MagentaZuhause M mit TV kann man den mit Magenta TV One nutzen ?

vor einem Jahr

Hallo !
da ich so gar nicht durch den Tarif Bezeichnungsdschungel für TV durchsteige :

MagentaZuhause M mit TV :   kann man den mit Magenta TV One nutzen ?

Wir haben  "MagentaZuhause M mit TV"   und nutzen bereits einen MR 401 und 201 seit Jahren. Diese Art von MR scheint man nicht mehr zu bekommen, weshalb ich die "Magenta TV One" genommen habe um einen weiteren Fernseher zu betreiben.

Kann man eine Tabelle bekommen in der einfach dargestellt ist : Tarif x geht mit MR y ... ?

Besten Dank im Voraus und Grüße

486

22

• vor einem Jahr

6

Antwort

von

vor einem Jahr

Danke!  das deckt sich mit meinem bisherigen Verständnis, Zugriff auf die Platte im 401 ist nicht wesentlich, ich will nur Fernsehen Zwinkernd

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

pjhann

MagentaZuhause M mit TV : kann man den mit Magenta TV One nutzen ?

pjhann

Nur wenn die App-Option damals hinzugebucht wurde.

Ansonsten ist ein Wechsel in die neue Tarifwelt (mindestens MagentaTV Basic) erforderlich.

2

Antwort

von

vor einem Jahr

@kurz59 

Keine Ahnung, hab zumindest nix davon mitbekommen dass der irgendwie eingestellt wurde.

Wenn dem so ist dann geht es neu natürlich nicht mehr.

Klar, dort geht nur One, AppleTV und die Receiver aber der TE fragt ja auch nur nach der One.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

1

Antwort

von

vor einem Jahr

@Jonas W.  schrieb:
    MTV Basic wird weiterhin vermarktet, ist aktuell jedoch nicht auf der Übersichtsseite gelistet.

Ja, nee, ist klar 😂

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Besten Dank für die Diskussion, offen ist noch :
    "Kann man eine einfache übersichtliche Tabelle bekommen in der einfach dargestellt ist :
    "Fernseh" Tarif  X  (alte/neue/aktuelle...)  geht mit MR y / Gerät y ... ?"   
    ... das schafft Transparenz, wobei ich mir denken kann das die ggf. gar nicht gewünscht ist ???

Grüße.

8

Antwort

von

vor einem Jahr

Ja, dann war meine Antwort dann wohl zu unpräzise.

Letztlich hat @pjhann drei(!) völlig verschiedenen Fragen gestellt.....

CobraCane

Sind wir mal ehrlich, der eine oder andere Kunde würde sich so ne Liste sicherlich wünschen,

Sind wir mal ehrlich, der eine oder andere Kunde würde sich so ne Liste sicherlich wünschen,
    CobraCane

Es sind vier(fünf?) Szenarien, davon 2 Spezialfälle.

Das kann man beschrieben. Aber alle Uralt-Tarife in allen Ausprägungen auflisten?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Hallo @pjhann,

einen Link mit einer Übersicht unserer aktuellen MagentaTV Tarife hat @kurz59 bereits geschickt. 

Leider gibt es keine Übersicht, welche Tarife für die Nutzung mit dem Media-Receiver 401 geeignet sind, da wir dieses Gerät nicht mehr vertreiben.

Sollte noch Klärungsbedarf sein, lass uns gerne telefonieren. Hinterlege dafür einfach deine Daten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann ein Anruf generell gut passt.

Viele Grüße

Katja M.

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen