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This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Samsung TV Benutzer-Authentifizierung
1 year ago
Hallo, seit der Umstellung der App auf "1. Generation" erscheint in unregelmäßigen Rhythmen das gezeigte Anmeldefenster. Weder Telekomzugangsdaten noch Samsungzugangsdaten führen zu abstellung. Teilweise liegen >50 Anmeldemasken übereinander, welche nur durch "Abbrechen" verschwinden. Ich benötige dringend Unterstützung, Samsung verweist hier auf die Telekom.
LG
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10 months ago
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1 year ago
Grüße @jewels-by-jules
Versuche die neue App MagentaTV statt MagentaTV1.Gen.
Eventuell bist du umgestellt worden auf MagentaTV2.0.
Das geschieht aktuell bei allen MagentaTV-Tarifen ohne Telekombezug bzw wenn man eine Tarifänderung macht.
Sollte dein Samsung von vor 2018 (Erscheinungsjahr) sein, geht die "neue" MagentaTV-App leider nicht.
1
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from
1 year ago
Ich habe im Appstore des TV keine 2. Generation. Eine Umstellung meines Vertrags von 2015 wurde auch nicht vorgenommen. Das hilft mir daher leider nicht weiter 😞
Unlogged in user
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from
1 year ago
MagentaTV = MagentaTV2.0
MagentaTV 1.Gen = MagentaTV 1.0
Von wann ist der Samsung bzw wie heißt dieser denn genau?
0
1 year ago
Es handelt sich um das Modell GQ65QN85BAT, gekauft 2023. Wenn ich die "Magenta TV" app lade bekomm ich die Info "Dein Tarif benötigt die App "Magenta TV -1.Geberation"" Die hab ich ja schon 🤔
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from
1 year ago
Hallo @jewels-by-jules,
vielen Dank für das nette Gespräch. 😊 Wie besprochen, melde sich meine Kollegen*innen am Montagabend nochmal bei dir (ab ca. 16:45 Uhr).
Was du vorab schonmal testen könntest, wäre den internen Speicher des Samsung TVs löschen. Das funktioniert, indem du während des laufenden Betriebes die Power Taste der Fernbedienung des Samsung TVs so lange gedrückt hältst, bis das Samsung Logo wieder erscheint.
Falls das nicht klappt, kannst du auch folgende Überganglösung probieren. Dass, wenn du die App nutzt, den TV nicht zuerst ausschaltest, sondern vorher das laufende Programm und die App beendest. Anschließend dann den TV ausschalten.
Es wäre auch einmal super, wenn du für meine Kollegen*inne am Montag noch die aktuelle Firmware Version bereit hast. Das findest du unter dem Weg: Einstellungen, Unterstützung, Info zu diesem TV. Dort findest du die aktuelle Firmware.
Die App Firmware hast du uns unter deine Profilnotizen ja schon mitgeteilt. Das ist die 1.14.7.
@alle vielen Dank für die Unterstützung. 😊💪
Ich wünsche alle hier ein schönes Wochenende. 😊
Liebe Grüße
Belana M.
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from
1 year ago
Hallo @jewels-by-jules,
tut mir wirklich sehr leid, dass kein Rückruf erfolgt ist. 😕 Ich wollte nun zu dieser Zeit nicht mehr durch Klingeln.
Können wir es morgen um die Uhrzeit erneut probieren?
Liebe Grüße und einen schönen Abend,
Neele G.
Answer
from
1 year ago
Hallo Neele, morgen geht's bei mir ab 16.15 Uhr. Leider hat das ausschalten so wie es empfohlen wurde nicht funktioniert. LG
Unlogged in user
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from
1 year ago
Ich habe leider auch dieses Problem. Immer wieder überlagert diese Maske den Bildschirm. Es ist unfassbar nervig
4
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from
1 year ago
Erledigt.
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from
1 year ago
@gebhardt-patrick,
danke für die Vervollständigung deines Profils.
Zu welcher Zeit passt dir ein Telefonat?
Beste Grüße
Malte M.
