Samsung TV Benutzer-Authentifizierung

vor 10 Monaten

Hallo, seit der Umstellung der App auf "1. Generation" erscheint in unregelmäßigen Rhythmen das gezeigte Anmeldefenster. Weder Telekomzugangsdaten noch Samsungzugangsdaten führen zu abstellung. Teilweise liegen >50 Anmeldemasken übereinander, welche nur durch "Abbrechen" verschwinden. Ich benötige dringend Unterstützung, Samsung verweist hier auf die Telekom.

LG

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  • vor 10 Monaten

    Grüße @jewels-by-jules 

    Versuche die neue App MagentaTV statt MagentaTV1.Gen.

     

    Eventuell bist du umgestellt worden auf MagentaTV2.0.

    Das geschieht aktuell bei allen MagentaTV-Tarifen ohne Telekombezug bzw wenn man eine Tarifänderung macht.

     

    Sollte dein Samsung von vor 2018 (Erscheinungsjahr) sein, geht die "neue" MagentaTV-App leider nicht.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ich habe im Appstore des TV keine 2. Generation. Eine Umstellung meines Vertrags von 2015 wurde auch nicht vorgenommen. Das hilft mir daher leider nicht weiter 😞

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    MagentaTV = MagentaTV2.0

    MagentaTV 1.Gen = MagentaTV 1.0

     

    Von wann ist der Samsung bzw wie heißt dieser denn genau?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Es handelt sich um das Modell GQ65QN85BAT,  gekauft 2023. Wenn ich die "Magenta TV" app lade bekomm ich die Info "Dein Tarif benötigt die App "Magenta TV -1.Geberation"" Die hab ich ja schon 🤔

    7

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Hallo Neele, morgen geht's bei mir ab 16.15 Uhr. Leider hat das ausschalten so wie es empfohlen wurde nicht funktioniert. LG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ich habe leider auch dieses Problem. Immer wieder überlagert diese Maske den Bildschirm. Es ist unfassbar nervig 

    4

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Morgen ab 19 Uhr bzw. Freitag Nachmittags 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Malte M. ,

     

    ich bin heute am besten ab 18 Uhr für euch erreichbar. 

     

    Gruß 

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @jewels-by-jules,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. 

    Ich nehme wie besprochen Kontakt mit der zuständigen Fachabteilung auf und melde mich wieder bei dir, sobald ich Neuigkeiten erhalte.

    Wünsche einen schönen Abend und ein tolles Wochenende.

     

    Beste Grüße

    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo zusammen,

    Habe auf meinem Samsung QN95B genau das gleiche Problem. Bin schon auf die Lösung gespannt.

     

    Viele Grüße

    Christian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Guten Tag,

     

    wir haben genau das gleiche Problem. Seit dem Update der MagentaTV - 1. Generation App. Immer wieder diese Anzeige. Ausschließlich bei Nutzung der MagentaTV - 1. Generation App auf dem TV. Neuinstallation sowie regelmäßiger Neustart (wirklicher Neustart) des TV schaffen keinerlei Abhilfe. Vorher gab es dieses Problem nicht. Der TV funktioniert ansonsten einwandfrei.

     

    Welche Lösung gibt es?

     

     

    Mit freundlichen Grüßen

     

    Bormann

    75

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Ich habe das gleiche Problem. Können Sie bitte Kontakt mit mir aufnehmen?

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Hallo @Nicole G. 

     

    meine eindeutige ID lautet SHCB2NS2NMJSS

     

    Vielen Dank für Eure Hilfe

    LG Christian

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Hallo, wo sollen wir denn die ids weitergeben? Liebe Grüße 

    4

    Antwort

    von

    vor 9 Monaten

    Hallo @AnneLaugwitz,

     

    ich habe gerade gesehen, dass du auch wieder per Privatnachricht geschrieben hast. Bitte lass uns mal auf einem Weg bleiben. 

     

    Ich habe dir auf deine Privatnachricht geantwortet😊.

     

    Liebe Grüße 

    Änne S.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 9 Monaten

    Gute Tag,

    hab das selbe Problem, meine ID:

    S5SSQZEMLRGDJ

     

    Modell:

    GQ75QN94BATXZG

     

    Firmware:

    1622.4

     

    MagetaApp 1.Gen

    1.14.7

    0

    Uneingeloggter Nutzer

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