Gelöst
Magenta TV App auf Samsung TV hängt
vor einem Jahr
Hallo,
seit ca einer Woche (seit dem Update der App auf V 1.14.6) hängt die Magenta TV App auf meinem Samsung TV ständig für 2-3 Sekunden (grauer Kreis mit magenta-farbenem Laufrad) beim TV schauen. Das Bild und Ton frieren kurz ein und laufen dann wieder. Das passiert alle paar Minuten. Vorher war das nicht so.
Ja ich habe Router und Internet schon überprüft und neu gestartet. Andere Apps streamen ohne Probleme in UHD, zb Netflix.
Ich habe auch die App schon gelöscht und neu installiert sowieso den Cache und die Daten gelöscht.
Alles ohne Erfolg.
Es liegt also eher an der App.
PS: einen Artikel auf den Handy zu erstellen (in Safari oder Chrome) geht leider auch nicht, weil man das Thema nicht wählen kann. (siehe Bild) Fehler in der Internet-Seite.. Die Telekom scheint es nicht so mit App-Entwicklung oder mobilen Webseiten zu haben..
768
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
833
0
3
Akzeptierte Lösung
Florian Sa.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Markus2205
vor einem Jahr
Guten Morgen @Oohhjeee,
Funktioniert dieser Schritt bei ihnen?
Schritt 1: TV Menüpunkt "Einstellungen" wählen
Schritt 2: Rechts im Menü auf "TV-Gerätemanager"
Schritt 3: Auf "App-Liste anzeigen"
(Empfehlung "Speicher-Boost" und "Ausgeführte Apps bereinigen" ausführen)
Schritt 4: Die MagentaTV App auswählen und "Details anzeigen"
Schritt 5: Sowohl "Daten löschen" und " Cache leeren" ausführen.
Auch kann der interne Speicher bei einigen Samsung TVs gelöscht werden. Während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt wird, bis das Samsung Logo wieder erscheint.
Viele Grüße und einen guten Start ins neue Jahr
Florian Sa.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Florian Sa.