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from
1 year ago
Morgen ab 19 Uhr bzw. Freitag Nachmittags
Unlogged in user
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from
1 year ago
Hallo @Malte M. ,
ich bin heute am besten ab 18 Uhr für euch erreichbar.
Gruß
1
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from
1 year ago
@jewels-by-jules,
vielen Dank für das nette Telefonat.
Ich nehme wie besprochen Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf und melde mich wieder bei dir, sobald ich Neuigkeiten erhalte.
Wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.
Beste Grüße
Malte M.
Unlogged in user
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from
1 year ago
Hallo zusammen,
Habe auf meinem Samsung QN95B genau das gleiche Problem. Bin schon auf die Lösung gespannt.
Viele Grüße
Christian
0
1 year ago
Guten Tag,
wir haben genau das gleiche Problem. Seit dem Update der MagentaTV - 1. Generation App. Immer wieder diese Anzeige. Ausschließlich bei Nutzung der MagentaTV - 1. Generation App auf dem TV. Neuinstallation sowie regelmäßiger Neustart (wirklicher Neustart) des TV schaffen keinerlei Abhilfe. Vorher gab es dieses Problem nicht. Der TV funktioniert ansonsten einwandfrei.
Welche Lösung gibt es?
Mit freundlichen Grüßen
Bormann
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from
10 months ago
sobald wir wissen, wann das Update kommt, sagen wir hier bescheid.
War nicht immer von einem "Hotfix" die Rede? Und wer hätte den einspielen müssen, Telekom oder Samsung?
Das Thema war und ist von der Kommunikation her eine Katastrophe.
Von der Dauer ganz zu schweigen.
Answer
from
10 months ago
Sehe ich zu 100% genauso.
Answer
from
6 months ago
Ich habe das gleiche Problem. Können Sie bitte Kontakt mit mir aufnehmen?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo @Nicole G.
meine eindeutige ID lautet SHCB2NS2NMJSS
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG Christian
0
1 year ago
Hallo, wo sollen wir denn die ids weitergeben? Liebe Grüße
4
Answer
from
1 year ago
Hallo @AnneLaugwitz,
nutzt du ein Samsung Frame? Falls nicht, teste doch bitte zunächst die Workarounds, die Nicole beschrieben hat. Wenn das nicht erfolgreich ist, ergänze in deinem Profil bitte eine Rückrufnummer und teile mir ein Zeitfenster mit, wann du zu erreichen bist.
Zusätzlich benötige ich dann noch folgende Informationen: genaue Modellbezeichnung des TV, die Firmware-Version und Version der MagentaTV App.
Viele Grüße
Melanie S.
Answer
from
1 year ago
@Melanie S. @Hallo, eine Rückrufnummer ist in meinem Profil ersichtlich. Ich bin den ganzen Tag erreichbar. Liebe Grüße
Answer
from
1 year ago
Hallo @AnneLaugwitz,
ich habe gerade gesehen, dass du auch wieder per Privatnachricht geschrieben hast. Bitte lass uns mal auf einem Weg bleiben.
Ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet😊.
Liebe Grüße
Änne S.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Gute Tag,
hab das selbe Problem, meine ID:
S5SSQZEMLRGDJ
Modell:
GQ75QN94BATXZG
Firmware:
1622.4
MagetaApp 1.Gen
1.14.7
0
1 year ago
Hallo an alle,
Bei meinem QN95B hat das Zurücksetzen auf Werkseinstellungen das Problem gelöst.
Viele Grüße
12
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from
1 year ago
ich gehe davon aus, dass der greifbar sein sollte.
Kann sein oder nicht, in aller Regel dient das erste Telefonat nur dem Abgleich der letzten sechs Stellen der IBAN zur Identifikation.
Ich drücke die Daumen, dass es bald klappt.
Answer
from
1 year ago
Hallo @xxsmile90xx,
wie telefonisch besprochen, habe ich die Fehlermeldung mit deinen Daten an unsere Fachabteilung weitergegeben.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich.
Ich wünsche ein erholsames Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
Answer
from
1 year ago
Super, vielen Dank! Solange behelfen wir uns mit dem megentatv stick
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo zusammen,
mir geht es leider genauso wie vielen anderen hier, weshalb ich auch um den Hotfix bitte. Meine spezifischen Informationen sind in meinem Profil hinterlegt.
