Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV 2.0 gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Sammelthread: Fehlercode 11-064-011 bei Dazn App
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe nun auf Magenta Entertain umgestellt. Disney und Tv Now laufen ohne Probleme. Bei Dazn kann man sich anmelden dann kommt der Ladekreis und dann Fehelercode 11-064-011. Dies gilt nur für den Media receiver 401. Auf dem 201 läuft es problemlos. Ebenso auf Android TV und Fire TV Stick. Verbunden sind beide Media receiver mit einem Speedport 3 und Mesh. Den Receiver 401 habe ich auch schon 20 Minuten stromlos gemacht. Geholfen hat es nicht. Jemand eine Idee?
Danke
47685
269
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

vor 4 Jahren
Die App DAZN funktioniert nicht mehr
0
9
von
vor 4 Jahren
Toll dann alles Aufnahmen weg und bald geht das Spiel wieder und wieder los :D, tolle Lösung und die billigste!!! 😄
Toll dann alles Aufnahmen weg und bald geht das Spiel wieder und wieder los :D, tolle Lösung und die billigste!!! 😄
Davon dass Du es viermal schreibst wird es ja nicht richtiger....
Hier mal der Passus aus der Bedienungsanleitungdes MR401:
Mit der Reset-Taste auf der Rückseite Ihres Media Recei-
vers setzen Sie alle Ihre persönlichen Einstellungen auf
die Werkseinstellungen zurück.......
1 Wenn Sie Ihre Aufnahmen behalten möchten,
entnehmen Sie die Festplatte vor dem Reset aus
Ihrem Media Receiver (Seite 50).
von
vor 4 Jahren
Aber Werksreset gibt es nicht beim Receiver 401, wenn ja wo!?
Habe gestern lange gesucht und komischer weise nichts gefunden!
0
von
vor 4 Jahren
Sorry, langsam glaub ich Du spamst hier nur. Wer hier schreiben kann, kann auch nach dem Werksreset des MR401 bei Google suchen. Idiotensicher erklärt! Mach Dich nicht dümmer als Du bist! Und wo sollen dann deine Sender hin sein? Inne Luft geflogen???🙄
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Ich hatte das gleiche Problem. Habe den Media-Reciever (401b) auf Werksreset zurück gesetzt, jetzt läuft wieder alle! Aber vorm Reset die Festplatte raus nehmen, sonst sind alle Aufnahmen weg.
LG
Andreas
0
0
vor 4 Jahren
Dann sind alles Aufnahmen weg?
Und bald geht es wieder los und wieder und wieder, tolle Lösung und die billigste!
0
1
von
vor 4 Jahren
auch wenn es hier jetzt schon mehrfach geschrieben wurde. Noch einmal eine finale Antwort von mir. Du musst einen Werksreset machen, wenn du die DAZN App auf dem Receiver weiter nutzen möchtest. Wie dies genau funktioniert, findest du im Beitrag von Schmidti (Lösung). Klicke einfach auf diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthread-Fehlercode-11-064-011-bei-Dazn-App/m-p/5312706/highlight/true#M479647.
Wenn du im Vorfeld die Festplatte aus dem Receiver entfernst, verlierst du dabei auch keine Aufnahmen. Wichtig nach dem Reset, den Receiver erst einmal ohne Festplatte starten lassen. Erst wenn dieser einmal komplett hochgefahren war, den Receiver komplett ausschalten, Festplatte einlegen und wieder starten.
Auch Programme verlierst du nicht. Die Reihenfolge der Sender wird wieder auf Standard gesetzt. Mit etwas Glück aktualisiert sich aber nicht so schnell die Liste in unserer Web-Ansicht https://web.magentatv.de/. Hier findest du dann noch deine "alte" Sortierung. Mit einer kleinen Verschiebung eines Senders, passt sich die Liste dann auch wieder direkt im Receiver an.
Gruß
André A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Hallo zusammen.
Kann mir da einer helfen, denn DAZN und Magenta tun ja nichts wie wir alle merken!!!
Grüße
0
7
von
vor 4 Jahren
Wo ist auf dem Receiver die Werkseinstellung? HAbe gestern gesucht, aber nichts gefunden!
Wo ist auf dem Receiver die Werkseinstellung?
HAbe gestern gesucht, aber nichts gefunden!
Gehe einfach nach der Bedienungsanleitung vor, da wird das genau beschrieben.
Aber sollte bald wohl auch so mal wieder gehen, nach der 5. Woche!!!
Aber sollte bald wohl auch so mal wieder gehen, nach der 5. Woche!!!
Es geht ja schon lange wieder, wenn man denn den Werksrest macht.
Habe keine Lust das ich alles neue PRogramme wieder speichern muss!
Habe keine Lust das ich alles neue PRogramme wieder speichern muss!
Welche Programme speichern?
von
vor 4 Jahren
Welche Bedienungsanleitung????
0
von
vor 4 Jahren
Von deinem Media Receiver natürlich, die war doch sicher dabei.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 4 Jahren
Du hast Magetna TV Umgestellt???
Mfg
0
1
von
vor 4 Jahren
Du hast Magetna TV Umgestellt??? Mfg
Du hast Magetna TV Umgestellt???
Mfg
Was soll jetzt die Frage @juergenkuby1978
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 2 Jahren
Absolute Vollkatastrophe- nach inzwischen mehr als 2 Jahren besteht dieses dumme Problem immer noch..
_natürlich funktionieren die "Lösungen" kein bisschen!
0
3
von
vor 2 Jahren
Absolute Vollkatastrophe- nach inzwischen mehr als 2 Jahren besteht dieses dumme Problem immer noch.. _natürlich funktionieren die "Lösungen" kein bisschen!
Absolute Vollkatastrophe- nach inzwischen mehr als 2 Jahren besteht dieses dumme Problem immer noch..
@moabit.rolf
welches Gerät nutzt Du für DAZN / MagentaTV?
0
von
vor 2 Jahren
Absolute Vollkatastrophe- nach inzwischen mehr als 2 Jahren besteht dieses dumme Problem immer noch.. _natürlich funktionieren die "Lösungen" kein bisschen!
So sieht es aus läuft sehr bescheiden seit Jahren
Komisch nur das es beim FireTV Stick und Smart TV funktioniert
0
von
vor 2 Jahren
Hallo allerseits,
DAZN wird seit längerem zusätzlich über lineares Fernsehen bei MagentaTV ausgestrahlt. Wer DAZN bei der Telekom gebucht hat, kann mit dem Mediareceiver 401/201... alternativ zur DAZN-APP die Sender DAZN1 und DAZN2 auf den Senderplätzen 330 und 331 anschauen.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor einem Jahr
Hallo,
Ich habe den Reset durchgeführt und kann weiterhin keinen Stream abspielen!
Lg
Janjek84
0
4
von
vor einem Jahr
Hallo,
Ja es geht um DAZN auf dem Media Receiver.
Ich habe meine Profildaten aktualisiert.
Beste Grüße
Christian Jancyzk
0
von
vor einem Jahr
Moin @Janjek, danke dir für das nette Telefonat.
Wie besprochen halte ich Rücksprache mit meiner Kollegin und melde mich dann ab 12 wieder bei dir.
Lieben Gruß,
Christoph
0
von
vor einem Jahr
Moin @Janjek, danke dir erneut für das nette Telefonat.
Wie besprochen überlegst du dir das nochmal in Ruhe und meldest dich anschließend nochmal hier.
Lieben Gruß und einen schönen Nachmittag,
Christoph
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von