Gelöst
Magenta TV App 1. Gen verlangt wegen Tarif neue App. Neue App verlangt wegen Tarif wieder App 1. Gen. Endlosschleife!
vor einem Jahr
Beim Aufruf der Magenta App 1. Gen wird wegen des Tarifs die Installation der neuen App verlangt. Ich habe aber nicht auf einen neuen Tarif gewechselt. Die neue App sagt mir dann, dass mein Tarif die App der 1. Gen verlangt. Und so geht es immer weiter. Das ganze findet auf einem Ipad air statt. Hat vor kurzem noch alles funktioniert. Was soll ich tun?
3690
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
295
0
2
vor 10 Monaten
173
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Petzi11
die TV-ANBIETER-Funktion auf Apple Geräten hat derzeit einen Hau bzw die Zusammenarbeit mit der MagentaTV App .
Schließe die MagentaTV App komplett..
Logg dich in "TV-ANBIETER" auf dem Gerät in den Systemeinstellung des Geräts aus oder deaktiviere in TV-Anbieter die Funktion. Alle Schalter nach links darin.
Dann die App wieder starten. Und nun in der App einloggen mit Benutzername und Passwort für MagentaTV.# nicht mit "Loslegen". Wenn dich die App frägt, ob für die App TV-ANBIETER aktiv sein soll, dann das verneinen.
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, hat funktioniert
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo,
ich ein neues iPhone 16 und wollte dort die Magenta TV App installieren. habe auch den dazu passenden Telekom - Tarif. Allerdings verlangt er immer die Magenta TV App 1. Gen., obwohl ich den Tarif gar nicht habe. Auf meinem alten iPhone 12 hat alles funktioniert.
Deine Anleitung habe ich 2x gemacht, doch leider bis jetzt ohne Erfolg. was kann ich noch tun ?
Gruß Ulli
Antwort
von
vor 7 Monaten
@zezuworld
überprüfe mal, welchen Subscriber Type dir angezeigt wird.
Verwende dazu den Browser Firefox auf dem Gerät (nicht Safari).
Aufrufen und einloggen. Dort wo das geklappt hat in die Einstellungen von MagentaTV gehen und im der Systeminfo in dem Einstellungen nachsehen, wie der angezeigte Subscriber Type ganz genau lautet
Dann ausloggen und das Gleiche mit der anderen Webseite machen.
Ob welcher Seite kamst du rein (in beide oder nur in eine)?
Und welcher Subscriber Type wurde dir bei der einen und welcher bei der anderen Adresse angezeigt?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von