Interessanterweise kann der "offizielle" Support der Telekom nicht helfen und weiß nichts von einem Hotfix ...
Mit bestem Dank vorab!
0
1 year ago
Hallo zusammen,
Ich habe mit meinem Samsung 55 Zoll The Frame jetzt auch das Problem. Dieses Pop-up ist nicht zu besiegen. Abbrechen drücken (6-30 mal) hilft für ca. 10 Minuten, dann ist es wieder da. Von daher bitte diesen bug-fix auch für mich bestellen.
Smart Hub Informationen:
Eindeutige ID: RK5VYSZZPPHMF
eindeutige Geräte-ID: SHCEZJ2HD5MSC
Besten Dank
1
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @ramsesthe2 danke auch für deine Meldung.
Tut mir leid, dass es aktuell nicht klappt. Wir haben es ja bereits an die Kolleg*innen zur Prüfung weitergeleitet. Deine Angaben habe ich jetzt noch mal hinzugefügt, damit ein weiteres Modell des TV zur Analyse vorliegt. Wir werden uns hier umgehend melden, sobald eine Antwort vorliegt.
Beste Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Anne
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich auch bitte:
eindeutige smarthub id
IIZBDEP7MVCPH
geräte ID
43CLTHZV2CIUW
3
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für das kurze Gespräch, @LarsRosen.
Wie besprochen, habe ich der Fachabteilung Bescheid gegeben.
Könnt ihr bitte die Smart Hub Informationen mir mitteilen, damit ich die Problematik in der Fachabteilung platzieren kann @hschramm20, @JoDaLa?
Ergänze bitte deine Profilfelder ebenfalls @hschramm20.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Beste Grüße
Martin Bo.
Answer
from
1 year ago
Eindeutige ID: SJFCEEPTAF4XJ
Answer
from
1 year ago
Moin,
So und nun?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo. Habe das gleich Problem. Bei mir trat das Problem auf, nachdem ich im Kundencenter die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert hatte. Hab die 2FA heute wieder deaktiviert. Ob’s was damit zu tun hat… Ich berichte
0
1 year ago
Gibt es inzwischen auch ne Lösung? Also alle mal anzurufen und die letzten 6 stellen der Iban abfragen ist ja ganz witzig und das Telefonat war auch super nett. Aber MagentaTV ist nun mal nicht umsonst und es wäre schon, wenn da was passieren würde.
5
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from
1 year ago
Ich hab den tv schon mehrfach komplett auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, was jedes Mal Menge Arbeit ist bis alle HDMI gerate wieder sauber laufen.
Hast Du denn das hier schon gemacht?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TV-Benutzer-Authentifizierung/m-p/6705676#M638025
Answer
from
1 year ago
Ja, hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TV-Benutzer-Authentifizierung/m-p/6729149#M642100
Daraufhin bekam ich einen Anruf zum Abgleich meiner Daten und dann wurde gesagt ich bekomme Rückmeldung.
Bisher kam aber nichts und anscheinend wurde bei mir auch kein hotfix bereitgestellt, das Problem besteht noch.
Answer
from
1 year ago
Ah, danke. Evtl irgendwo hängengeblieben.
@Melanie S. @Alexander M. @Kathrin W. @Änne S. @Nicole G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich bekam als Rückmeldung, dass es ein Samsung Problem wäre....von Hotfix keine Rede. Komisch nur, dass es immer bei der Magenta App passiert
6
Answer
from
1 year ago
Da alle das selbe Problem seit der Aufteilung in Magenta TV 1.0 und 2.0 haben wir das Problem das selbe und die gleiche Ursache haben.
Ich denke mal, wenn die Telekom mit Samsung rausgefunden hat was schiefläuft sollte das doch hoffentlich für alle geklärt werden.
