Gelöst
MagentaTV SmartStream - Vertrag nicht im Kundenkonto - kann MagentaTV nicht nutzen, Netflix geht
vor 8 Monaten
Hallo,
ich bin verzweifelt
am 13.3. habe ich bei sparhandy MagentaTV SmartStream abgeschlossen,
auf die E-Mail Adresse die ich dort angegeben habe kam auch eine Telekom Auftragsbestätigung mit Kundennummer / Auftragsnummer.
Es kamen auch E-Mails mit Links zu Netflix und Disney - ich kann Netflix und Display schauen über die Accounts die ich per Link in den MagentaTV Mails eingerichtet habe - TOP
Nur MagentaTV ist nicht auf meine E-Mail hinterlegt, denn wenn ich mich in MAgentaTV mit dem Telekom Login einlogge dann habe ich kein Paket gebucht - genau so im Kundenkonto, es ist kein Vertrag hinterlegt.
Ich hänge seit 40 Minuten in der Hotline, ich denke nicht dass da noch einer ran geht
Wei mappe ich den MagentaTV SmartStream auf meinen Telekom Account?
Der Telekom Account ist blank - keine Rechnungen, keine Vertäge, ich kann nichts einsehen
Gruß, Chris
452
0
38
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
195
0
4
vor 8 Monaten
265
0
6
vor 10 Monaten
86
0
2
116
0
1
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Chriichchris
vor 8 Monaten
ich hab mir schon mehrmals einen Telekom User angelegt
Du musst dir mit den nun gefundenen Zugangsdaten einen neuen Login erstellen! Dich quasi von 0 an neu bei der Telekom registrieren
https://meinkonto.telekom-dienste.de/telekom/account/registration/assistant/authentication.xhtml
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD