crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
25.02.2021 23:13
Seit heute bin ich Neukunde, das anmelden bei der Magenta TV App nicht. Habe TV plus smart Tarif?
Kann jemand weiterhelfen?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
25.02.2021 23:24
@davisschroeder71 schrieb:
Habe TV plus smart Tarif?
Hallo @davisschroeder71
wie heist der Tarif genau? steht auf der Auftragsbestätigung.
Auf welchem Gerät möchtest Du die App nutzen?
25.02.2021 23:40
MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
Huawei p30 pro
25.02.2021 23:44
@davisschroeder71 schrieb:
MagentaZuhause L mit MagentaTV Plus
Huawei p30 pro
Diesen Tarif gibt es nicht mehr, du schriebst doch du bist Neukunde.
in diesem alten Tarif war die Nutzung der App nicht dabei.
nur in den neuen Tarifen (verfügbar seit 17.11.2020) MagentaTV Smart und Netflix ist die App Nutzung inklusive.
25.02.2021 23:46
Mein Tarif heißt Magenta Zuhause L (2) mit TV Plus
25.02.2021 23:51
@davisschroeder71 schrieb:
Mein Tarif heißt Magenta Zuhause L (2) mit TV Plus
Seit wann hast du diesen Tarif? @davisschroeder71
Dann kannst du kein neukunde sein.
für die Nutzung der App Brauchst du einen der neuen Tarife.
MagentaTV Smart oder Netflix
25.02.2021 23:53
Im August 2020 bestellt und seit heute morgen ist alles neu! Der alte Tarif, ist doch der heutige Smart Tarif....
26.02.2021 00:01
@davisschroeder71 schrieb:
Im August 2020 bestellt und seit heute morgen ist alles neu! Der alte Tarif, ist doch der heutige Smart Tarif....
Nein der alte Tarif ist nicht der heutige MagentaTV Smart Tarif.
ok, das ist sehr lange her mit der Bestellung.
da sollte ein Teamie drauf schauen.
bitte hinterlege noch im Profil unter „weitere Informationen“ wann du telefonisch erreichbar bist.
ich ruf mal einen Teamie, der wird sich morgen bei dir melden.
26.02.2021 00:09
Ich danke Dir!
26.02.2021 00:11
Gerne! @davisschroeder71
Aber die Nutzung von Mobilen Geräten sowie TVNOW premium ist neu dazu gekommen.
26.02.2021 09:54
Erstmal vielen Dank!
Mich ärgert das allerdings, da ich nicht informiert wurde, dass es a den Tarif nicht mehr gibt und b hätte ich ja auch was dazu gebucht! Ich habe den Tarif vor 6 Monaten ja so ausgesucht, damit ich diese Optionen zur. Verfügung habe!
Kann ich nun WLAN to Go auch nicht nutzen? Im Tarif steht es, aber Anmeldung wird verweigert!
Ansonsten bin ehrlich hoch zufrieden!
26.02.2021 10:12
26.02.2021 11:27
Da schaffe ich erst später,
26.02.2021 11:30
Was ich nicht verstehe, dass bei meinen Vertragsdaten, der alte gebuchte Tarif genauso da steht!?
26.02.2021 11:34
Hallo @davisschroeder71 ,
ja, das ist auch richtig, da steht, was Du bestellt und bekommen hast.
Der neue Tarif hat womöglich Eigenschaften, die Du so nicht willst.
26.02.2021 11:41
Naja, jetzt habe ich aber einen Tarif den Wes wohl nicht gibt und meine gewünschten Optionen sind nicht nutzbar, also tatsächlich nur die App für unterwegsund bei Hotspot kann ich mich nicht anmelden!
26.02.2021 11:53
Hallo @davisschroeder71 ,
Naja, geben tut es die alten Tarife schon noch, die haben ja sehr viele User im Bestand.
Sie sind neu nicht mehr buchbar.
Hattest Du die App denn damals mitgebucht?
Was spricht bei Dir gegen einen Tarifwechsel?
26.02.2021 14:13
Dann verfallen die Gutscheine und Gutschriften, wurde hier am Anfang geschrieben!
26.02.2021 14:17
Hallo @davisschroeder71 ,
@davisschroeder71 schrieb:
Dann verfallen die Gutscheine und Gutschriften, wurde hier am Anfang geschrieben!
Ja, das ist mir bekannt, aber ich wusste nicht ob Du solche hast.
Die Frage ist offen: hast Du denn die App damals mitbestellt?
26.02.2021 14:54
Ich sehe das bei meiner Auftragsbestätigung nicht, bzw wohl nicht! Meinen Tarif gibt es wohl nicht mehr, bzw nicht mehr abschließbar! Kann ich nur die App zum sonst gucken dazu buchen?
Oder nur im kompletten smart Tarif?
26.02.2021 14:56
26.02.2021 15:10
@davisschroeder71 schrieb:
Ich sehe das bei meiner Auftragsbestätigung nicht, bzw wohl nicht! Meinen Tarif gibt es wohl nicht mehr, bzw nicht mehr abschließbar!
Die hättest Du vor 6 Monaten dazubuchen können.
@davisschroeder71 schrieb:
Kann ich nur die App zum sonst gucken dazu buchen?
Nein, das geht nicht mehr.
Dir bleibt m.E. nur der Satus quo oder einen neuen Tarif abschließen, mit den genannten Nachteilen.
26.02.2021 16:27
@davisschroeder71 schrieb:Im August 2020 bestellt und seit heute morgen ist alles neu! Der alte Tarif, ist doch der heutige Smart Tarif....
Es gilt der Tag des Bestelleingangs, also xx. August 2020 und da gab es den Smart-Tarif noch nicht.
Jetzt müsstest du drei Dinge vergleichen:
- Verzicht auf die App
- Tarifänderung auf "Smart" unter Verzicht auf die Gutschriften
- App über Handy mit einer zweiten T-Online-Email kostenpflichtig buchen und die Gesamtkosten auf "Gewünscht" betrachten
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.