Answer
from
1 year ago
Hallo Zusammen,
ich kann den Ärger und den Frust durchaus verstehen und es tut mir leid, dass es bisher noch keine Lösung gab. Die Fachabteilung ist informiert und wir haben alles entsprechend weitergeleitet. Es gibt dazu aber bedauerlicherweise noch keine finale Rückmeldung, die ich euch mitteilen kann. Sobald wir nähere Informationen erhalten, werden wir uns umgehend hier melden.
Bitte entschuldige, dass sich niemand gemeldet hat, aber in der Tat ging es in dem mittlerweile langen Thread unter. Tut mir leid. Mittlerweile gibt es viele Meldungen dazu, sollten die Kolleg*innen noch mehr Beispiele benötigen, dann kommen wir auf jeden Fall auf dich zu.
Liebe Grüße Anne
Answer
from
1 year ago
Naja liebe Anne W. Armselig, echt armselig. Schämt euch. Da habt ihr ja ne tolle Fachabteilung. Seit 6 Wochen nichts. Wahnsinn.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Liebe Telekom. Wann wird denn dieser Hotfix bereitgestellt? Wäre schön mal wieder vernünftig fernsehen zu können! Kostet ja auch nicht gerade wenig im monat….
0
1 year ago
Hallo,
ich gucke über MagentaTV auf einem Samsung TV GQ85QN900BTXZG und habe das gleiche hier beschriebene Problem mit dem Popup-Fenster zur Benutzer-Authentifizierung, wobei keine der in diesem Thema beschrieben Vorgehensweisen dauerhaft Abhilfe schafft. Mal bringt das was für ein paar Stunden, Tage, manchmal auch für ein paar Wochen, aber seit gestern ist das Ganze so schlimm wie noch nie. Ungefähr alle 15 Minuten tauchen ca. drei Dutzend dieser Popup-Fenster auf, die man zwar mit Abbrechen wieder verschwinden lassen kann, aber das kann es doch echt nicht sein. Auch die Fehlermeldung [3001] "Der Sender konnte zurzeit nicht geladen werden ... " kommt in letzter Zeit (meistens bei zu schnellem Umschalten und/oder Klicken durch den EPG ) immer häufiger und das Fernseherlebnis ist dahin. Sogar mein Internetpasswort wurde (Warum auch immer?!) schon zweimal einfach reseted und es ging nichts mehr ohne den zugegebenermaßen sehr netten Support.
Das ist allgemein schon sehr enttäuschend was hier zu lesen ist und man fragt sich, ob der Telekom bewusst ist, dass es mittlerweile auch gut aufgestellte Konkurrenz gibt, die flüssiger läuft, günstiger ist und dabei auch noch die besseren Vertragskonditionen hat. Wenn sich das nicht schnell bessert, bin ich, sobald dies meine Mindestvertragslaufzeit im Mai nächsten Jahres erlaubt, weg vom Magenta-Riesen, denn ich will nicht fast monatlich immer irgendwas mit dem Support klären müssen. Ich will das es einfach läuft und das Thema (Teil-)Rückerstattung von dem Preis den man monatlich für solch ein Produkt bezahlt wird auch immer wieder nur allzu gern unter den Teppich gekehrt.
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Answer
from
1 year ago
Hallo @Kathrin W. ,
da ich jetzt grad den Fehler nicht habe (gestern Abend nervte er wieder) bediene ich mich mal woanders im Forum, sieht dann bei mir genau so aus:
und der kommt mehrere Male gleichzeitig und überlagert sich dabei mehrfach selbst.
Answer
from
1 year ago
@xxsmile90xx
Okay, alles klar, danke. 😅 Also gestern hattest du den Fehler in echt und weil der grade nicht autritt hast du quasi ein Referenzbild gesucht. Gute Idee und habe ich auch schon weiter gegeben.
Greetz
Stefan
Answer
from
1 year ago
Genau so
wenn ich den Fehler selbst wieder habe mache ich gern auch wieder n Foto. Manchmal kommt das Tage nicht, dann im Sekundentakt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo Team,
bitte mich auch für das Update vormerken.
Samsung The Frame
Eindeutige ID: HCI4MXTIDQTZF
0
1 year ago
Hallo,
Was ist denn nun mit den Kunden die keinen Frame haben?
