Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
MagentaTV 1.Gen 1000002 bei Apple TV 4k
vor einem Jahr
Seit gestern erhalte ich die Fehlermeldung 1000002 bei MagentaTV 1.Gen
Ich verwende die AppleTV 4k (2022) Box mit iOS 18.
687
0
17
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
507
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @bluecarforever ,
hat sich denn gerade etwas geändert? Oder hat es mit iOS 18 funktioniert?
Sie könnten mal die App deinstallieren, AppleTV runterfahren und mal stromlos machen, App wieder installieren.
In einigen Fällen hat das so zum Erfolg geführt.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor einem Jahr
APP neu installieren hat geklappt. Aber es ist ein Bug. IOS 18 ist schon länger drauf.
13
von
vor einem Jahr
Hey @bluecarforever,
deine Daten wurden gespeichert, danke für deine Mühe.😉
Hast du zusätzlich schon den Tipp von meinem Kollegen @Christoph Sch. probiert?
Den Router für 20-30 Minuten stromlos zu machen hat bei @wintersteiger Hilfe verschaffen können.
Ich habe dich gerade versucht zu erreichen, leider ohne Erfolg, wann darf ich es erneut versuchen?
Halte zudem bitte die letzten sechs Ziffern deiner IBAN und deine Kundennummer bereit zwecks Legitimation.
Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam MagentaTV wieder zum Laufen bringen.🙂
Liebe Grüße
Emre
0
von
vor einem Jahr
Hallo Emre, hab keinen Anruf von Dir in meiner Liste.
Den Router 30 Min stromlos machen werde ich nicht ausprobieren, da dringend Internet benötigt wird. An der Fritz-Box kann es nicht liegen. Bisher klappt der sehr kundenunfreundliche Workaround, die App zu deinstallieren und neu installieren. Also sollten sich die APP Entwickler mal äussern.
0
von
vor einem Jahr
Hallo @bluecarforever,
leider habe ich dich eben telefonisch nicht erreicht.
Kannst du uns bitte ein Zeitfenster nennen, in dem wir es noch einmal versuchen können?
Grüße Detlev
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Habe das gleiche Problem. Mit AppleTV kommt die gleiche Fehlermeldung. Ohne AppleTV startet MagentaTV gar nicht. Mehrere Neustarts haben nicht geholfen…
1
von
vor einem Jahr
Moin @wintersteiger, danke dir für das nette Telefonat.
Es freut mich, dass MagentaTV bei dir wieder funktioniert.
@bluecarforever versuch bitte den Router vom Strom zu nehmen für 20-30 Minuten. Dies hat bei @wintersteiger geholfen. Ansonsten gerne, wie mein Kollege @Detlev K. schon geschrieben hat, einmal die Nutzerdaten im Profil vollständig ausfüllen. Diese sehen nur wir, das Telekom hilft Team. Gerne hier Bescheid geben, wenn das erledigt ist.
Lieben Gruß und einen schönen Start in die Woche,
Christoph
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von