucht
Dein Profil ist weiterhin leer, so wird das nix.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Magenta-MegaStream-Adresse-unbekannt/m-p/6630883#M624880
1
Max Ba.
Telekom hilft Team
Answer
from
f.blech
1 year ago
@f.blech
Bitte befülle dein Profil, damit wir Kontakt mit dir aufnehmen können.
Vielen Dank für die Unterstützung an die bisherigen Helfer
Gruß
Max Ba.
1
Unlogged in user
Answer
from
f.blech
Unlogged in user
Ask
from
f.blech