Antworten die ich bis jetzt von der Telekom bekommen habe kann ich nicht akzeptieren. Diese waren:
- Es gibt kein Problem
- Dann müssen sie einen anderen Tarif buchen, dann können Sie magenta 2 nutzen( 30€ mehr im Monat)
- kaufen Sie sich einen anderen Fernseher
Alle angefragten Infos sind hinterlegt, es heisst hier immer es meldet sich jemand und nix passiert. Seit 2 Monaten bestehen diese Probleme und eine Lösung wird nicht angeboten. Man wird nur vertröstet!
Danke und Gruss
1
Answer
from
1 year ago
Hi @hschramm20,
ich kann den Unmut verstehen. Aktuell liegen uns noch keine weiteren Ergebnisse aus dem Fachbereich vor. Sobald es da Neuigkeiten gibt, teilen wir diese mit.
Gruß
Heike
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo Telekom,
ich habe jetzt auch alle hier angebotenen Möglichkeiten ausprobiert und spätestens nach 3 Tagen ist das Anmeldefenster wieder da. Ich habe keinen Samsung Frame und es hakt, wie bei vielen anderen mit Samsung Modellen. Meine Daten hatte ich hier auch schon reingestellt. Ein Telefonat scheint mir nach den ganzen Post‘s hier nicht zielführend. Als Neukunde ärgere ich mich maßlos, nicht bei der Konkurrenz geblieben zu sein. Das muss doch mal zu lösen sein!
Mit freundlichen Grüßen
Missmor
0
1 year ago
Hallo @Kathrin W. Leider kam bei mir die Abfrage zur Benutzerauthentifizierung nun auch wieder. Rücksetzen auf Werkseistellung hat somit keinen dauerhaften Erfolg gezeigt
Habe mein Profil mit den benötigten Infos ergänzt.
Viele Grüße
8
Answer
from
1 year ago
Danke für die Informationen, @gebhardt-patrick.
Ich habe auch deinen Fall an unsere Fachabteilung weitergereicht.
Ich melde mich, sobald wir eine Antwort erhalten.
Beste Grüße
Martin Bo.
Answer
from
1 year ago
Ich warte auch noch auf meine Antwort!!!!
Answer
from
1 year ago
Hallo @hschramm20,
Entschuldigung, ich habe die Infos weitergeleitet.
Viele Grüße Inga Kristina
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo ich bräuchte auch den Fix. Meine eindeutige ID lautet
4
Answer
from
1 year ago
Ich wusste nicht wohin mit den Daten.
Es ist ein Samsung GQ 55S90CATXZG
das Problem habe ich seit ca. 2 Wochen
Ich habe die Magenta App Version 1.14.7
meine Eindeutige ID U0410AYV72DUN
Answer
from
1 year ago
Danke für die Nachricht, @Marco.Punzel.
Ich habe deine Nachricht weitergeleitet an dich Fachabteilung.
Sobald ich Neuigkeiten habe, melde ich mich bei dir.
Beste Grüße
Martin Bo.
Answer
from
1 year ago
Danke
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Die Bestätigung hätte ich gerne auch. Angeblich sind die Daten ja schon seit 8 Wochen in der Fachabteilung.
Danke und Gruss
11
Answer
from
1 year ago
Welche Informationen fehlen denn? Ich habe den Fehler beschrieben. Ich habe alle Daten inkl. der ID meines the Frame mitgeteilt. Es hieß es kommt ein Hotfix um das Problem zu lösen. Seit der Ankündigung des Hotfix warte ich nun auf dieses! Und das ist mein Problem aktuell. Fehlende Kommunikation und Information
Answer
from
1 year ago
Welche Informationen fehlen denn?
Ich kenne den Ablauf nicht und weiß auch nicht was in dem Telefonat besprochen oder versprochen wurde.
Vielleicht nehmen @Anne W. oder @Malte M. nochmal hier zu Stellung.
Answer
from
1 year ago
Hallo Zusammen!
@falk2010 @gebhardt-patrick Wir haben leider noch keine Neuigkeiten dazu, so gerne ich mir dies wünsche.
