Gelöst

Servus TV Deutschland

vor einem Jahr

Ab dem 01.01.2024 wird ja Servus TV eingestellt. 

Weiß man schon was sich für Magenta TV Kunden mit der One Box passiert,  wie es weiter geht?

Ob dafür DF1 kommt oder einfach Servus TV Österreich. 

7564

69

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Ab 03.01. kommt am gleichen Sendeplatz DF1

0

• vor einem Jahr

Ok

Aber dann mit anderem Programm?

Eigentlich schade 

9

Antwort

von

vor einem Jahr

Das mache ich ja gerade, oder was denkst du, was meine Frage sonst sein soll. Jeder hat das Recht nachzufragen bei Telekom hilft! Ob du das begreifen magst oder es als Meckern bezeichnest, ist dabei nicht wichtig, schließlich zahle ich dafür! Ich kann einige ausländische Programme empfangen, hätte ja sein können! 

Antwort

von

vor einem Jahr

Eigentlich hatte ich etwas gefragt und hätte gerne meine Fragen geklärt, nicht mehr und nicht weniger! Wenn kein neuer für mich interessanter Sender dazu kommt evtl.  zur späteren Zeit, werde ich Magenta Fernsehen kündigen, darum wollte ich es genau geklärt haben. 

Antwort

von

vor einem Jahr

Cäzilia

Das mache ich ja gerade, oder was denkst du, was meine Frage sonst sein soll. Jeder hat das Recht nachzufragen bei Telekom hilft! Ob du das begreifen magst oder es als Meckern bezeichnest, ist dabei nicht wichtig, schließlich zahle ich dafür! Ich kann einige ausländische Programme empfangen, hätte ja sein können!

Cäzilia

Du zahlst erst einmal nur für die Bereitstellung von Magenta TV. Das hat null mit Magenta Austria zu tun. Sender kommen und gehen, je nachdem wie es die Sendeanstalt entscheidet. Sender ist weg, DF1 ist da und wenn du weiterhin Servus TV schauen willst frag mal @Thunder99  wie er es macht. 

Wenn Sender sagen wir stellen ein kann die Telekom nichts machen. Wäre glaube ich grad der 50 Sender der sich abgemeldet hat.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Sehr schade 

Denn es fehlt dann etwas 

2

Antwort

von

vor einem Jahr

SilkeGleichmann

Sehr schade Denn es fehlt dann etwas

Sehr schade 

Denn es fehlt dann etwas 

SilkeGleichmann

Sehr schade 

Denn es fehlt dann etwas 

nun ja, mal schauen was dann geliefert wird. Hatte eh zu viel Werbung. 

Antwort

von

vor einem Jahr

SilkeGleichmann

Denn es fehlt dann etwas

Denn es fehlt dann etwas 
    SilkeGleichmann
    Denn es fehlt dann etwas 

Mir nicht, hatte den bei mir aus der Senderliste geschmissen.

War eh nur Schrott drauf, meiner Meinung nach.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• vor einem Jahr

Ich finde servus tv recht gut.

Oft gute Filme die sonst niegends mehr kommen.  Sehr gute Dokus und sehr gute Quizsendungen.

0

• vor einem Jahr

@SilkeGleichmann 

Warum entfernst du die Lösung?

Es ist die richtige Antwort von @Mister Burny und das ist sogar hier von einem Teamie selber angegeben worden.

6

Antwort

von

vor einem Jahr

Ich habe dies eingestellt und da sollte ich auch entscheiden ob gelöst oder nicht. 

Denn ich könnte ja noch 23 Nachfragen haben.

Antwort

von

vor einem Jahr

@SilkeGleichmann  schrieb:

Ich habe dies eingestellt und da sollte ich auch entscheiden ob gelöst oder nicht. 

Ja, ab dem 03.01.24 kommt dort DF1. So, gelöst. 

Antwort

von

vor einem Jahr

Auf dem Sendekanal von Servus TV soll in Deutschland ab Januar DF1 laufen. Der neue Sender ist ein alter Bekannter aus den 1990er-Jahren. Er übernimmt einige Programme aus dem österreichischen Sender und zeigt Livesport – unter anderem aus der Deutschen Eishockey-Liga.

https://www.rnd.de/medien/neuer-fernsehkanal-df1-uebernimmt-sendeplatz-von-servus-tv-3BLKRBK3VFFTHCCRQ2RNZDJ64M.html#:~:text=In%20Deutschland%20wird%20der%20Sender%20Servus%20TV%20zum%20Januar%20eingestellt.&text=Auf%20dem%20Sendekanal%20von%20Servus,Bekannter%20aus%20den%201990er%2DJahren.

Sender ist weg, kommt nicht wieder. Betrieb eingestellt. Was willst du denn als Lösung lesen?

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Ja, ab dem 03.01.24 kommt dort DF1. So, gelöst. 

0

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Auf dem Sendekanal von Servus TV soll in Deutschland ab Januar DF1 laufen. Der neue Sender ist ein alter Bekannter aus den 1990er-Jahren. Er übernimmt einige Programme aus dem österreichischen Sender und zeigt Livesport – unter anderem aus der Deutschen Eishockey-Liga.

https://www.rnd.de/medien/neuer-fernsehkanal-df1-uebernimmt-sendeplatz-von-servus-tv-3BLKRBK3VFFTHCCRQ2RNZDJ64M.html#:~:text=In%20Deutschland%20wird%20der%20Sender%20Servus%20TV%20zum%20Januar%20eingestellt.&text=Auf%20dem%20Sendekanal%20von%20Servus,Bekannter%20aus%20den%201990er%2DJahren.

Sender ist weg, kommt nicht wieder. Betrieb eingestellt. Was willst du denn als Lösung lesen?

0

• vor einem Jahr

Ganz ehrlich @SilkeGleichmann 

Da bilde ich mir meine negative Meinung über dich.

Das sind die Lösungen die du nicht akzeptiers:

@Mister Burny  seine: https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Servus-TV-Deutschland/m-p/6491902#M601800

Sowie von @*PazVizsla* 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Servus-TV-Deutschland/m-p/6491944#M601813 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Servus-TV-Deutschland/m-p/6491955#M601816

Und hier ein Taschentuch, da kannst du ServusTV hinter trauern.

Warum weg?

Weil zu wenig Zuschauer.

0

• vor einem Jahr

@→Mataimaki← 

Jo alles klar,  was andere über mich denken ist mir mehr wie egal 

2

Antwort

von

vor einem Jahr

SilkeGleichmann

@→Mataimaki← Jo alles klar, was andere über mich denken ist mir mehr wie egal

@→Mataimaki← 

SilkeGleichmann

@→Mataimaki← 

Dann solltest du nicht in einem Forum nachfragen wenn dir alle anderen die dir Antworten liefern egal sind. 

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor einem Jahr

Dort hat ein Teamie bereits dazu die Antwort bestätigt:

https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Servus-TV-stellt-den-Sendebetrieb-ein/m-p/6491415#M601682

Mehr offizielle Antwort als von einem offiziellen Telekom hilft Team

Mitarbeiter wird es kaum geben. 

Die Antwort 

@Mister Burny  schrieb [Link]:
    Ab 03.01. kommt am gleichen Sendeplatz DF1

ist somit richtig. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst