crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
10.04.2019 14:06
Moin,
gestern bemerkten wir das Problem.. Wir wollten eine HD Aufnahme mit dem Media Reseiver 401 Aufnehmen und gleichzeitig ein Film in HD von einem anderen Kanal schauen. Der Reseiver meldete daraufhin eine Konflikt.. Wir stopten die Aufnahme und konnten dann den anderen Film in HD sehen. Die Aufnahme wurde erneut gestartet und wieder kam die Konflikt-meldung.. Dann wurde der Reseiver neu gestartet.. dannach, dass gleichen problem. Nun habe ich heute morgen bei der Telekom angrufen und mit einem sehr netten Mittarbeiter von dort gesprochen und sämptliches was zu verfügung stand ausprobiert, Reset, Werkseinstellug, Firmware neu eingespielt, Router neu gestartet und und und..leider ohne erfolg.. Die probleme scheinen nicht am Router zu liegen.. Ich habe hier einen Speedport Hybrid und einen Speedport Pro..bei beiden das gleich.. Die einträge in den System Ressoucen des Reseivers ließ sogar den Techniker ins grübeln geraten.. Fazit..mehr als einen neuen Reseiver zu schicken kann er wohl nicht machen.
evtl weiß hier jedmad etwas genaueres woran das liegen kann..
viele grüße..
Gelöst! Gehe zu Lösung.
moin,
kleines update.. der neue reseiver ist gerade angekommen und nun funktioniert alles.. ich habe mal 5 hd aufnahmen gestartet, dass ganze ohne probleme. scheint nun zu funktionieren.. und die neue software scheint wohl auch drauf zu sein..
vielen danke an all die jenigen die mir hier geholfen, bzw sich dafür interssiert haben!!
viele grüße..
11.04.2019 09:54
@tannoy schrieb:so, hier mal die fotos..
bild 1: bleibt bei 20% für ca. 2 min stehen..
bild 2: bleibt ebenfalls für ca. 2 min stehen
und bild 3: ebefalls 2 min stillstand..
dannach läuft alles durch und magenta tv läuft..
telekom meinte dazu.. wäre ok so..
@tannoy das er bei 20% ca 2 min stehen bleibt ist richtig da bekommt er die IP-Adresse vom Router, er bleibt zwar bei 25 % auch kurz stehen aber keine 2 min max 30 sek.bei 59%.sollte er durchlaufen.
Kannst du evtl einen anderen Router testen ohne Hybrid? Fritzbox oder so?
11.04.2019 09:56
das gleiche macht er beim alten speedport hybrid router.. am router liegt das glaube ich nicht. da sind andere macken, wie instabiles wlan.
11.04.2019 09:57
11.04.2019 09:58
nee, per lan kabel welches bei reseiver bei lag..
11.04.2019 10:14
@tannoy schrieb:nee, per lan kabel welches bei reseiver bei lag..
@tannoy Formatiere mal die Festplatte falls die Aufnahmen egal sind. Am verstecken Knopf auf der Rückseite.
Wenn das auch nichts bringt würde ich sagen tauschen
https://www.telekom.de/hilfe/geraete-zubehoer/geraete-service/geraetetausch?samChecked=true
11.04.2019 12:26 Zuletzt bearbeitet: 11.04.2019 12:27 durch den Autor
wir bekommen morgen einen neuen reseiver.. festplatte formatieren geht nicht.. dann wären alle aufnahmen weg und meine frau würde mich dann killen
11.04.2019 12:30
@tannoy schrieb:wir bekommen morgen einen neuen reseiver.. festplatte formatieren geht nicht.. dann sind alle aufnahmen weg und meine frau killt mich ;
@tannoy dann mach es so. Wenn der neue kommt steck ihn mit der neuen Festplatte an ob er läuft. Wenn es i. o. ist, Im Anschluss nur die Festplatte tauschen ob der Fehler wieder auftritt dann weißt du mehr.
11.04.2019 19:27
moin,
kleines update.. der neue reseiver ist gerade angekommen und nun funktioniert alles.. ich habe mal 5 hd aufnahmen gestartet, dass ganze ohne probleme. scheint nun zu funktionieren.. und die neue software scheint wohl auch drauf zu sein..
vielen danke an all die jenigen die mir hier geholfen, bzw sich dafür interssiert haben!!
viele grüße..
12.04.2019 14:07
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.