Wie schon erwähnt, werden wir uns melden, sobald wir eine Rückmeldung erhalten. Es tut mir leid, dass ich euch momentan nicht mehr geben kann. 😕
Lieben Gruß,
Klaudija D.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ich bin nicht sicher, ob dies hilft:
Modellcode GQ55QN85BATXZG
Seriennr. OEB93SSTBOO712Y
Auf dem Gerät ist die Magenta TV, 1. Gen. installiert.
Ich hoffe auf baldige Lösung. Wir bezahlen viel Geld fürs Nicht-Fernsehen.
Schade
1
Answer
from
1 year ago
Ich hoffe doch sehr, das nach Abschluss dieser Farce von der TKom noch was kommt.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Ist das Update schon bei jemanden eingespielt?
Bei mir hat sich nichts verändert. Langsam reicht es wirklich.
2
Answer
from
1 year ago
Ich weiß nicht. Seit einigen Tagen haben wir dieses Problem nicht mehr. Ob das nur vorübergehend ist oder ob irgendetwas seitens der Telekom oder Samsung geschehen ist, kann ich nicht sagen. Wir haben keinerlei Infos bekommen. Daher bin ich noch etwas zurückhaltend mit meinem Optimismus.
Answer
from
1 year ago
Hallo @LarsRosen,
der Fehler mit der Samsung Benutzer-Authentifizierung ist noch in der Analyse. Eine Abschlussmeldung haben wir dazu noch nicht bekommen.
Viele Grüße Inga Kristina
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Seit 3 Tagen haben wir das Problem nicht mehr. Ich habe einmal die App angeklickt und danach war das Ärgernis verschwunden. Ob auf Dauer, weiß ich natürlich nicht..........
0
1 year ago
Hallo,
gibt es mittlerweile eine Lösung? Bei mir taucht es noch auf.....
Gruß
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Answer
from
1 year ago
Moin @AJ99,
hier unsere letzte Stellungnahme von vor drei Tagen dazu:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Samsung-TV-Benutzer-Authentifizierung/m-p/6793609#M657147
Besten Gruß und einen schönen Sonntag
Matthias
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Hallo, bei meinem Samsung Frame taucht das Authentifizierungsfenster seit der Umstellung auf die Magenta App 1. Gen auch auf. Ich bitte um schnellstmögliche Umsetzung des Hotfix.
Samsung The Frame
Modell Code: GQ55LS03BGUXZG
Software Version: T-PTMDEUC-1622.4
Eindeutige ID: SZ43UO4IWMUIF
Bis wann wird die Lösung eingespielt?
Diese Woche beginnt die Fußball EM!!
Ich bitte um schnelle Rückmeldung!
17
Answer
from
11 months ago
Ja. Dass wird nach einer Weile immer kürzer und man muss immer mehr wegklicken. Name habe ich ergänzt. Mein Vertrag ist hinterlegt. Am Anfang 30 min und irgendwann 10 min. So macht es keinen Spaß.
Answer
from
11 months ago
Hallo Inga Kristina J.,
der Modellcode ist: GQ55LS03BGUXZG.
Das Problem tritt sporadisch auf. Auch, wenn ich die Magenta TV App bewusst schließe (sogar "neu installiere") und dann erst den TV ausschalte.
Ich konnte keine Regelmäßigkeit feststellen. Manchmal kommt es nach 5 min, manchmal gar nicht, manchmal nach 10 min.
Es ist auf alle Fälle sehr, sehr nervig und ich schließe mich da einem meiner Vorredner an: Wozu zahle ich für Magenta TV, wenn ich es nur bedingt nutzen kann?
Für mein Verständnis, wenn es einen Patch gibt, wie sieht die Umsetzung dann aus? Ist das über die Neuinstallation der Magenta App auf dem TV erledigt, oder benötigt der TV eine neue Firmware?
Answer
from
11 months ago
@Martin Bo.
Hallo Martin,
hier eine Zeitangabe:
19.06., 21:11
Eigentlich kann man aber sagen, dass der Fehler sofort und dauerhaft auftritt.
Wie geht es weiter?
Herzliche Grüße!
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