Solved
Magenta TV App Generationskonflikt
6 months ago
Hallo!
wir sind seid kurzem Magenta TV- Nutzer.
Oder wären es zumindest gerne.
Sowohl über den FireStick als auch auf dem Handy (iPhone 15 mit aktuellen iOS) haben wir folgendes Problem: MagentaApp aus dem Store geladen, Benutzer und Kennwort eingegeben. Alles I.O. Dann kommt die Meldung „für Ihren Vertrag brauchen Sie die App 1. Generation“. Also die runterladen und installieren.
Daten eingeben, alles i.O. Und es kommt die Meldung „für Ihren Tarif brauchen Sie die neue App“.
Aha.
Zu der wechseln. Alles eingeben. Nö, du brauchst die andere App…
Und so geht das Spiel weiter…
Fernsehen ging bisher noch nicht.
Wer kann helfen?
Danke schon mal!
305
13
This could help you too
2 years ago
313
0
1
4 years ago
299
0
3
Accepted Solution
accepted by
6 months ago
Grüße @Werdenfelser
Bei Apple-Geräten:
MagentaTV App komplett schließen in den Einstellungen vom z.B. iPhone unter TV Anbieter die Funktion "TV Anbieter Zugriff erlauben" deaktivieren. MagentaTV App wieder starten und mit den Daten (Benutzerdaten u. Passwort) wieder einloggen. TV Anbieter nicht wieder aktivieren.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Endlosschleife-fuer-die-App-Registrierung/m-p/6620046#M622745
5
Answer
from
6 months ago
@Werdenfelser
zur Klärung:
Bei welchen Gerät gibt/gab es das gegenseitige auf die jeweils andere App verweisende Verhalten, so dass die MagentaTV App auf die MagentaTV 1.0 App verweist und die MagentaTV 1.0 App auf due MagentaTV App, wenn man beide Apps nacheinander durch probiert?
Answer
from
6 months ago
Da steht “Zuhause Sofort L -Magenta TV Smart”.
Ist der Übergangstarif, bis bei uns Glasfaser verlegt ist.
Answer
from
6 months ago
Antwort C.
Sowohl auf dem Handy als auch auf dem FireTV Stick.
Unlogged in user
Answer
from