Gelöst

Magenta TV App auf Samsung TV hängt

vor einem Jahr

Hallo,
seit ca einer Woche (seit dem Update  der App auf V 1.14.6) hängt die Magenta TV App auf meinem Samsung TV ständig für 2-3 Sekunden (grauer Kreis mit magenta-farbenem Laufrad) beim TV schauen. Das  Bild und Ton frieren kurz ein und laufen dann wieder. Das passiert alle paar Minuten. Vorher war das nicht so.

Ja ich habe Router und Internet schon überprüft und neu gestartet. Andere Apps streamen ohne Probleme in UHD, zb Netflix.
Ich habe auch die App schon gelöscht und neu installiert sowieso den Cache  und die Daten gelöscht.

Alles ohne Erfolg.

Es liegt also eher an der App.

 

PS: einen Artikel auf den Handy zu erstellen (in Safari oder Chrome) geht leider auch nicht, weil man das Thema nicht wählen kann. (siehe Bild) Fehler in der Internet-Seite.. Die Telekom scheint es nicht so mit App-Entwicklung oder mobilen Webseiten zu haben.. Traurig

 

 

IMG_2096.png

768

22

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor einem Jahr

    Guten Morgen @Oohhjeee,

     

    Funktioniert dieser Schritt bei ihnen?

     

    Schritt 1:  TV Menüpunkt "Einstellungen" wählen
    Schritt 2:  Rechts im Menü auf "TV-Gerätemanager"
    Schritt 3:  Auf "App-Liste anzeigen"
    (Empfehlung "Speicher-Boost" und "Ausgeführte Apps bereinigen" ausführen)
    Schritt 4:  Die MagentaTV App auswählen und "Details anzeigen"
    Schritt 5:  Sowohl "Daten löschen" und " Cache leeren" ausführen.

     

    Auch kann der interne Speicher bei einigen Samsung TVs gelöscht werden. Während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint.

     

    Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
    Florian Sa.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10377

2

3

Gelöst

in  

857

0

8

Gelöst

in  

746

0

3

Gelöst

439

0

2

in  

833

0

3